Jump to content
Lauser85xxx

Nachrichten Filter

Empfohlener Beitrag

Thorben-Hendrik
Geschrieben

Nö.

Erstens glaube ich ich das mit den 1000enden Nachrichten an Frauen schlichtweg nicht. Laut meinem Profil habe ich derzeit 74 Nachrichten erhalten. Die rühren aber aus 3 Dialogen mit 3 Userinnen, teilweise von mir angeschieben, teilweise habe die mich angeschrieben. Aus der angezeigten Statistik wird also ganz schnelle eine andere Zahl, wenn man sich per PN unterhält.

Zweitens kann man indiskutable Nachrichten sofort erkennen und ignorieren. Gibt sogar eine Ignorefunktion hier, wenn ich das richtig verstanden habe.

• Gefällt mir 1
Moonlight223
Geschrieben

Es gibt ja Gründe warum Mann/Frau Filter setzt. Ich brauche z.b keine Anfragen von Jungs die meine Söhne sein könnten oder 100derte von Kilometern weit weg wohnen. Außerdem möchte ich mir doch schon selbst aussuchen mit wem ich schreiben möchte und mit wem nicht. Außerdem möchte ich hier auch was anderes tun als nur Private Nachrichten zu beantworten 

• Gefällt mir 3
Miss_Verständnis
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Thorben-Hendrik:

Erstens glaube ich ich das mit den 1000enden Nachrichten an Frauen schlichtweg nicht. 

Das ist mal ein Screenshot von einer früheren Anmeldung hier. Ohne Filter mit einigen erotischen Bildern öffentlich im Profil. Jedoch war ich einige Tage nicht online. Das passiert nicht jeden Tag,  jedoch für mich nicht schön. Konsequenz: mein Filter ist komplett zu.

Screenshot_2018-06-20-18-40-20-1.png

• Gefällt mir 2
BerlinerMaedchen
Geschrieben
Ach, der liebe Filter. Der mein guter, hat schon seinen Sinn. Was soll ich mit einem Mann, der ewig weit weg wohnt und kein Single ist? Ihr könnt eure Filter auch einstellen, fertig. Wenn es nicht passt, passt es nicht. Und die Frau filtert dich ja nicht persönlich. Nur die Daten, die du angibst...
  • Gefällt mir 1
WeiblicherMensch
Geschrieben (bearbeitet)

bei 999+ nachichten vergeht einem doch jegliche lust auf einen mann, besonders wenn man davon ausgeht, dass 150 davon wahrscheinlich schon ihren lurch in er hand hatten und darauf warteten, dass sie losfahren können. 300 einen beleidigt hätten, wenn keine lust ist und 200 penetrant betteln.

der filter ist gold wert

bearbeitet von WeiblicherMensch
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

wenn du nicht durch den filter kommst,dann wirst du nicht dem entsprechen was die jeweilige dame sucht.

möchtest du lieber eine persönliche absage oder gar keine antwort?:confused:

man kann nun mal nicht der typ für alle sein,damit muss mann auch leben könne.:coffee_happy:

Norbert1111980
Geschrieben
Naja jeder hat so seine Vorstellung und wenn du nicht durch den Filter kommst ist es so es kann an so vielem liegen es reicht ja schon wenn du zu jung oder alt bist für die Dame oder zu weit weg wohnst gibt viele Möglichkeiten! Und wenn man mal schaut ist es eigentlich immer egal wo man ist ein Männer Überschuss und Frauen bekommen sehr viele Nachrichten! Und sich durch alle zu kämpfen kostet Zeit und Lust und sind wir mal ehrlich wir haben ja noch ein reales Leben 😉 hoffe ich doch 🤣 Nicht aufgeben weiter schauen 👀 irgendwann hast du Glück und kommst durch den Filter du wenn du ganz viel Glück hast und sie deine Nachricht liest bekommst sogar ne Antwort 😉
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Froschkoenig81:

Wer erklärt es ihm !? 😉

Ich versuch´s mal.... Ich hatte anfangs keinen Filter drin.... jedem seine Chance. Dann kamen Anschreiben, da bin ich vom Glauben abgefallen. Der jüngste war gerade 18 und hat sich aufgespielt wie Graf Rotz....Jungs, die meine Kinder sein könnten...das einzige Bedürfnis, was ich ich den Momenten hatte war, ihnen den Hintern zu versohlen und sie heim zu Mami in ihr Bettchen zu schicken. Die "Kleinen" haben sich aber um´s verrecken nicht mit einem Nein zufrieden gegeben...da wurde ständig nachgebohrt und genervt.....und dann *Trommelwirbel* hab ich den Filter eingeschaltet.

