Jump to content

Füße


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ja genau...der Lesende hat sich nicht dusselig anzustellen und ein TE kann irgendwas verzapfen, was dann irgendwer irgendwann auch so versteht.

 

Also gut...ich schick Dich gerne vor, dass Kauderwelsch auch zukünftig zu entschlüsseln..wenn Du es dann hast...melde Dich...*lach*

Sehr gern, wenn dann weniger Kommentare à la "hö, ich versteh den TE nicht und deswegen mache ich mich da jetzt mal lustig" kommen. Ich freue mich dir zukünftig bei der "Entschlüsselung" behilflich sein zu können!

Geschrieben

Vielen lieben dank für ganzen unterhaltungenau ob fetisch oder nicht ihr seit dick unterhaltsam haha fachgerecht 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yan4000:

Sehr gern, wenn dann weniger Kommentare à la "hö, ich versteh den TE nicht und deswegen mache ich mich da jetzt mal lustig" kommen. Ich freue mich dir zukünftig bei der "Entschlüsselung" behilflich sein zu können!

Perfekt! Ich komme ganz gut klar und wenn nix mehr geht...Du machst das schon!

Geschrieben
Wahrscheinlich haben die meisten Ladys einen Fuß...
Geschrieben
Ich habe zwei und das gefällt mir sehr, weil es das Leben sehr viel leichter macht, als wenn man nur einen hat. Wobei ich auch jemanden kenne, der mit einem gut zurecht kommt. Alles eine Sache der Einstellung. Ich mag meine Füße aber nur, weil ich damit gut laufen kann, alles weitere erschließt sich mir nicht.
Geschrieben

oder steht "Er "auf Behinderungen....wer sich nicht klar Ausdrückt muss sich nicht wundern  . Ich liebe es ein  Fussbad zu nehmen nach einem langen Arbeitstag .  Das  ist ein Fetisch den ich mir gönne😉 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Yan4000:

Ist doch eigentlich ganz einfach. Der gute Herr hat ein Fußfetisch und fragt sich welcher Lady das wirklich gefällt. Weiterhin ist er gespannt auf Antworten. Immer dieses rumgemache das man irgendwas nicht versteht....ja ist bisschen komisch formuliert, aber wenn man sich nicht ganz duselig anstellt bekommt man schon raus was er von einem will.

Es ist auch ganz einfach einen recht anspruchslosen Text, nicht einfach so hin zu rotzen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Es ist auch ganz einfach einen recht anspruchslosen Text, nicht einfach so hin zu rotzen.

Nu lass ihn doch... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Immerhigh:

Ich habe einen.... 

Ich habe auch zwei. Ätsch! Hätte ich vielleicht zweien schreiben sollen 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Mann_aus_Heidenheim
Geschrieben
Wie kann es sein daß meine Nase läuft aber meine Füße riechen? 🤔😏
Geschrieben
Ein Zitat aus TV Total, um zu verstehen, wobei es sich hier geht: Ja Beispielsweise, also nicht Beispielsweise sondern das is, das is so gewesen so. Karin ...ähm, hab ich....also sagen wir Barbara hat sie angerufen: Karin möchtest du äh nicht runterkommen, Karin auf einmal sagt se, nee ich kann nicht, so. Jens, ähm...ich hab, ich hab Jens, so. Wir kommen zu ihr, ich klopfe an die Tür, wollte natürlich rein, Rein, Karin kommt zur Tür und ähm....Jens ist nicht da?! Ja das ist noch irgendwie, ne?!
Geschrieben
Ist jemand mit 30 nicht in der Lage eine Frage vernünftig zu stellen? Es ist sowas von peinlich. Du solltest an deiner Bildung arbeiten und erst danach dich um deinen Fetisch (wenn du überhaupt einen hast und/oder weißt was das ist) kümmern 🙄
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Yan4000:

Sehr gern, wenn dann weniger Kommentare à la "hö, ich versteh den TE nicht und deswegen mache ich mich da jetzt mal lustig" kommen. Ich freue mich dir zukünftig bei der "Entschlüsselung" behilflich sein zu 

Tut mir leid. Ich krieg eben Kopfweh wenn ich so ne “Buchstabensuppenkotze“ lese... 

Geschrieben

Wenn man mal aufs Profil geht und die dortigen Texte liest, gibt es nur eine Lösung: Name ist Programm , eindeutig zugekifft

×
  • Neu erstellen...