Jump to content
rydeme

Die Amazone Sex-Stellung (Beschreibung im EP)

Empfohlener Beitrag

rydeme
Geschrieben

Hallöchen,

Wer von euch kennt die Amazone Stellung ? wer von euch hat diese schon probiert ?

ich bin ja erstmal neugierig geworden und möchte wissen was ihr davon haltet. 

ist es zum Empfehlen ?

**Bei der Amazone sitzt der Mann bequem auf einem Stuhl oder Hocker, die Frau setzt sich mit gespreizten Beinen vorwärts auf ihn. Mit den Zehenspitzen stützt sie sich leicht am Boden ab und kann so die Intensität und das Tempo auf diesem wilden Ritt bestimmen

Quelle: Go-feminin

Lg

  • Gefällt mir 4
ausVERsehen69
Geschrieben
Stell die Frage besser anders rum; wer hat sie noch nicht probiert.
  • Gefällt mir 5
Pastor2710
Geschrieben
Wer kennt das nicht ist doch ziemlich normal
  • Gefällt mir 1
zweigernmehr
Geschrieben
Schon immer eine sehr tiefgehende Position..............
Diablo1956
Geschrieben
Ist doch vollkommen egal wie eine Stellung heißt und wem gerade diese Stellung Spaß macht oder nicht. So lange sie Dir und Deiner Partnerin Genuss bringt ist doch alles okay. Ausprobieren und wenn es nichts bringt --> bleiben lassen.
Geschrieben
Mir macht sie Spass 💋
6foot7
Geschrieben

Nicht ganz. Bei der Amazone sitzt/liegt der Mann und die Beine werden gespreizt zur Brust gedrückt.

sie sitzt mit dem Rücken zu im auf dem Schwanz und drückt/hält die Beine unter Kontrolle. Sie ist es wo führt und kontrolliert.

 

sehr geil da wie gesagt sie sich austobt. Allerdings sollte man beachten, dass der Schwanz dabei ggf nach vorne gedrückt wird, was unangenehm sein kann.

 

Geschrieben
.... ich mag das sehr, auch auf einem bequemen, gut gepolsterten Hocker ohne Armlehnen natürlich.... auch ein etwas tieferer Hocker ist genial. Neben der Beweglichkeit der Lady, die sich ihrer Lust super intensiv hingeben kann, hat es den Vorteil, dass ich ihren Körper, speziell ihren Hintern massieren kann.... die wippenden Titten direkt vor mir stimulieren mich zudem, wirklich heiß! Ja, keine Frage, mega die Stellung! Für beide!
supermasseurHH
Geschrieben
Das ist eine geile Stellung, die wir oft praktizieren ... herrlich - bequem und man kann sich dabei gut streicheln und küssen ...
Geschrieben
Meine Beine sind meistens zu kurz dafür.
  • Gefällt mir 4
stetsheiss
Geschrieben
Funktioniert wenn der Stuhl nicht zu hoch ist sehr gut und ist auch sehr geil
  • Gefällt mir 1
rydeme
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Pastor2710:

Wer kennt das nicht ist doch ziemlich normal

Ich zum Beispiel habe das noch nicht probiert :relieved:

Deshalb die Frage. 

 

vor 4 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Meine Beine sind meistens zu kurz dafür.

Gut zu wissen. Soll die Frau meistens stehen ? Auf dem Bett sollte auch gehen oder ?

Oder ist das beim stehen intensiver ?

BS-Affair
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LustaufSex344:

Meine Beine sind meistens zu kurz dafür.

Sind die Beine zu kurz, ist der Stuhl zu hoch... 😂

Nee, stimmt schon, manche Frauen kommen in dieser Stellung nicht mit den Füßen auf den Boden 😊

BeenThereDoneThat
Geschrieben

Den Namen kannte ich nicht, die Position schon. Finde ich sehr gut um die Stühle im Esszimmer "einzuweihen". An jeden Stuhl dort habe ich dort eine gute Erinnerung.

HotMama06
Geschrieben
Ok... Reiten, also nichts für mich 😂😂
Nic-77
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb LustaufSex344:

Meine Beine sind meistens zu kurz dafür.

Dafür gibt's doch Highheels

  • Gefällt mir 1
WeiblicherMensch
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nic-77:

Dafür gibt's doch Highheels

die absätze sind aber doch hinten und nicht an den zehen

  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

die absätze sind aber doch hinten und nicht an den zehen

Gibt doch so Schemel die drunter unter die Füße und schon passt dat

  • Gefällt mir 1
Nic-77
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

die absätze sind aber doch hinten und nicht an den zehen

Ja das stimmt, aber du bist ja dann auf den Zehenspitzen, also höher. Und zur Not gibt's ja auch noch Plateau-Dinger 

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Funktioniert nur... wenn der mann nicht zu viel bauch hat... und nicht allzu kurz bestückt ist... und ach ja... der stuhl... sollte schon gut verarbeitet sein...:jumping:

  • Gefällt mir 2
Akiramaster
Geschrieben
Am 21.9.2018 at 09:53, schrieb LustaufSex344:

Meine Beine sind meistens zu kurz dafür.

wenn Ihr einen alten Stuhl habt, säg doch mal 10 cm der Beine ab 😂😇

×