Jump to content
Fetisch-devot

Die guten Seiten von Poppen

Empfohlener Beitrag

maku10
Geschrieben
Ich kann nur schreiben: D A N K E ........mir aus dem Herzen geschrieben. So manch Einer konnte das Augenzwinkern in meinen Kommentaren nicht verstehen, smile.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Treffen sind leider nur rar gesegnet, aber ich habe hier viele nette Leute gefunden, ob Mann oder Frau, mit denen es Spass macht, zu schreiben und sich auszutauschen.
  • Gefällt mir 4
WeiblicherMensch
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Womit seit ihr denn zufrieden auf Poppen?

u.a. mit dem filter, man kann sich auf ihn verlassen.

  • Gefällt mir 5
MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab hier schon Menschen getroffen und kennengelernt, die ich real nie kennengelernt hätte. Und man kann hier Punkte sammeln, die man in eine kostenlose Mitgliedschaft einlösen kann. Weiters finde ich es toll, dass die Betreiber auch irgendwie so "greifbar" und kontaktierbar sind.

...und ich hatte auch schon tollen Sex.😍

bearbeitet von MrsZicke
  • Gefällt mir 5
skorpion061166
Geschrieben
Ich bin mit der ganzen Sache hier zufrieden 😊 ich habe Sexdates, habe auch durch den Besuch eines Stammtisches viele nette Leute kennengelernt.... und amüsiere mich jedesmal aufs Neue, wenn ein Mann hier wieder ein Jammerpost erstellt. Und noch amüsanter finde ich es ein Fake zu sein, nur weil ich mich nicht mit jedem treffe. Alles rundum war es damals eine gute Entscheidung, mich hier anzumelden.
  • Gefällt mir 3
Serafina47
Geschrieben
Ich persönlich hab sehr nette Menschen hier kennenlernen dürfen. Informationen rund um Sex sind mitunter auch sehr gut vertreten und das es nicht nur Sexualitäts bezogene Themen gibt klasse☝ Das Forum ist interessant und die Persönlichkeiten die sich hier tummeln gefallen mir😂😂😂😂 Diese Suchspiele, zur bestimmten Jahrenzeiten, finde ich persönlich eine Super Idee👍 Puhhhhh....mir fällt einfach erstmal nichts mehr ein.😂
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Durchaus gab es schon den einen oder anderen netten Schriftverkehr hier. Allerdings überwiegen die nicht so schönen Sachen. Sehr oft passiert es, dass eine Konversation schnell unschön endet. Das liegt natürlich daran, dass man missverstanden, sich was anderes vorgestellt hat oder oftmals mit anderen in eine Schublade gesteckt wird. So ist es nun mal in der virtuellen Welt.
  • Gefällt mir 2
Quichotte43
Geschrieben
jaja...alles ganz toll, abwechslungsreich, spannend und voller toller leute.
  • Gefällt mir 1
WeiblicherMensch
Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Womit seit ihr denn zufrieden auf Poppen?

wenn leute ausrasten oder sich nicht mehr unter kontrolle haben. kenne es ja sonst nur aus dem tv, der zeitung oder vom erzählen

bearbeitet von WeiblicherMensch
  • Gefällt mir 3
Antioxidant
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Gab es angenehme Gespräche

Jup, die gibt's tatsächlich immer wieder. Das ist es, was ich hier so spannend finde und was mich eigentlich auch hier hält.

Statistisch betrachtet bejammern etwa zwei User täglich die Seite. Das macht dann etwa 60 im Monat. Bei fast fünf Millionen Mitgliedern ist das also zu vernachlässigen. 😀 

  • Gefällt mir 4
asbi6
Geschrieben
"Der Witz mit den meisten “Gefällt mir” in den Kommentaren wird der nächste “Freitagswitz” und der Einsender bekommt 1.000 Punkte."
  • Gefällt mir 1
An-drea
Geschrieben
Ja, es gibt definitiv immer wieder positive Erlebnisse und ich durfte hier schon viele tolle Menschen kennenlernen. Und auch wenn bei manchen nicht das draus wurde was ich suche oder es leider auf Dauer doch nicht funktioniert hat. Danke für viele schöne Momente, tolle Gespräche und bitte gerne mehr davon.
  • Gefällt mir 5
Anne1972
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pastor2710:

Man kann hier viel lachen 

Stimmt! 😂 Besonders in gewissen Chaträumen zu gewissen Zeiten.. wo ich gerne mal ein wenig meine Entertainment Qualis unter Beweis stelle.  😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Also mir gefällt‘s hier 😁
  • Gefällt mir 1
×