Jump to content

Bislang eher schwul gelebt, aber Bi-neugierig - welche Möglichkeiten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso darf man nicht ehrlich sein und sagen, das einem Sex mit Frau interessieren würde?



Um die Frage ging es mir nicht, sondern warum, wie ich mich vorstelle und ob ich meine schwule Seite verheimliche...


Ich habe übrigens die Erfahrung gemacht, das Frauen in Sachen Sex dinge oft sehr persönlich nehmen, wenn du sagst, ich hatte den besten Orgasmus mit einem Mann, denkt Frau sofort, du meinst, Frau sei nicht so gut im Bett wie ein Mann!



Das würde ich auch nie sagen...


Was aber nicht stimmt, die Aussage lautet, ich stehe mehr auf Männer wie auf Frauen,



Verstehe ich jetzt nicht, wenn das doch der Fall bei mir ist...


daher würde ich dir raten etwas vorsichtig damit umgehen, wenn du den Frauen deine Erfahrungen mit Männern erzählst. Und nie direkt vergleichen! Frau nimmt das sofort persönlich.



Das habe ich auch gar nicht vor... ;-) Aber wenn dann die Frage nach der letzten Beziehung käme... da müsste ich ja lügen---


Sagt man einer Frau, dass man keine Lust auf Sex hat, muss man immer sehr genau erklären, das man schon sehr gerne Sex mit ihr hätte, aber es aus Umständen wo sie nichts dafür kann, nicht möglich ist, sonst denkt sie sofort, der hat keine Lust mehr auf mich!


Ja gut, dafür müsste ich ne Beziehung mit ner Frau haben... das halte ich in meinem Fall für weniger realistisch, da ich keine Ahnung habe wie ich in so einer landen soll...



Frauen sind da sehr viel komplizierter wie Männer.
Wirst du aber auch noch feststellen!



Hab ich bei meinen Versuchen, Frauen kennenzulernen auch festgestellt...


Komplizierter heißt aber auch, sehr sehr viel interessanter.



Naja, aber bis zum Sankt Nimmerleinstag möchte ich mit dem Sex nicht warten, wenn ich in der gleichen Zeit 10x mit nem Kerl in der Kiste landen kann ;-)


Man kann beim Sex mit einer Frau viel mehr Facetten finden wie beim Mann, so meine Meinung! Daher Sex auch viel interessanter und Aufregender, wie mit einem Mann! Aber auch das ist bloß meine Meinung.



Meinung würde ich das nicht nennen, sondern einfach Empfindung :-)
Das liegt dann sicher an der Bi-Neigung, bzw. der Verteilung...
wie sehr man Männer und/oder Frauen als Ganzes begehrt und im umgekehrten Fall, was man beim anderen noch interessant findet.
50/50 werden wohl die wenigsten sein, wie ich festgestellt habe ;-) Du schreibst sicher aus der Sicht von jemandem, der hauptsächlich Erfahrungen mit Frauen hat und ab und an mit Kerlen, vermute ich mal. Ist halt bei mir umgekehrt. Aber ein interessanter Einblick. :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Die Frage ist halt: was sage ich Frauen? Ich hätte gerne eine Affäre, eine Beziehung will ich nicht und kanns mir auch nicht vorstellen... soll ich von Anfang an offen sagen, um keine falschen Hoffnungen zu machen? Gar nicht drauf hinweisen (kann ja letztendlich doch egal sein, wenns nur um ne Bettgeschichte geht, oder?)



Du solltest darauf hinweisen, weil es bei dir keinen offenen Ausgang gibt. Sonst hinterlässt du verbrannte Erde.
Machen übrigens die Männer hier gerne.

Allerdings sollte dir klar sein, dass du damit deine Chancen nach unten drückst, die wenigsten Frauen sind gerne austauschbare Bettpartnerinnen. Außer sie haben Strategien entwickelt, um das auszuhebeln.
Am ehesten kommen vielleicht gebundene Frauen infrage, sie sind auf deine Wertschätzung nicht angewiesen. Ist zumindest bei mir so, während der Single-Zeiten habe ich wesentlich weniger Lust auf nur-Ficken als während einer Beziehung.
Und wenn sie sexuell selbstbewusst genug sind, haben sie auch keine Angst vor dem Vergleich Mann-Frau. Eher im Gegenteil, ich hätte da viel eher den Ehrgeiz, die Unterschiede voll auszureizen.

