Jump to content

Angst vor der eigenen Courage


Rent_a_slave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt aber auch Subs/Sklaven denen gibt man x Chancen und immer wird der Schwanz ein gezogen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ella1963:

Es gibt aber auch Subs/Sklaven denen gibt man x Chancen und immer wird der Schwanz ein gezogen.

Die fliegen aber auch irgendwann raus

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich habe vor kurzem wie du es nennst, den Schwanz eingezogen ich habe es Gründe genannt wie ein zu großer Altersunterschied, wollte Zeit, gestern habe ich eine Nachricht von ihm bekommen, Sätze wie... was will man von einer 61-Jährigen sonst, als sie ficken waren noch die nettesten. Jetzt hat sich mein überlegen, ob es eine Chance war geklärt? Oder doch nicht, wäre es doch alles anders verlaufen, wenn ich mich mit ihm getroffen hätte? Man kann sich immer Fragen stellen, wie hätte oder was wenn, aber wichtig ist, was man getan hat, das zählt und damit muss man umgehen.

Wenn ich einen Fehler gemacht habe so kann, ich das zugeben ich kann auch jemand um Verzeihung bitten und mich entschuldigen, nur gebettelt habe ich bisher nie.

Ich denke nicht, das Du den Schwanz eingezogen hast, Du hast Dir nur ein wenig mehr Zeit erwünscht um einige Dinge für Dich selbst zu klären. Diese wurde Dir aber nicht gegeben. Wenn dann jemand mit solchen verletzenden Sätzen kommt, dann hast Du in meinen Augen richtig gehandelt und Dich nicht mit ihm getroffen. 
Es hätte nichts an seinem Charakter geändert wenn Du dich mit ihm getroffen hättest. Er hätte geilen Sex mit Dir gehabt, aber Dich als Mensch verstanden? Meine persönliche Meinung, eindeutiges Nein. Selbst wenn er enttäusche darüber ist, das Du dich noch nicht mit ihm getroffen hast, erlaubt ihm nicht, solche Worte an Dich zu richten.

 

morituritesalutant
Geschrieben

wer bettelt hat kein erfolg,nur mitleid.

verdiene dir eine zweite chance,entweder es besteht noch eine möglichkeit,sonst hast du die chance vertan.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pastor2710:

Die fliegen aber auch irgendwann raus

Ja so ist es.Würde das Spielchen auch nicht mehr mit machen.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Mura87:

Kann ich nur zustimmen

Danke😊

Am 22.9.2018 at 11:50, schrieb Sandy-1961:

Und wenn das kämpfen nichts bringt? 

Ein Versuch ist es wert sollte das nix bringen sollte man es auch aufgeben! Es sei den die Person möchte es selber dsn sollte sie aber auch damit leben das es bei den Versuch bleibt und nicht erwidert wird.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Danke😊

Ein Versuch ist es wert sollte das nix bringen sollte man es auch aufgeben! Es sei den die Person möchte es selber dsn sollte sie aber auch damit leben das es bei den Versuch bleibt und nicht erwidert wird.

Und das macht einen kaputt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sandy-1961:

Und das macht einen kaputt. 

Ja hat dan die Person sich selbst rausgesucht von daher ist es ihre eigene Entscheidung.

Geschrieben
oft muss man ja nicht einmal betteln, sondern einfach nur ehrlich sein. Es reicht dann schon zu sagen, dass man so überrascht und perplex war, dass es tatsächlich passieren sollte, dass man es aufgrund der vielen, negativen Erfahrungen nicht wahrhaben und glauben konnte. Viel zu spät habe man begriffen, dass es durchaus ernstgemeint war und dass man sich schäme, an der Aufrichtigkeit gezweifelt zu haben.
×
×
  • Neu erstellen...