Jump to content

Haare an schwer zugänglichen Stellen entfernen


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Tue ich nicht...bloss erstaunt...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb pallas3:

grins würd die am liebsten im Gesicht bei mir mal anwenden welche Wirkung sich da zeigt

Eindeutig die falsche... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Wachsen lassen, das ist die Natur! An anderer Stelle werden sie dafür weniger.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bajosh:

Wachsen lassen, das ist die Natur! An anderer Stelle werden sie dafür weniger.

Genau!! Und das wird sogar immer erotischer....Muaahahaaaah....Glatze und Busch...Achja...Haare aus Ohren und Nase noch dazu...geil!

Arschhaare auf dem Kopf sehen auch scheisse aus, haste Recht!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Physiothe***utin

Frage sie doch ob nicht noch mehr Leistungen möglich sind bei ihr 😉😅

Ansonsten Kaltwachsstreifen aufs Bett, du legst dich drauf. Dann gehst du zur Nachbarin und fragst sie, ob diese nicht dein " Pflaster " entfernen könnte 👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dunker99:

Enthaarungscreme würde ich nicht machen.... macht wohl die Haut dünner, und man bekommt schneller unschöne kratzer.

Von Enthaarungscreme Kratzer? 🤔 Was zum Teufel machst du damit? 😳

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Genau!! Und das wird sogar immer erotischer....Muaahahaaaah....Glatze und Busch...Achja...Haare aus Ohren und Nase noch dazu...geil!

Arschhaare auf dem Kopf sehen auch scheisse aus, haste Recht!

Wo liegt das Problem? Es ist halt wirklich die Natur die uns Männern da ein Schnippchen schlägt! Ich finde das auch nicht toll, dass die Haare auf dem Kopf immer dünner werden und dafür die  Haare aus den Ohren und der Nase wachsen. Die letzten beiden kann man ja sehr leicht entfernen,  aber muss man sich deshalb diesem Haarloswahn hingeben und seinen ganzen Körper enthaaren! Wenn Frau das nicht gefällt, hat Sie doch jederzeit die Möglichkeit sich einen ganzkörperrasierten zu suchen! Entweder nimmt man mich so wie ich bin, oder man lässt es, ich verbiege mich für nichts und niemanden! So nötig kann ich es gar nicht haben!

Ich weiß auch nicht wo du deinen Kopf hast, das dort Arschhaare wachsen können?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bajosh:

Wo liegt das Problem? Es ist halt wirklich die Natur die uns Männern da ein Schnippchen schlägt! Ich finde das auch nicht toll, dass die Haare auf dem Kopf immer dünner werden und dafür die  Haare aus den Ohren und der Nase wachsen. Die letzten beiden kann man ja sehr leicht entfernen,  aber muss man sich deshalb diesem Haarloswahn hingeben und seinen ganzen Körper enthaaren! Wenn Frau das nicht gefällt, hat Sie doch jederzeit die Möglichkeit sich einen ganzkörperrasierten zu suchen! Entweder nimmt man mich so wie ich bin, oder man lässt es, ich verbiege mich für nichts und niemanden! So nötig kann ich es gar nicht haben!

Ich weiß auch nicht wo du deinen Kopf hast, das dort Arschhaare wachsen können?

 

Du hast es nicht ganz verstanden! Mir ist es völlig Latte, was Frauen mögen, ob sie Haare mögen und wo sie sie mögen!

Mir selbst aber ist es nicht egal...nun, ich habe vielleicht auch das Glück, nicht "zugewuchert" zu sein und weder Haare auf dem Rücken noch am Po zu haben..aber natürlichen Haarwuchs...ja sicher!

Ich rasiere eben schon sehr sehr lange...

 

Es bleibt mir also nicht die Wahl..die Du hast...denn wenn eine Frau auf stark behaarte Männer steht, dann bist Du der Joker! Ich habe die blanke Arschkarte, denn Du kannst rasieren und ich kann nicht wachsen lassen....das ist doch voll gemein....und gar keine win win Situation...;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb mondkusss:

 

 

dem glauben, dass haar schneller wächst, wenn es geschnitten oder ausgerissen wird, hatte meine omma...und selbst die hat vor 30 jahren gelernt, dass das blödsinn ist.......:smirk:

 

 

Ich hatte nicht geschrieben ,dass es schneller wächst . Nur , dass es wieder kommt . Egal ob rasieren , waxen usw. Außer natürlich beim Lasern ... Es dauert eben nur unterschiedlich lange. Aber es kommt !!! Das nun wirklich keiner Abstreiten .

Der TE hatte ja geschrieben ,dass die Haare dort 40 Jahre gebraucht haben ,um so lang zu werden . Und nimmt an ,dass er lange Ruhe hat ,wenn er sie entfernt . Das lange habe ich auf die 40 Jahre bezogen ....

Geschrieben

Ich würde eine Sense empfehlen, allerdings sollte man das nicht selber versuchen, vor allem nicht am Rücken:)

Am besten einfach den Sensenmann deines Vertrauens fragen;)

Mit einem Abflammgerät (das sonst im Garten zum Einsatz kommt) sollte es auch klappen...die Haare sind weg, die Haut aber auch...aber es wachsen auch keine neuen Haare mehr nach.

So, Sarkasmus aus:) 

Es wurden bereits viele (vernünftige) Vorschläge genannt.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Miezie110:

Dann stört sich doch im Moment keine Frau an deinen Haaren! 

