Jump to content

Können sich den Weg sparen....

Empfohlener Beitrag

landestelle
Geschrieben
Also ich halte mich nicht für Gott, aber würde mich auch nicht mit jedem treffen. Ist doch ganz natürlich das man Vorlieben hat. Wäre doch ärgerlich wenn du extra hin fährst und es war umsonst weil es nicht passt...
  • Gefällt mir 5
Maria2466
Geschrieben
ich stehe auch auf schlanke Männer, wo ist das Problem?
  • Gefällt mir 5
Königinkh
Geschrieben
Wenn Sie doch genau Wissen was sie wollen und was abtörnt ist es doch nett vorzuwarnen. Am Ende machen sich viele auf den Weg, zahlen Eintritt und dem Paar bleibt nichts anderes übrig als sich in eine Kabine einzuschliessen oder gar unverrichteter Dinge zu gehen. Entweder weil es zu voll ist oder sie ständig damit beschäftigt sind unpassende Mitspieler abzuwehren. Sollen ja manchmal auch aufdringliche unverständige Männer in Kinos sein.... Also nicht Gott sondern nur klare Ansage, finde das okay.
  • Gefällt mir 3
Maria2466
Geschrieben
jeder/jede kommt auch nicht mit deinen Vorlieben zurecht. Dann bist du arrogant?
  • Gefällt mir 2
BS-Affair
Geschrieben

@Clausclaus Geh doch trotzdem in das Kino, schaust du halt nen anderen Film... 😉

• Gefällt mir 1
servant_MASTER
Geschrieben
Ja dann schlage ich vor, dass sich da morgen dann nur alte und dicke hin begeben 😂
  • Gefällt mir 3
GrossGross67
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

das heisst ...der dateersteller wünscht es nicht, mit alten dicken herren zu ficken. alte dicke herren können sich sofern sie in das kino wollten um mit dem dateersteller zu ficken, den spritt sparen, da sie bei dem dateersteller nicht dürfen.

aber sie dürfen trotzdem in das kino.

Das ist fast dasselbe wie ein Nachrichtenfilter oder?! 

WeiblicherMensch
Geschrieben (bearbeitet)

naja...dicke kann man ja beim nachrichtenfilter nicht ausschliessen, es müsste dann ins profil, über diese anzeige schon. lg

@GrossGross67

bearbeitet von WeiblicherMensch
ehepaarMa
Geschrieben

Was ist daran schlimm? Es werden eben keine dicken oder alte Männer gewüncht. Das kann sich die Person doch aussuchen. 

• Gefällt mir 1
MsBee
Geschrieben
Schon mal was von Selbstbestimmung gehört?
  • Gefällt mir 2
WeiblicherMensch
Geschrieben (bearbeitet)

@Clausclaus

du könntest sie bestimmt auch gut vögeln, vielleicht kannst du ja sogar länger als ein junger schlanker. denkst du so ?

bearbeitet von WeiblicherMensch
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Hey du,wenn die es so wollen, dann ist es so, doch es gibt auch Dates ,wo Frau oder Paar einen älteren Mann oder einen molligen vorziehen ,das habe ich noch vor kurzem gelesen und sie war echt schlank und hübsch. Das ist nunmal Geschmacksache, jedem das seine. Also nicht den Kopf hängen lassen. LG
Pastor2710
Geschrieben (bearbeitet)

Erscheinen dürfen Sie aber kommen nicht 

bearbeitet von Pastor2710
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OneNo:

Was? Daß Du Dich wie eine Pussy benimmst, da Du keinen Mitleidsfick bekommst? Nö, das geht hier einigen Leuten so - und alle haben sie gemeinsam, daß sie solche Threads eröffnen. Willkommen in der Jammerecke.

Geil wie hier manche ab geh'n haha ihr habt ja echt nichts besseres zu tun 

devotinHH
Geschrieben
Ich denke du bist der Dame zu fett.
Pastor2710
Geschrieben

Wat läuft eigentlich so im Kino? 

Also Film 😇

• Gefällt mir 2