Ansonsten: Flirten lernt man nur durch Trial and Error, das wird dir keiner Abnehmen können, dazu haben wir anderen auch Jahre gebraucht. ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du solltest darauf hinweisen, weil es bei dir keinen offenen Ausgang gibt. Sonst hinterlässt du verbrannte Erde.
Machen übrigens die Männer hier gerne.


Ja gut, aber wenn man eine Beziehung im Netz sucht, dann doch nicht hier, oder? Das sollte man doch als Frau wissen, wofür diese Seite hier gedacht ist.
Aber das ist nicht so mein Stil bei Frauen... darum beschäftgigt mich das ja... bei Kerlen stellt sich das Problem nicht.. man weiß, was man will und merkt was der andere will...man ist auf einer Augenhöhe.


Allerdings sollte dir klar sein, dass du damit deine Chancen nach unten drückst, die wenigsten Frauen sind gerne austauschbare Bettpartnerinnen. Außer sie haben Strategien entwickelt, um das auszuhebeln.


Aber genau das ist der Knackpunkt...dann kann ich ja nochmal Jahre warten...


Geschrieben

HEEE Wir kennen uns doch schon---


Geschrieben

Ja gut, aber wenn man eine Beziehung im Netz sucht, dann doch nicht hier, oder? Das sollte man doch als Frau wissen, wofür diese Seite hier gedacht ist.



Oh nein. Wo sucht man eine Beziehung, wenn man außerhalb der Norm steht? Z.B. weil man (für den Norm-Bürger) abartige Neigungen hat, keine monogame Beziehung will, usw.? Da bringen Kneipengänge und die klassischen Single-Börsen gar nichts.

Aber das ist nicht so mein Stil bei Frauen... darum beschäftgigt mich das ja... bei Kerlen stellt sich das Problem nicht.. man weiß, was man will und merkt was der andere will...man ist auf einer Augenhöhe.


Frauen und Männer wollen zwar beide Sex, aber der Rahmen ist in der Regel anders. Das mit der fehlenden Augenhöhe ist ein Problem, doch leider gegeben.

Aber genau das ist der Knackpunkt...dann kann ich ja nochmal Jahre warten...


Gut aussehende Männer, die sprachgewandt sind und den Eindruck erwecken, dass sie wissen, was sie wollen (Gegenteil von Beischlafbettler um jeden Preis) haben immer gute Chancen, weil der Großteil der Frauen sich auf diese kleine Gruppe stürzt. Und das trifft ja bei dir zu. ;-) Aber zu behaupten, dass deine Nicht-Flirt-Erfahrung kein Nachteil ist, wäre trotzdem falsch.

"Ich stehe eigentlich auf Männer, habe aber vor Kurzem gemerkt, dass Sex mit Frauen auch toll ist" halte ich nicht für ein Hindernis, sondern eher für einen Vorteil. Welche Frau reizt es nicht, den Mann noch mehr davon zu "überzeugen". *gg*


Geschrieben

Würde dir eine Prostituierte empfehlen! Viel Spaß!


Geschrieben

Ja gut, aber wenn man eine Beziehung im Netz sucht, dann doch nicht hier, oder? Das sollte man doch als Frau wissen, wofür diese Seite hier gedacht ist.


Hey, es heisst poppen.de, nicht du-darfst-hier-nur-kurz-ficken-und-dann-wieder-weg.de Die Seite ist dafür gedacht, dass man Kontakte bekommt; den Rest entscheiden die Leute ja für sich selbst. Kann mich ansonsten Harista nur anschliessen!


