Jump to content

Suche Coach - wie gehe ich im echten Leben an die Sache ran?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sagen wir so. . . . . . vllt. sind manche aber auch froh darueber. . . und nehmen das als. . . *anerkennungsbeweis*



Stimmt, aber solche Nervbolzen sind doch letztendlich diejenigen, die die Damen mit nach Hause nehmen
Nichts ist für eine Frau unattraktiver als ein höflicher, zurückhaltender Mann.


...Wer nur im smalltalk Modus erwartet, Frau sagt: Komm wir gehen zu Dir

kann lange weiter träumen



Kann aber guten Gewissens von sich behaupten, nicht aufdringlich gewesen zu sein.


Geschrieben

viel jaegerlatein wird ueberbewertet


Geschrieben

...

Kann aber guten Gewissens von sich behaupten, nicht aufdringlich gewesen zu sein.



Und wie bringt Dich das weiter? Du willst doch etwas erreichen, sonst würdest Du nicht hin gehen oder?

Wenn Du dich also zurücklehnst und dann noch die Arme vor der Brust verschränkst, kannst Ihr diesen Auftritt echt ersparen, sie langweilt sich und Du wunderst Dich warum nichts dreht

Ich riskiere die Backpfeife, wobei
ich die letzten 30 Jahre keine mehr bekommen habe,
dafür hat Frau Spaß beim Date, wenn es dennoch nicht passt, suchst halt weiter. Falls doch, probiert es aus, könnte sich für Beide vielleicht lohnend erweisen

und ja
ich hatte auch schon Sex beim ersten Date, und nein
es hat nicht geschadet, im Gegenteil


Geschrieben (bearbeitet)

bei einem normalen kennenlernen ?

am oberschenkel berühren finde ich nicht passend, meine hand .. wäre mir unangenehm.
das maximale das für mich evtl noch im akzeptablen bereich liegen würde wäre der arm und dabei reichen wenige sekunden.

der blickkontakt ist erstmal ausreichend, damit kann man einiges signalisieren.. und natürlich auch die kommunikation.
ein mann der mir an den schenkeln rumtätschelt ...nur weil er es falsch verstanden hat....wäre bei mir erledigt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und wie bringt Dich das weiter? Du willst doch etwas erreichen, sonst würdest Du nicht hin gehen oder?

Wenn Du dich also zurücklehnst und dann noch die Arme vor der Brust verschränkst, kannst Ihr diesen Auftritt echt ersparen, sie langweilt sich und Du wunderst Dich warum nichts dreht...



Weiter wohin? Und ich gehe zu einem Date um einen Menschen kennen zu lernen. das geht am besten über Kommunikation, nicht über betatschen.

Ich weiss nicht, wie du dich so unterhälst, bevor du die Grabschenummer auspackst, aber ich verschränke in einem Gespräch nicht zwingend die Arme vor der Brust, und bisher hat sich in einem Gespräch mit mir keine Frau gelangweilt.

Und wenn nichts dreht, hab ich wohl zu wenig Alk gehabt


Geschrieben (bearbeitet)

...

am oberschenkel berühren finde ich nicht passend, meine hand .. wäre mir unangenehm.
das maximale das für mich evtl noch im akzeptablen bereich liegen würde wäre der arm und dabei reichen wenige sekunden.

der blickkontakt ist erstmal ausreichend, damit kann man einiges signalisieren.. und natürlich auch die kommunikation...



Du bist DU, nicht alle
Geauso bin ich, nur ich, auch nicht alle
und jeder Mensch signalisiert durch verbale und nonverbale Kommunikation etwas völlig Anderes.

Wir sind hier bei Poppen.de, das heißt für mich, ich suche hier nicht die Frau meines Lebens, sondern die Frau für die schönste nebensache dder Welt.

Wenn es beim ersten Date nicht knistert, gibt es kein Zweites. Wenn Du es beim ersten Date nicht angenehm empfindest, körperlich berührt zu werden, wozu gehst du dahin?

Wenn Du etwas anderes suchst, als Du vorgibst, ist doch die Enttäuschung vorprogrammiert.

Wir reden hier doch nicht von einem date mit dem Traumpartner und der Ehelichung nach dem 470sten nicht körperlichen Treffen, sondern wir reden über die Lust

Die findet körperlich statt


Weiter wohin? Und ich gehe zu einem Date um einen Menschen kennen zu lernen. das geht am besten über Kommunikation, nicht über betatschen.

