Jump to content

Hat sich dein Sexleben geändert durch Poppen.de?


fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

verplemperst deine zeit lieber im forum, was?


ja, daran hab ich mehr spass, als wie an dem sex, von dem ich hier viel haben könnte.


Geschrieben

Ich bin ja jetzt seit mehr als 10 Jahren dabei. Und wenn ich da Bilanz ziehe, habe ich viele Leute kennen gelernt, hat sich unser eheliches Sexualleben intensiviert, unser sexueller Horizont erweitert, wir haben neue Erfahrungen gemacht, und das auch durch Kontakte, die wir über P.de geknüpft haben.


Geschrieben

das sexleben war nur sehr kurzfristig erhellt.

mein gefühlsuniversum hat sich langfristig geändert, es existiert nicht mehr. leider.


Geschrieben

Bisher noch nicht wirklich!?


Geschrieben

ne, hat sich nix geändert....


Geschrieben

zum glück nicht
poppen.de seh ich eher als witzblatt und les mich hier ab und zu durch um was zu lachen zu haben


Geschrieben

zu 99,9% reine zeitverschwendung
in den letzten jahren hat sich hier vieles verschlechtert


Geschrieben

nein:

ich bin ganz der alte geblieben.

ja :

weil - immer mehr suchen hier-obwohl sie nicht gefunden werden wollen!


Geschrieben

Ja ... muss jetzt nicht mehr kalt duschen gehen - ein paar Mausklicks reichen!


Geschrieben

Längst nicht so sehr wie durch die zweite Hand seinerzeit ...


Geschrieben

Längst nicht so sehr wie durch die zweite Hand seinerzeit ...



Ja, die Zweite Hand vermisse ich auch


Geschrieben

Woow, da sage mal einer oder besser Eine, Männer sind nicht sensibel hi, hi, hi. Im gegenteil die Leiden ja richtig die Armeen. Die haben ja tatsächlich geglaubt hier wärs anders als draussen. Nun, villeicht liegt es daran das es echte Mänschen sind mit eigenen Willen, bis auf die paar Armeen die sich vor lauter Freiheit unbedingt versklaven lassen müssen ))
Und ja P.de hat schon eine Auswirkung bei mir gehabt, den auch Mann kann aus Dingen lernen, usmo mehr schmuse ich mit der jähnigen die ich treffe, wohlwissend wie schwer es ist jämanden passenden zu finden

Für Alle die meine Rechtschreibung stören sollte und mich verbessern müssen, ist mir egal, Ich bin Ausländer überall auf der Welt, daher kann ich 4 Sprachen leider alle gleich schlecht.


Geschrieben

Kein Stück weit...in meinem Alter kommt man bei den Meisten Frauen nicht mal durch den Filter.
Ist wohl doch eher ein Foren Chat hier.


Geschrieben

Habe viele online-Kontakte, ganz wenige trauen sich zu einem Treffen und davon gefühlte 70% Faker, welche mich zum Teil nach langer Anfahrt alleine haben in der Landschaft stehen lassen!

Bravo und weiter so Leute!


Geschrieben

Ja !!!

Ich bin noch kritischer geworden

Werde vielleicht "umdisponieren" und doch mal einen Club aufsuchen, dort sind wenigstens
reale Menschen


Geschrieben

also ich sage mein Sexleben hat sich durch poppen.de überhaupt nicht verändert.


Geschrieben

JAAAAAAAAA !!!!!!!!!

Und wie auch noch - nur im positiven Sinn !!


Geschrieben

es ändert sich von tag zu tag mehr... ich empfinde es aber als positiv


Geschrieben

Sowohl als auch. Im Alltag habe ich nicht so die Möglichkeiten jemanden kennenzulernen, daher finde ich es gut, hier Kontakt aufzunehmen. Durch die Profile kann ich vorab die Neigungen herausfinden, ob die zu meinen passen. Ansonsten spielt sich alles Weitere im realen Leben ab.
Ja, es hat sich verändert!


Geschrieben

Nein.

Sicher - man hofft durchaus, den Horizont der Lust zu erweitern.
Aber realistisch ? Nein. Da habe ich keine allzu großen Erwartungen!


Geschrieben

sie:
ja hat es, ich hatte noch nie sex mit fremden, jetzt ja
er:
siet ich hier bin habe ich meine bi ader endeckt


×
×
  • Neu erstellen...