Geschrieben

also ich denke, diese Seite ist hier um Frauen kennen zu lernen.
Klar kann man auch nach Sex suchen, wenn aber beide finden, es währe super eine Beziehung zu haben, sagt man glaube ich kaum, nö schau mal wir hatten vereinbart nur Vögeln und sonst nichts...
man ist ja auch nicht verpflichtet zu vögeln. Man lernt sich kennen, und dann sieht man was passiert.
Das kann durchaus eine Beziehung sein, oder auch nur ein Treffen wo man merkt, das man überhaubt nichts miteinander teilen möchte.


Geschrieben

setz ne kanne kaffee auf...chatte 4 wochen...aüssere niemals das du nur poppen willst....erzähl ihr wie toll sie ist....und das du gar net so bist,wie die anderen hier...und das du um gottes willen kein sex willst....erzähl ihr das sex überbewertet wird....und man ja mal in den zoo gehen kann........dann klappt das schon, und alle fragen beantworten sich von selbst...sg von der frau


Geschrieben

Oh nein. Wo sucht man eine Beziehung, wenn man außerhalb der Norm steht? Z.B. weil man (für den Norm-Bürger) abartige Neigungen hat, keine monogame Beziehung will, usw.? Da bringen Kneipengänge und die klassischen Single-Börsen gar nichts.



Naja... "abartig" klingt nicht nett. Sagen wir mal "ungewöhnlich", wie z.B. ein Gay, der auch Sex mit Frauen haben will ^^
So habe ich das noch nicht gesehen...Aber ich meinte doch das, eben eine monogame Beziehung über das übliche kennenlernen, flirten, kennenlernen, verlieben... das suche ich so nicht mit ner Frau...



Gut aussehende Männer, die sprachgewandt sind und den Eindruck erwecken, dass sie wissen, was sie wollen (Gegenteil von Beischlafbettler um jeden Preis) haben immer gute Chancen, weil der Großteil der Frauen sich auf diese kleine Gruppe stürzt. Und das trifft ja bei dir zu. ;-) Aber zu behaupten, dass deine Nicht-Flirt-Erfahrung kein Nachteil ist, wäre trotzdem falsch.



Danke für die Blumen ;-)
Aber bei den wenigen Versuchen mal mit Mädels ins Gespräch zu kommen, wurde ich für sehr nett gehalten, aber mehr auch nicht...
Naja, das bezieht sich eher auf das "wie erkenne ich den passenden Moment (also, da könnte sich ein ONS oder ne Affäre andeuten) und was mache ich da" wo mir bei Frauen die Flirt-Erfahrung fehlt.
Bei Männern ist das genau umgekehrt. Da schalten sich meine bewussten Überlegungen ab (außer, ich merke "wow, der ist heiß), und alles läuft instinktiv... ich drehe mich um, gucke zurück, oder laufe hinterher, wenn ich Signale wahrnehme, und spreche denjenigen an... letzte Woche wieder in der Straßenbahn erlebt... und ich war hinterher erstaunt über mich...


"Ich stehe eigentlich auf Männer, habe aber vor Kurzem gemerkt, dass Sex mit Frauen auch toll ist" halte ich nicht für ein Hindernis, sondern eher für einen Vorteil. Welche Frau reizt es nicht, den Mann noch mehr davon zu "überzeugen". *gg*



Also mit dem Spruch haste mich auch überzeugt ;-) Sollte ich vielleicht mal so anwenden. Und entspricht ja auch der Wahrheit :-) Ist nur die Frage, wo, wenn nicht hier...


Geschrieben


So habe ich das noch nicht gesehen...Aber ich meinte doch das, eben eine monogame Beziehung über das übliche kennenlernen, flirten, kennenlernen, verlieben... das suche ich so nicht mit ner Frau...



Ohne die Frauen anzulügen, wirst du sehr lange warten müssen. Da hilft nur Geduld!


Geschrieben

Ohne die Frauen anzulügen, wirst du sehr lange warten müssen. Da hilft nur Geduld!



Naja, also nochmal 37 Jahre wollte ich nicht warten :-p


Geschrieben

Wie schon vorher erwähnt, solltest du deine "schwule Seite" nicht thematisieren. Wozu auch? Es geht im Umgang mit Frauen einzig und allein um dich und die Frau.