Und wenn nichts dreht, hab ich wohl zu wenig Alk gehabt



Du gehst zu einem Poppen.de Treffen um einen Menschen kennen zu lernen, eine freundschaft zu schließen?
Okay ...

Ich nicht, ich treffe mich, um eine Frau kennen zu lernen, die wie ich Lust hat.
Und dafür muss ich mir die Frau nicht schön trinken, im Gegenteil, ich verzichte auf Alkohol, schließlich möchte ich erreichen, das meine normale Ausstrahlung auf Frau einwirken kann, sie sich ein Bild von mir macht und nicht von meinem alkoholpegel

Ausserdem brauche ich einen klaren Kopf um verbal/nonverbal die Kommunikation erwidern und erweitern zu können

Schließlich, wenn mir die frau gefällt, möchte ich gemeinsam mit gutem gewissen und mit einem guten Bauchgefühl diese Liaison fortsetzen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

...Und dafür muss ich mir die Frau nicht schön trinken, im Gegenteil, ich verzichte auf Alkohol, schließlich möchte ich erreichen, das meine normale Ausstrahlung auf Frau einwirken kann, sie sich ein Bild von mir macht und nicht von meinem alkoholpegel...



Ich auch nicht, es ging um deinen Schreibfehler und war ein Scherz, lies doch mahl, was du schreibst.

"... und Du wunderst Dich warum nichts dreht"


...
Du gehst zu einem Poppen.de Treffen um einen Menschen kennen zu lernen, eine freundschaft zu schließen?
Okay ...



Ja, genau das tu ich, und hat auch schon prima geklappt. Der Name dieser Seite ist eh vollkommen falsch gewählt


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

Ich auch nicht, es ging um deinen Schreibfehler und war ein Scherz, lies doch mahl, was du schreibst.

"... und Du wunderst Dich warum nichts dreht"


Das war kein Schreibfehler ...

Das kennenlern "Karussel" dreht nunmal ...


Geschrieben

Das war kein Schreibfehler ...

Das kennenlern "Karussel" dreht nunmal ...



Ah, ok, dann bin ich zu wenig mit diesem Karussel gefahren, ich dachte, du wolltest mir sagen, ich solle mich nicht wundern, dass nichts geht


Geschrieben (bearbeitet)


Wenn es beim ersten Date nicht knistert, gibt es kein Zweites. Wenn Du es beim ersten Date nicht angenehm empfindest, körperlich berührt zu werden, wozu gehst du dahin?


wenn es beim ersten date nicht knistert, ich den mann aber trotzdem interessant und sympathisch finde, dann gibt es auch ein zweites date.
anders sieht es aus wenn ich ihn kein zweites mal sehen will.

zu einem date das ich mache um nur jemand kennenzulernen gehe ich um zu sehen ob ich mir mit diesem mann überhaupt mehr vorstellen kann.
nur weil ich zum date erscheine und ihn vielleicht auch sympathisch finde, heisst das ja noch lange nicht, dass ich körperkontakt mit ihm möchte oder ihn gar ficken will.

es gibt einige männer die sagen " wenn es ein date gibt dann will ich auch ficken "
na gut... mir solls egal sein... mit mir gibt es so kein date , ich kann auch einen anderen ficken der mich nicht sofort "begrabschen" will und erstmal abwartet bis ich weiss ob ich ihn überhaupt näher an mich ranlassen will und er kann sich auch eine suchen die sein denken hat.
perfekt....dann sind doch beide zufrieden.

es gibt aber auch genug andere die ein date zum kennenlernen erstmal ohne grosse erwartung machen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn es beim ersten date nicht knistert, ich den mann aber trotzdem interessant und sympathisch finde, dann gibt es auch ein zweites date.
anders sieht es aus wenn ich ihn kein zweites mal sehen will.

zu einem date das ich mache um nur jemand kennenzulernen gehe ich um zu sehen ob ich mir mit diesem mann überhaupt mehr vorstellen kann.
nur weil ich zum date erscheine und ihn vielleicht auch sympathisch finde, heisst das ja noch lange nicht, dass ich körperkontakt mit ihm möchte oder ihn gar ficken will.

