Jump to content
Rent_a_slave

Angst vor der eigenen Courage

Empfohlener Beitrag

spinner105
Geschrieben
Habe jemanden ,dem es ähnlich geht . Da er mir auch etwas bedeutet , bekommt er von mir immer eine Chance . Ich weiß ,dass es ihm schwer fällt . Aber wir haben ein besonderes Verhältnis und er weiß auch ,dass er sich immer bei mir melden kann . Es ist manchmal nicht leicht ,über seinen eigenen Schatten zu springen . Er will auch gern ,kann aber manchmal nicht . Man kann nur versuchen ,mit Vertrauen seine Ängste zu abzubauen . Dass man sich doch irgendwann mal öffnen kann . Und man solllte zu sich, seine Neigungen und seinen Gefühlen stehen .
  • Gefällt mir 2
servant_MASTER
Geschrieben
Betteln geht gar nicht
  • Gefällt mir 1
spinner105
Geschrieben
Na gebettelt wird bei mir auch nicht . Wir reden vernünftig darüber . Aber als Sklave ist doch betteln schon erlaubt ,oder erwünscht .....?
schulle82bs
Geschrieben
Vor einigen Jahren, nach einer Demonstration am Bahnhof mit einen netten pärchen in gespräch gekommen. Später fragten sie ob ich lust hätte mit ihnen zu sich zu gehen um etwas spaß zu haben. Da ich leider ein recht schüchterner Mensch bin, habe ich es abgelehnt... Ärgere mich immernoch darüber. Chance vertan.
  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben (bearbeitet)

Betteln nie im Leben würde ich... 

Einem Sklaven/Sklavin der/die bettelt würde ich alles verwehren.... Aber er/sie dürfte mich um ein gespräch bitten.. 

bearbeitet von Pastor2710
  • Gefällt mir 2
RoyoFoto
Geschrieben
Betteln würde ich nicht, da verlierst du ja den Respekt vor dir selber. Betteln nein. MfG Royo
  • Gefällt mir 2
Dominus63
Geschrieben
Betteln...eindeutig nein
MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

Betteln würde ich in Todesangst wohl nur um mein Leben oder um das anderer.

Aber in Bezug auf eine zwischenmenschliche Beziehung, würde ich das niemals tun. Wer nicht will, der hat schon, egal ob es mir passt oder ich es lieber gern anders gehabt hätte. Zum Betteln bin ich mir zu stolz. 

bearbeitet von MrsZicke
  • Gefällt mir 3
saxpaar1
Geschrieben
Kennen wir....ab und zu gibt's auch eine zweite Chance.... einmal sogar eine dritte!! 😉
  • Gefällt mir 4
ZimtMuffin
Geschrieben
Selbstachtung lässt grüßen!
Geschrieben
Vielleicht ist betteln der falsche Ausdruck, werde wohl versuchen demütig um Verzeihung zu bitten
  • Gefällt mir 4
blueant
Geschrieben

Wenn du es als betteln empfindest - dann lass es sein. 

Wenn du es als zweite Change siehst - dann wärst du dumm es nicht zu versuchen

  • Gefällt mir 2
Hamburg-Swing
Geschrieben
Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.
  • Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rent_a_slave:

Vielleicht ist betteln der falsche Ausdruck, werde wohl versuchen demütig um Verzeihung zu bitten

Um Verzeihung zu bitten ist was ganz anderes.

  • Gefällt mir 2
Pastor2710
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rent_a_slave:

Vielleicht ist betteln der falsche Ausdruck, werde wohl versuchen demütig um Verzeihung zu bitten

Das ist etwas ganz anderes.... Vielleicht wird dein Mut ja belohnt... 

Wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben... 

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ja, danke . Es ist ja in dem Genre nicht so einfach, denke aber die Lady ist das Risiko allemal wert
  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben

Ich finde ja schon traurig das du solche Erfahrungen gemacht hast.... Ich denke die Dame wird es verstehen wenn du es ihr erklärst 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich finde ja schon traurig das du solche Erfahrungen gemacht hast.... Ich denke die Dame wird es verstehen wenn du es ihr erklärst 

Und wenn nicht, dann ist sie wohl doch nicht so toll. (meine Meinung, ohne die genauen Hintergünde zu kennen)

bearbeitet von böses_Mädchen123
  • Gefällt mir 1
Dinchen75
Geschrieben
Leider
Toy_HH
Geschrieben
Wenn du bettelst sicher nicht. Es gibt viele Frauen, die das wirklich nicht ausstehen können. Ich bin auch so eine. Wenn man mir aber erklärt was schief gelaufen ist und ich das nachvollziehen und ggf. sogar verstehen kann, dann gäbe es sicher eine zweite Chance. Nur dummerweise verfallen die meisten Menschen dann in den Mimimi-Modus und das funktioniert dann nicht...
  • Gefällt mir 2
mariaFundtop
Geschrieben
Nicht wenn wir einfach sitzen gelassen wurden. ...dann wars das....wir können nichts für deine vorherigen schlechten Erfahrungen. ....wenn es eine ehrliche Absage gewesen wäre. ....könnten wir nochmal reden.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Erkläre dein Verhalten und gib der Dame Zeit, darüber nachzudenken. Wenn dann aber nichts kommt, solltest du dich nicht anbiedern oder ewig hinterherrennen. Vergiss deinen Selbstwert nicht!
  • Gefällt mir 1
×