War das verständlich? ;)

• Gefällt mir 4
BBWBellyDonna
Geschrieben
😴😴😴😴
  • Gefällt mir 1
DerLustvolle22
Geschrieben
Naja ein Filter ist nicht umsonst da der soll ja im normalen Fall Leute abhalten wo einem klar ist das es nicht passt oder keine Interesse da ist. So kann man sich sinnloses Texten ersparen.
invisible40
Geschrieben
ja...es ist ein Trauerspiel. wieviel schöner wäre es doch, darauf zu warten, dass die Nachricht gelesen und beantwortet wird mit "tut mir leid, aber du bist aus dem und dem Grund für mich unfuckable"
  • Gefällt mir 2
Befana
Geschrieben
Am 21.9.2018 at 09:13, schrieb Pastor2710:

Ich finde ja Frauen sollten die Männer anmachen 😇

Lach... Und wenn Frau, das Objekt der Begierde tatsächlich als erstes anmacht, fühlt sich so manch ein Mann überfordert... ;) hahahaha

Am 21.9.2018 at 09:14, schrieb Tobias216:

Ja, der Filter nervt manchmal schon, vor allem im bigot-modus: verheiratete frau sucht männlichen single aufgrund planungssicherheit und exklusivitätsanspruch... Aber machen kannste da eh nix. Also schluck's runter und such weiter. 😉

Lustig, dass immer wieder darauf rumgehackt wird, wenn eine verheiratete Frau, einen Singlemann bevorzugt und keine Lust hat, sich auf einen ebenfalls gebundenen Mann einzulassen...
Seltsamerweise liest man eigentlich nie Beschwerden, wenn ein gebundener Mann nach Singlefrauen sucht...
Ist nix anderes!

Am 21.9.2018 at 09:29, schrieb supermasseurHH:

Die meisten gucken eh nur noch auf das Äußere, Leidenschaft und Erfahrung zählen nur noch in den wenigsten Fällen. Und Ehrlichkeit wird hier mit "Mimimi" gleichgesetzt - schöne bunte verkehrte Welt ... lächel Einfach drüber stehen ...

Nur weil ein Mann, ein gewisses Alter erreicht hat, ist er nicht automatisch Erfahren! Und Leidenschaftlich können Männer in mittleren oder jüngeren Jahren auch sein!
Bei mir "ißt" das Auge definitiv mit. Ein Mann muß für mich etwas Besonderes, Anziehendes, Schönes haben, was den Wunsch, nach mehr, überhaupt erst wecken kann.
Und ich vermute einfach mal, dass das bei Männern doch tatsächlich ähnlich ist. Denn wenn eine Frau, eine erotische Ausstrahlug, wie ein Pferdeapfel, auf einen Mann ausübt, dann wage ich doch sehr daran zu zweifeln, dass dieser Mann, dann über die Frau drüberrutschen würde. Der würde sich doch wohl eher " eines ins Fäustchen lachen" als sich das anzutun. Oder?

Was ist denn die Wahrheit?
Würde sagen, einem erwachsenem Menschen sollte klar sein, dass man einfach nicht Jedem gefallen kann.
Und sich dann darüber aufregen, beleidigte Leberwurst spielen oder speziell darüber, Jammerthreads erstellen, hat doch nix mit Ehrlichkeit zu tun sondern ist Mimimi!
Ehrlich ist es, wenn man jemandem klar sagt, woran dieser jemand mit einem ist.
Wenn jemand sagt, "Sorry bist nicht mein Typ" dann ist das ehrlich.
Aber sich hinstellen und mit dem Finger auf jemanden zeigen, weil diese Person nicht so will, wie man selbst, ist doch nicht ehrlich, sondern eher gekränkte Eitelkeit.
Und das habe ich ganz bewußt geschlechterunabhängig geschrieben. ;)

Am 21.9.2018 at 14:01, schrieb Kygo:

Und über so einige Filtereinstellungen der Damen erspare ich mir lieber jeden Kommentar dazu. Außerdem wie soll eine Frau feststellen können im Vorfeld bei einem gesetzten Filter, ob man nicht doch den Ansprüchen und Anforderungen gerecht wird. Sie kennt mich doch überhaupt nicht. 