....

es gibt aber auch genug andere die ein date zum kennenlernen erstmal ohne grosse erwartung machen.



Aber genau dafür hat man doch die nonverbale Kommunikation nebben dem gesprochenen Wort.

Wenn Deine Körpersprache "Abstand" signalisiert, kommt es doch gar nicht erst zum Körperkontakt, warum sollte man da die Stimmung zerstören?

Liest denn überhaupt jemand meine Beiträge richtig?

Ich beziehe mich doch auf BEIDE Kommunikationsebenen
verbal -- das gesprochene Wort, Klang der Stimme, Emotion der Stimmfarbe
nonverbal -- Körpersprache, Mimik, Gestik

Zu einem Kontakt kommt es doch nur, wenn sowohl verbal als auch nonverbal eine entsprechende "Anziehung" vorherrscht


Geschrieben (bearbeitet)

das problem ist häufig dass manche männer ein freundliches lächeln, gute unterhaltung und etwas charm und witz als " ja dich will ich " verstehen und schon wird versucht mit den händen auf wanderschaft zu gehen.

sicher sind nicht alle frauen und männer gleich und jeder gibt es dem anderen anders zu verstehen dass mehr interesse besteht. ich mach es über die verbale sprache und solange ich mich nicht genau dazu geäussert hab bin ich nicht so anzufassen wie es mir missfallen könnte.

ich teile es meinen kennenlern-dates aber auch vorher so mit.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das problem ist häufig dass manche männer ein freundliches lächeln, gute unterhaltung und etwas charm und witz als " ja dich will ich " verstehen und schon wird versucht mit den händen auf wanderschaft zu gehen...



Und um da jede Verwechslung zu vermeiden gibt es nur eine Lösung, Hände weg bis sie angefordert werden


Geschrieben

ja ich sehe das so was mich betrifft... lass mich doch nicht von jemand anlangen der nur der meinung ist dass er mal könnte.
wem es anders gefällt ok, muss nicht schlechter sein oder besser und kann jeder für sich entscheiden was für ihn gut ist. ich möchte es jedenfalls nicht.


Geschrieben

und doch bleibt es eine individuelle Entscheidung, deine Körpersprache wird auch entsprechend eindeutig sein

und eine andere Feau signalisiert anders. Wenn ich aber körperliche Annäherung von vorn herein pauschal ausschließe, obwohl die Körpersprache etwas anderes sagt, versau ich mir womöglich mein date


Geschrieben

... Wenn ich aber körperliche Annäherung von vorn herein pauschal ausschließe, obwohl die Körpersprache etwas anderes sagt, versau ich mir womöglich mein date



Wieso ist es dann versaut?
Ist der einzige Sinn und Zweck, die Dame möglichst schnell in die Horizontale zu kriegen? Stoppst du auch die Zeit, wie schnell das klappt?

Ein schönes Treffen mit einem angenehmen Gespräch ist m.E. kein "versautes date", sondern etwas positives, aber da gibt es anscheinend verschiedene Ansätze.


Geschrieben

Wieso ist es dann versaut?
Ist der einzige Sinn und Zweck, die Dame möglichst schnell in die Horizontale zu kriegen? Stoppst du auch die Zeit, wie schnell das klappt? ..




Du weißt doch nicht was SIE erwartet!
Du schließt von vorn herein aus, sie könnte das auch wollen?

Frauen sind inzwischen viel selbstbewusster und auch spontaner, gerade in der Altersgruppe 25-45

Wenn Du dann zu zögerlich bist, wars das ...
dann kriegst Du keine zweite Chance

Okay, sind nunmal meine Erfahrungen ..


Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja, da hab ich auch was zu zu sagen

meine Erfahrung ist, dass Körpersprache nicht immer eindeutig ist, und das obwohl ich durchaus glaube Menschen gut einschätzen zu können,
aber in dem sexuellen Bereich spielt einfach so viel rein, was zum Teil Schauspiel ist, um etwas zu erreichen,
zum Teil auch Vorsicht
zum Teil Angst, Schüchternheit

von daher bin ich auch eher eine von dehnen, die verbale Kommunikation vorzieht, zudem dieses Funken ja auch nicht bei jedem gleich funktioniert
der eine braucht es um Sex zu haben,
ich brauch eher ne entspannte Kommunikation um jemand nahe sein zu wollen,
letztendlich ist glaube ich entscheidend, ob sich Menschen mit ähnlichen Ansprüchen begegnen

und ja, es gibt durchaus Methoden ne Frau ins Bett zu bekommen, die funktionieren,
nicht immer, und vor allem nicht bei jeder
und dann ist da eben die Frage, was man will


bearbeitet von Drachen_Blume
Geschrieben

...
Du schließt von vorn herein aus, sie könnte das auch wollen?...



