Jump to content

Füße


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe einen und ihr und welcher Lady gefällt das wirklich sagt mal an... Bin gespannt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

ich hab zum Glück nicht nur einen sondern zwei Füße 😂

Game over 😆😆😆 auch dein zweites Foto... göttlicher humor❤️

Geschrieben
Gehört bestimmt zum Freitagswitz 😂 sorry, lach mich gerade weg, das klingt zu gut 😂
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Immerhigh:

Krass Glück gehabt 

Hahahah

 

Du hast einen? Ja Alter, sei froh!

 

vor 3 Stunden, schrieb Immerhigh:

Ich habe einen und ihr und welcher Lady gefällt das wirklich sagt mal an... Bin gespannt 

Gefällt Allen...garantiert!

Geschrieben

Ach Leute on tour in der Welt chillt mal hahaha is doch alles gut ha

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
scheint nicht erwünscht zu sein wenn man keinen fetisch hat
Geschrieben
Och Leute, in den letzten Tagen ist es mal ein Fetisch was nicht krank oder abartig ist, es gibt mehr als genug Menschen die darauf stehen,sowohl Männer als auch Frauen, überlasst doch dieses Thema bitte die jenigen, die auch drauf stehen. PS:Samtweich du bist ja soooo lustig (Kopf schütteln)
Geschrieben (bearbeitet)

habe meinen beitrag , der einer nichtfetischistin gelöscht, ich hoffe du bist zufrieden @ Knutschbärchen

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

habe meinen beitrag , der einer nichtfetischistin gelöscht, ich hoffe du bist zufrieden @ Knutschbärchen

 

Nicht doch! Eine der wenigen die frischen Wind in die Themen bringt! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Immerhigh:

Ich habe einen und ihr und welcher Lady gefällt das wirklich sagt mal an... Bin gespannt  

Könntest du das einmal allgemeinverständlich formulieren?

Geschrieben
Ist doch eigentlich ganz einfach. Der gute Herr hat ein Fußfetisch und fragt sich welcher Lady das wirklich gefällt. Weiterhin ist er gespannt auf Antworten. Immer dieses rumgemache das man irgendwas nicht versteht....ja ist bisschen komisch formuliert, aber wenn man sich nicht ganz duselig anstellt bekommt man schon raus was er von einem will.
Geschrieben

Yan sauber ganz ehrlich !!!ok doof formuliert aber auch nicht übertrieben das man daraus so was veranstaltet.... aber hey wenn es euch die zeit vertreibt und ihr nichts besseres zutun habt na macht ihr mal viel Spaß euch noch und guts nächtle 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Yan4000:

Ist doch eigentlich ganz einfach. Der gute Herr hat ein Fußfetisch und fragt sich welcher Lady das wirklich gefällt. Weiterhin ist er gespannt auf Antworten. Immer dieses rumgemache das man irgendwas nicht versteht....ja ist bisschen komisch formuliert, aber wenn man sich nicht ganz duselig anstellt bekommt man schon raus was er von einem will.

Ja genau...der Lesende hat sich nicht dusselig anzustellen und ein TE kann irgendwas verzapfen, was dann irgendwer irgendwann auch so versteht.

 

Also gut...ich schick Dich gerne vor, dass Kauderwelsch auch zukünftig zu entschlüsseln..wenn Du es dann hast...melde Dich...*lach*

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Immerhigh:

Ich habe einen und ihr und welcher Lady gefällt das wirklich sagt mal an... Bin gespannt 

Puh. Ich hab das Glück, dass der liebe Gott mir zwei geschenkt hat. Ich kann nicht sagen ob mir das gefällt. Hab noch niemanden mit nur einen kennengelernt. 

Geschrieben
Du wirklich haben eine Füße? Aber nix kaufe Duden?
×
  • Neu erstellen...