Geschrieben

Wie schon vorher erwähnt, solltest du deine "schwule Seite" nicht thematisieren. Wozu auch? Es geht im Umgang mit Frauen einzig und allein um dich und die Frau.



Das mache ich doch bei Mädels auch gar nicht... und soviele schwule Klischees erfülle ich auch nicht, als dass ich von Außenstehenden gleich erkannt werde... ;-)


Geschrieben

Um die Frage ging es mir nicht, sondern warum, wie ich mich vorstelle und ob ich meine schwule Seite verheimliche...


Es ging um diese Frage.


BiBoyMuenchen
Geschrieben

auch ich suche eine bi-Erfahrung mit ner frau wie bikurios. allerdings in münchen ;-)

lg Tom


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es ging um diese Frage.



So, hab mal ein Update zu machen :-)
Irgendwie hat das ganze eine Eigendynamik entwickelt, ich hatte vor einer Woche meinen ersten "quasi" ONS mit einer Frau, der sich im realen Leben ergeben hat!!!!!!! Juchu!!!!! :-) Interessanterweise spielte die Frage schon eine Rolle, aber keine negative, da die Frau mich als schwul wahrnahm, so wie ich mich in meinem Umfeld auch gebe (nein, ich meine keine Klischees).
Zuerst war die Frau verwirrt, aber als ich ihr sagte, dass könnte für mich eine Premiere sein, reizte sie das umso mehr.
Von meiner Seite aus musste ich feststellen, dass Alkohol eine große Rolle spielt... Wir hatten beide ein paar Cocktails intus, sie setze sich auf meinen Schoß - wohl in dem Glauben ich sei ja schwul und würde nix machen - und erst war ich auch ganz brav. Ich genoß den Körperkontakt und begann sie erstmal langsam und unaufdringlich zu streicheln...irgendwann wanderten meine Hände in Richtung Brüste, ohne sie zu berühren... tja, da packte sie einfach meine Hände und schob sie gleich dahin ;-)

Und das war dann langsam der Moment, als klar war, dass wir beide miteinander verschwinden... irgendwie war ich dank des Alks (trinke sehr selten) alles andere als scheu... sonst bin ich immer ganz schüchtern...Ich packte sie und knutschte sie, nachdem ich ihr deutlich machte, dass ich sie will...ich war völlig über mich überrascht. Ohne Alk hätte ich nichts gemacht. Mein Interesse war echt, ich wollte sie wirklich...
Als es so langsam Zeit war zu gehen, zeigte sie sich überrascht, weil sie mich für schwul hielt... ich sagte ihr ehrlich, dass ich auch eine Bi-Neigung habe, aber da völlig unerfahren bin... das konnte sie nicht so ganz glauben..."aber du hast doch dann sicher mehrmals mit Frauen..." nein, hatte ich nicht. Hab ihr dann ehrlich gesagt, dass ich erst vor kurzem mal was mit ner Frau hatte und sich das übers Internet ergaben hatte. Sie könnte demnach mein erster ONS werden und somit eine Premiere...Davon war sie sehr angetan.
Sie war noch unschlüssig, ich knutschte sie nochmal und wir tauschten die Nummern aus. Jeder ging allein nachHause. Ich denke mal, wir wären auch zu besoffen gewesen...Am Tag danach hab ich mich gemeldet, und dann schien sie interessiert.
Bei ihr fühlte ich mich wieder schüchtern und traute mich wieder nicht... das änderte sich nach ein paar Gläsern Wein und ich ging dann ran... und es ging dann weiter.

Mir gefiel das ziemlich gut und ich würde es gern öfters erleben.
So langsam hab ich es raus, ich muss einfach was trinken.
Die nächsten Male werde ich dann aber über meine schwule Seite schweigen, obwohl es dieses Mal sogar von Vorteil schien... das könnte ich ja sogar als Masche verwenden... wär ja auch nicht gelogen... bis auf das "du wärst die erste Frau, blabla".... *Lach*


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Also ich wäre ja neugierig wies ausgegangen ist ;-)

Gibt es noch jemanden der ähnliches erlebt hat? Mir gehts ehrlich gesagt ein wenig genau so.

×
×
  • Neu erstellen...