Jump to content
Lauser85xxx

Nachrichten Filter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab ja schon seit einiger Zeit meinen Filter komplett geschlossen, weil ich nichts suche und nichts erwarte auf dieser Seite. Das geht anscheinend mehreren Damen so. Fällt mir jmd im Forum oder Chat positiv auf, dann schreibe ich die erste Mail.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pastor2710:

Du meinst auf die böse Art... Ich mein ja so eher die nette... MÄNNER sind doch so empfindlich 

Nein, ich meinte schon die postive Art.

Also Männer anschreiben und für den Profiltext loben oder ihnen sagen, wie schön/sympathisch o.ä. das Foto ist.

• Gefällt mir 2
waylander76
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Machen sie doch dauernd

Ich finde auch, das hier im Forum die Männer recht oft angemacht werden :clapping::coffee_happy:

Sind aber auch selber Schuld ....

2Mfuer3erges
Geschrieben
Mein Filter passt nach meinen Wünschen. Warum auch nicht? Verschwendest Du Zeit und Energie mit Texterei an Menschen, die Dir nicht gefallen? Such doch mal im Forum oder Chat, das geht auch aktiv und passiv. Was Du suchst, entscheidest Du gsnz allein. Gestalte dementsprechend Dein Profil.
Pastor2710
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Nein, ich meinte schon die postive Art.

Also Männer anschreiben und für den Profiltext loben oder ihnen sagen, wie schön/sympathisch o.ä. das Foto ist.

Sehr sehr löblich 

Venus8881
Geschrieben
Was soll das eigentlich, dass Männer hier denken- dass sie quasi ein Anrecht haben eine Frau für irgendwelche Affären zu bekommen!? Ich hab zwar keinen Filter mehr drin. Trotz allem entscheide ich !!! Und nur ICH, ob ich Lust habe mich mit einem vergebenem Mann zu schreiben oder ihn sogar zu treffen!
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus8881:

Und nur ICH, ob ich Lust habe mich mit einem vergebenem Mann zu schreiben oder ihn sogar zu treffen!

Prinzessin...!

• Gefällt mir 4
Pastor2710
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Venus8881:

Was soll das eigentlich, dass Männer hier denken- dass sie quasi ein Anrecht haben eine Frau für irgendwelche Affären zu bekommen!? Ich hab zwar keinen Filter mehr drin. Trotz allem entscheide ich !!! Und nur ICH, ob ich Lust habe mich mit einem vergebenem Mann zu schreiben oder ihn sogar zu treffen!

Beim Schreiben passiert doch nix 

Venus8881
Geschrieben

Prinzessin...!

Dann bin ich gern eine! 🤗

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Aber es kostet Zeit. Ich bin zwar auch recht multitaskingfähig, aber ich mag nicht mit 50 Menschen gleichzeitig schreiben. Das wird zu anstrengend.

• Gefällt mir 2
marisa40
Geschrieben

Der Filter bremst doch noch auf " nette " Art aus . Da weiß Mann gleich woran er ist .

Igno oder NDB ist ungleich brutaler , also aus Männersicht.

*Vermutlich* 

• Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Prinzessin...!

Ich glaub ich brauch ein Pferd 

supermasseurHH
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Der Filter zeigt, daß du nicht in das Suchmuster passt. So verschwendet keiner seine Zeit. Beispiel: ich suche Frauen und Paare, warum soll ich mich mit Anschreiben von Männern rumschlagen?

Ich suche auch nur Frauen und Paare - aber leider sind fast nur Männer auf meinem Profil - der Filter funktioniert nicht ... seufz

• Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben

Aber es kostet Zeit. Ich bin zwar auch recht multitaskingfähig, aber ich mag nicht mit 50 Menschen gleichzeitig schreiben. Das wird zu anstrengend.

Hier schreibt man doch auch 

Venus8881
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Wenn mir permanent langweilig wäre. Dann bestimmt. Ich hab aber auch noch ein reales Leben ;)

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Hier schreibt man doch auch 

Ja, ja eben. Deswegen hab ich ja auch keine Zeit mehr zu antworten ;)

Zumindest nicht mit 50 andern per PN und dann noch smalltalk. Na gut, man könnte das "guten Morgen" und "danke, gut und Dir" auch gleich 50 Mal kopieren. Würde es einfacher machen.

• Gefällt mir 2
biowoman
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich suche auch nur Frauen und Paare - aber leider sind fast nur Männer auf meinem Profil - der Filter funktioniert nicht ... seufz

Der Nachrichtenfilter hat keinen Einfluss auf die Profilbesuche.

• Gefällt mir 1
Relaxplay
Geschrieben
Der Filter ist schon ganz o.k. Besser wäre wenn man den noch mit Schlüsselwörtern Begriffen füttern könnte um solche Anschreiben auch blocken zu können...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ein Profilbild könnte helfen um bemerkt zu werden
  • Gefällt mir 1
ichmagmollige
Geschrieben
So ein Filter müsste es auch Real geben ^^
Relaxplay
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ichmagmollige:

So ein Filter müsste es auch Real geben ^^

Nein, denn letztlich will ich Frau ungefiltert. Wäre doch sonst wie Alkoholfrei trinken und wundern das man nicht anheitert...

Geschrieben
Stell' Dir vor Du kämest durch alle Filter, würdest Dir etliche Male die Mühe eines persönlichen, höflichen und originellen Anschreibens machen und bekämest, entweder gar keine Antwort, oder 100x "Danke für Deine netten Zeilen, aber leider entsprichst Du nicht meinen Suchkriterien." Wäre Das dann besser ?
spannend69
Geschrieben
Diese Filtereinstellungen sind für viele eine gute Alternative zur Flucht...
Geschrieben
Immer das gejammere . Klingt fast schon wie ein erzwingen der Höflichkeit. Wenn kein Interesse , dann kein Interesse. Echt Leute , bin froh das es Filter und Igno gibt . Das beste an der ganzen Sache hier .
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Paddy1982:

Immer das gejammere . Klingt fast schon wie ein erzwingen der Höflichkeit. Wenn kein Interesse , dann kein Interesse. Echt Leute , bin froh das es Filter und Igno gibt . Das beste an der ganzen Sache hier .

Ich nehme einfach mal diesen Beitrag.

Ich finde Absagen aber auch immer schwer. Bei den ganz doofen Mails ist der NDB schnell gedrückt. Bei den ganz tollen ist auch ein "danke für Deine Mail, ich antworte später/morgen (wenn ich Zeit habe)". Und was ist mit den 0815 Mails. Die weder gut noch schlecht sind?

Da bin ich auch immer etwas unsicher wie ich darauf antworten soll. Wie vermittel ich höflich, dass ich kein Interesse habe? Oder soll ich doch erstmal mit einem Thema starten? Warum gibt er mir keines, auf das ich antworten könnte? Das wäre zu einfach. Wieso bin dann ich am Zug?

Ich gestehe, dass solche Mails erstmal in der Warteschleife landen, bis ich Zeit und Muße habe mir das Profil durchzulesen und dann ggf. entsprechend zu antworten. Manche Mails fallen dann aber auch einfach durchs Raster. Muss ich wirklich immer sagen: "Nein danke, ich habe kein Interesse". oder freundlicher. "Vielen Dank für Dein Interesse, aber ich bin leider nicht an Dir interessiert?".

Was ist die beste/netteste/höflichste Antwort um zu sagen: "Tut mir leid, ich möchte nicht"?

bearbeitet von böses_Mädchen123
  • Gefällt mir 1