Mich würde interessieren, welche Filtereinstellungen, Dir sauer aufstoßen.

Am 21.9.2018 at 14:27, schrieb Kygo:

Jeder soll und kann es nach seinen Wünschen und Vorstellungen einstellen. Nur leider ist eine direkte Kontaktaufnahme dadurch nicht gegeben.

Warum sollte jemand denn den Kontakt wünschen, wenn das Gegenüber nicht in die Suchparameter fällt?
Und sollte sich jemand doch als interessant rausstellen, dann kann man diese Person, dann doch selbst anschreiben.
Genau das ist doch den Sinn und Zweck des Filters, dass eben nicht jeder Kontakt aufnehmen kann, sondern nur diejenigen, die auch ins eigene Suchraster fallen.

Am 21.9.2018 at 15:01, schrieb ml06:

Stell nicht solch Fragen hier.Und ganz wichtig erwarte keine ernsthaften Antworten!

Also ich habe hier bisher sehr viele ernsthafte Antworten gelesen.
Vielleicht mal den gesamten Thread lesen und nicht einfach irgendwann dazwischen grätschen.

• Gefällt mir 2
ml06
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.9.2018 at 18:42, schrieb Befana:

Also ich habe hier bisher sehr viele ernsthafte Antworten gelesen.
Vielleicht mal den gesamten Thread lesen und nicht einfach irgendwann dazwischen grätschen.

Ich grätsche aber dazwischen wann es mir beliebt.Oder magst du das etwa bestimmen wollen?

bearbeitet von ml06
Befana
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ml06:

Ich grätsche aber dazwischen wann es mir beliebt.Oder magst du das etwa bestimmen wollen?

Dann stell nicht solche Behauptungen auf, dass der TE keine ernsthaften Antworten erwarten könnte, wenn Du den Thread nicht gelesen hast! smilie_frech_002.gif

bearbeitet von Befana
  • Gefällt mir 1
ml06
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Befana:

Dann stell nicht solche Behauptungen auf, dass der TE keine ernsthaften Antworten erwarten könnte, wenn Du den Thread nicht gelesen hast! smilie_frech_002.gif

Das war einfach ne rhetorische Aussage.Wie kann man sich da jetzt so dran aufgeilen?Wer bist du denn?Denkst du wirklich mir irgendwie was sagen zu müssen.

bearbeitet von ml06
Befana
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ml06:

Wer bist du denn?Denkst du wirklich mir irgendwie was sagen zu müssen.

Da Du den Fehler selbst anscheinend nicht findest, wollte ich Dich aus reiner Freundlichkeit darauf hinweisen.
Aber ich merke schon, vergebene Liebesmüh... :confused:

• Gefällt mir 1
ml06
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Da Du den Fehler selbst anscheinend nicht findest, wollte ich Dich aus reiner Freundlichkeit darauf hinweisen.
Aber ich merke schon, vergebene Liebesmüh... :confused:

Du brauchst mich auf garnichts hinweisen,ok?Und nun spiele hier weiter Threat-Polizei...:clapping:

Befana
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ml06:

Du brauchst mich auf garnichts hinweisen,ok?Und nun spiele hier weiter Threat-Polizei...:clapping:

Verstehe schon, willst nur Aufmerksamkeit heischen und etwas Frust loswerden...
Alles gut... smilie_frech_096.gif

ml06
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Befana:

Verstehe schon, willst nur Aufmerksamkeit heischen und etwas Frust loswerden...
Alles gut... smilie_frech_096.gif

:scream: Jetz hat sie mich eiskalt erwischt...

bearbeitet von ml06