Genau, stimmt ja! Dann brauche ich mich ja im Gesicht auch nicht mehr rasieren und das Geld für den Friseur zum Haare schneiden lassen kann ich mir auch noch sparen, hurra!

Mal ernsthaft. Nicht nur Frauen, auch Männer betreiben Körperpflege und wählen ein bewusstes Aussehen nur weil es ihnen selbst gefällt und sich damit wohlfühlen wollen. Nicht nur für irgendjemanden anderen. Ist doch bei Frauen nicht anders: denen wird gerne unterstellt, sie bezwecken irgendwas oder wollen jemandem gefallen, wenn sie geschminkt und mit Minirock rumlaufen. Dabei tun die meisten das nur für sich selbst, weil es ihnen gefällt.

Geschrieben

Manchmal frage ich mich wie manche oder jetzt gerade du @Lausitz-Spreewald den Alltag Allein meistern. Nun muss ich persönlich keinen Mann haben der keine Haare am Körper hat, solange wie er einem Bär keine Konkurrenz macht. Ich glaube Haare am Hinterteil etc zu entfernen sollte man bewegungstechnisch allein hinbekommen. Und wenn Du meinst jetzt mit 40 müssen deine Haare am Rücken weg dann hilft schnell google und du wirst Antworten finden und dazu direkt ein Studio in deiner Nähe. 

Männlich ist auch einfach mal nicht alles im Forum zu "fragen" bzw mitzuteilen. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Manchmal frage ich mich wie manche oder jetzt gerade du @Lausitz-Spreewald den Alltag Allein meistern.

das frage ich mich im berufsleben nahezu jeden tag...sowohl bei manchen kunden, als auch bei kollegen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Von Enthaarungscreme Kratzer? 🤔 Was zum Teufel machst du damit? 😳

schneller kratzer, weil Haut dünner........ gut, war spät^^

Geschrieben
Bei mir in der Stadt gibt es eine die massiert und auf Wunsch auch rasiert. An allen Stellen. Aber ohne GV. War noch nicht bei ihr ; überlege noch. Ist sicher sehr entspannent
Geschrieben

Ich würde Dir Sugaring empfehlen. Das ist sanfter als Waxing aber genauso gründlich. Der Tipp mit dem Peeling stimmt, das verhindert das Einwachsen von Haaren. Darauf sollte Dich aber das Kosmetikstudio bei der ersten Terminvereinbarung auch hinweisen. Die Haare wachsen nach einiger Zeit nach, aber nicht so stoppelig wie beim Rasieren, deshalb ist es nicht unangenehm.

Das mit der Peinlichkeit verstehe ich, aber das ist eigentlich kein Thema. Ich lasse auch Poritze und Schamlippen zuckern, und meine Kosmetikerin geht damit so entspannt um, dass es null peinlich ist.

 Ich würde allerdings vorher fragen, es ist in der Tat so, dass nicht alle Kosmetikerinnen bei Männern den Intimbereich enthaaren. Am Rücken sollte das kein Thema sein, das ist Standard.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nachdem ich Single war hatte ich auch das Problem.

Leider ist es nicht so das man an alle Haare am Rücken heran kommt, keine Chance. Ich habe viel recherchiert und habe mir dann dieses Gerät gekauft - nachdem ich es sogar mit Einem Kleiderbügel und angeklebten Einwegrasierer versucht habe.

Nach etwas Übung klappt die „Selbstrasur“ auf dem Rücken ganz gut. Obwohl im Paket eine Art Spatel dabei ist um Rasierschaum aufzutragen, rasiere ich lieber trocken.

Ceramics Easy-Raze Körperhaar- und Rückenrasierer/Nass Rasierer mit Arm-Verlängerung https://www.amazon.de/dp/B0026M99OS/ref=cm_sw_r_cp_tai_zUi5BbMJN5QE6

Geschrieben
Am 21.9.2018 at 11:40, schrieb BlondDarling:

du da ist intim enthaarung und brazilian ganz normal

Lässt du dich auch so enthaaren?

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Morgen ist es soweit.

Haarentfernung auf dem Rücken und Schultern und wenn ich schon da bin, die Beine auch gleich dazu und vielleicht noch meine Arme.

Alles bei meiner im Eröffnungsbeitrag erwähnten Kosmetikerin, die fünf Dörfer weiter wohnt und jetzt offiziell Sugaring anbietet, (war zum damaligen Zeitpunkt, als ich den Thread erstellt habe, noch nicht der Fall).

Über den Po haben wir nicht gesprochen, aber mal sehen...

Ja, ich werde berichten.

Geschrieben

🙈

Aua, das tat ja weh, wie die Haare nur so rausgerissen wurden. Aber wer schön sein will, muss leiden, nicht wahr?

Aber ich wusste es ja und hatte auch gelesen, dass jede weitere Behandlung in Zukunft weniger schmerzen wird.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, die Haut ist schön glatt.

Aber selbiges, also Sugaring oder Waxing im Intimbereich? Nee, da bleibe ich erstmal bei der Rasur.

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Egal, welche Antworten hier auch gegeben wurden, Du bekommst es nicht mehr raus, ohne die Oberfläche sichtbar zu beschädigen.

Trotzdem viel Glück 😉

×
×
  • Neu erstellen...