Jump to content

Gästebucheinträge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schreibe auch schon mal ein paar Worte in ein "fremdes" Gästebuch. Nicht, weil ich nicht durch den Filter kommen würde, sondern eher, weil mir das Profil gefallen hat. Seien es die Bilder, die ich ansprechend finde, oder einfach nur der geschriebene Text.


Handhabe ich genauso und ich hab da noch nie geschaut, ob ich durch den Filter käme oder nicht.


Geschrieben

ich liebe Gästebuchenträge zeigt mir wie einfallslos viele Typen hier sind.....


Geschrieben

Ach, ich schrieb schon ab und an mal in ein Gästebuch. Warum auch nicht? Noch lieber lese ich sie allerdings ...


Geschrieben

....Wenn man mal so die Einträge überfliegt muss ich oft schmunzeln. Manche Einträge von Usern könnte ich schon fast auswendig aufsagen. So oft, wie ich sie schon im gleichen Wortlaut auf Profilen gelesen habe.



Oder man sieht wenn sich da jemand mit einem neuen Nic angemeldet hat....

Gleicher Text, gleiche Rechtschreibfehler....

.


  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 4.6.2015 at 00:56, schrieb unfrankiert:

Ich beobachte eigentlich von Anfang an auf Profilen, dass doch so einige Zeitgenossen, die nicht durch den PN-Filter kommen, sich im Gästebuch verewigen, mit der Aufforderung, sich doch "trotzdem" bei ihnen zu melden.
Mal ganz ehrlich, wie hoch ist da (in etwa) die Erfolgsquote?

 

Guten Morgen,

ich möchte eine Frage bezüglich des Gästebuchs mal hier stellen.
Normal kann ich ja einen mir gemachten GB-Eintrag kommentieren.
Nun habe ich einen aktuellen Eintrag in meinem Gästebuch den ich nicht kommentieren kann.
Meine Frage dazu nun: Kann derjenige der einen Eintrag hinterlässt bestimmen ob dieser vom 
jeweiligen Profilbesitzer kommentiert werden darf oder woran liegt dass dass ich nun diese Kommentar-Funktion nicht wie gewohnt vorfinde ? 
 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Stephanie-:

woran liegt dass dass ich nun diese Kommentar-Funktion nicht wie gewohnt vorfinde ? 

Das Thema wurde hier schon einmal diskutiert... 

Wer "Kommentare" im Profil deaktiviert hat, kann zwar in anderen Gästebüchern, Bildern und Status kommentieren, aber darauf kann man nicht antworten. Es kann sogar sein, dass die Person das gar nicht weiß

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frieda:

Das Thema wurde hier schon einmal diskutiert... 

Wer "Kommentare" im Profil deaktiviert hat, kann zwar in anderen Gästebüchern, Bildern und Status kommentieren, aber darauf kann man nicht antworten. Es kann sogar sein, dass die Person das gar nicht weiß

Oh, okay. Danke sehr für den Wegweiser und deine Antwort. LG

Geschrieben

Es wird ja oft gemeckert, aber man muss auch fair sein und Positives loben. Ich mag Gästebücher von Frauen. Ab und zu mach es mir vor der Lektüre gemütlich, stelle ein Schälchen mit Knabberzeug bereit, mixe einen leckeren Cocktail und lege passende Musik auf (z.B. Dance of the Cuckos oder Soul Limbo). Wenn es einen Preis für die beste Comedy bei poppen.de gäbe würde ich die Gästebücher nominieren.

Geschrieben
Am 5.6.2015 at 19:44, schrieb stolzerGermane:

Wochenende

??

Heute ist erst Dienstag ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maiglöckchen13:

Heute ist erst Dienstag ;)

Du bist ja niedlich ;) Dir ist schon klar, dass dieser Beitrag vom 5.6.2015 ist oder? :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frieda:

Du bist ja niedlich ;) Dir ist schon klar, dass dieser Beitrag vom 5.6.2015 ist oder? :smiley:

Oh, ich schmeiß mich weg.... 

 

NEIN,  ich hab es NICHT gesehen. :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maiglöckchen13:

NEIN,  ich hab es NICHT gesehen. :clapping:

Alles halb so wild! Schau dich um..hier muss dir "fast" nix peinlich sein  :joy:

Geschrieben

Ich find gästebucheinträge lustig😁 schreib da zwar nix aber zur wrheiterung sind sie gut.. 

×
×
  • Neu erstellen...