Ja, genau das tu ich.
Und wenn ich falsch liegen sollte, kann sie ja den Mund aufmachen.


Geschrieben

wird sie nicht.

Sie geht, enttäuscht, weil Du die Signale nicht verstehst


Geschrieben

wird sie nicht...



Hab ich schon einmal anders erlebt.
Auch Frauen können sprechen


Geschrieben

Ganz wichtig: Auftreten. Ich mein nicht - neue Klamotten oder verstellen. So wie du bist, locker, aufrecht, körper und geist verbunden. Nicht denken "oh ich bin locker" und dann steif rumstehen. Aber auch kein zappeln. Ich bin auch der Meinung... nur Frauen ansprechen die auch wirklich zurückgucken. lächeln. Frauen stehen auf selbstbewusste Männer. Humor ist wichtig . Sehr. Über sich selbst lachen. Aber auf eine charmante Art und Weise auch über Sie. Koplimente. Leichte. Bemerken was Sie trinkt. Damit überraschen. BLICKKONTAK. Kein starren. lächeln. leichte Berührung. Schulter. Arm. Falls laut in Bar/Club... Nah ans Ohr. langsam sehr nah an Wange zurück. lächeln. ZUHÖREN. nichts uninteressanter als nur von sich zu erzählen.Fragen stellen. Wenn du Geld hast... NICHT prahlen. Dezent. einladen. Aber der erste Schritt..... einfach trauen. Achtung. Die die Blickkontakt sucht. Hin und los gehts. Einfach ehrlich.

vorer Getränk gekauft....(wenn: ihrs fast leer)

"hi, -getränk abstellen-, -Blick auf Getränk, Blick in die Augen- , das hier ist für dich. Ich muss was loswerden. Du siehst wirklich bezaubernd aus. (suche dir eine Klamotte aus. Was auffällt. Schal, Bluse, ... Ohringe ... Parfum. Irgendetwas auffälliges. // sie wird sich lange Gedanken gemacht haben was sie anzieht) Einen wunderschönen Schal hast du an. Farblich passend zu deinen Augen. Hi, ich bin (Dein Name) . -Hand hinhalten, lächeln- (sie verrät dir Ihren. Merken....Falls nachher die NUmmer vergessen wird. ((Facebook!!)). Was machst du ?.... und schon seid ihr in nem Gespräch. Dann liegts an dir.

Gut wäre ein Kumopel der eventuelle Freundinnen unterhält/ablenkt.

UND MEHR ALS EN NEIN KANN MAN EH NICHT BEKOMMEN... :-) ALSO AUCH NICHT SCHÜCHTERN SEIN. STÄRKERE GESCHLECHT.

Go for it.


Geschrieben

Hab ich schon einmal anders erlebt.
Auch Frauen können sprechen




Natürlich, man quatscht sich tot .. und zum Schluß: Wir können uns ja mal wieder treffen, ich melde mich ...
Das war's

Einmal ein wenig was riskieren, wenn sie es nicht will, zieht sie zurück, du fragst nach, läßt sie nicht mit ihrem Gedanken alleine

Es gibt Tausend Möglichkeiten

Nur dieses stille verharren im small talk tötet ein Date


Geschrieben

Solange Du im smalltalk Modus bleibst, wird da auch keine Frau drauf eingehen. Schau Dir ihre Körpersprache an, trau Dich sie anzufassen und zu streicheln, achte auf die Reaktion darauf

Da hast du mich anscheinend falsch verstanden: mir fehlt nichts. Denn das, was andere im lockeren Gespräch erreichen, klappt bei mir im Netz :-)


Geschrieben

Da hast du mich anscheinend falsch verstanden: mir fehlt nichts. Denn das, was andere im lockeren Gespräch erreichen, klappt bei mir im Netz :-)



Dann ist es für Dich gut
schaffen viele aber nicht


×
×
  • Neu erstellen...