Jump to content

Wie lange nach 1. Kontakt hier drin macht Warten Sinn?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn dir die Frau wichtig ist, wartest du solange bis sie Lust hat dich zu treffen.



Über eine Plattform kennengelernt ? Nie gesehen ? Der Wunsch DICH alsbald zu sehen war nicht mindestens genauso da wie SIE zu sehen ?

Haken hinter setzen.....


Geschrieben

Ich halte mich da eher an das reale Leben, da trifft man oft Menschen die man vieleicht hier nicht angeschrieben hätte, oder so unscheinbar sind dass man sie übersieht.

Kennenlernen funktioniert besser Live, mein letztes Date gestern habe ich auch so durch zufall kennengelernt. Fiehl mir nicht gleich auf, aber Augen, Blick, Mimik das war es. Das kann man auf einem Bild nicht einfangen, auch nicht wenn Beine bis zum Hals abgebildet sind.

Der Mensch definiert sich nicht nur durch Bilder, habe ich gestern wieder bestätigt bekommen. Manchmal sind die unscheinbaren die man schnell übersieht genau das was man sucht.


Geschrieben

Wenn beide Seiten ein ehrliches Interesse aneinander haben, kommt es auch zügig zum Treffen.

Wenn ich tatsächlich gerade nicht kann, schliesslich hat man noch ein Leben neben Poppen.de, dann kommuniziere ich das auch ganz klar.


Geschrieben

Ist der erste Kontakt einmal hergestellt, kann man natürlich warten, in der Zwischenzeit könnte ja auch geschrieben oder telefoniert werden. Es geht ja nicht um etwas dass ich dringend und unbedingt sofort brauche.

Auch Vorfreude und Kommunikation können sehr anregend sein. Nur würde ich mich nicht einschränken und einzig und allein auf dieses eine Date Fixieren.


×
×
  • Neu erstellen...