Jump to content
Lauser85xxx

Nachrichten Filter

Empfohlener Beitrag

supermasseurHH
Geschrieben
Ich würde sagen wenn man 99% nicht durch den Filter kommt sollte man Poppen.de einfach verlassen ... smile ... jedenfalls wenn man empfindlich ist ... Ich bin 69 jahre alt und habe auch manchmal (nicht immer!) Probleme, eine tolle Frau hier zu finden und zu daten, aber die meisten wollen natürlich auch nicht etwas mit so einem alten Sack wie mir anfangen, was ich ja auch verstehen kann. Die meisten gucken eh nur noch auf das Äußere, Leidenschaft und Erfahrung zählen nur noch in den wenigsten Fällen. Und Ehrlichkeit wird hier mit "Mimimi" gleichgesetzt - schöne bunte verkehrte Welt ... lächel Einfach drüber stehen ...
  • Gefällt mir 1
Netflirter
Geschrieben
Was soll es bringen, jemanden anschreiben zu können, bei dem man von vornherein durchs Raster fällt. So kannst dich wenigstens noch am Profil ergötzen. Anderenfalls würdest vermutlich auf der Igno landen
Pastor2710
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb skorpion061166:

@Pastor2710 du hast grad meinen Tag gerettet *vor lachen vom Sofa gefallen*

Bitte sehr gern... Hoffe tat nicht allzu weh 

Geschrieben

Tja..... dann gibt es eben irgendwas an Deinem Profil oder Anschreiben, was eben nicht zu der Ausgewählten passt.... Wäre vermutlich auch so, wenn Du eine Möglichkeit findest, den Filter zu umgehen.

• Gefällt mir 1
Gaggin
Geschrieben
Ein Filter bedeutet für mich ein ganz klares NEIN, das es zu akzeptieren gilt. Peinlich finde ich das Gejammer über gesetzte Filter in den Gästebüchern.
  • Gefällt mir 2
Diablo1956
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Pastor2710:

Du musst wissen Frauen sind sehr sehr böse

Männer macht am besten einen großen Bogen um die Frauen. Heult Euch lieber bei Mami aus.

• Gefällt mir 2
MisterColorful
Geschrieben
hahaha...
Darki75
Geschrieben
Der Filter ist dafür da schon mal grob einzugrenzen mit wem man Kontakt haben möchte und wem nicht. Auch männlichen Mitgliedern steht diese Funktion zur Verfügung 😉
  • Gefällt mir 4
An-drea
Geschrieben
Der Filter hat ja seinen Grund. Und zumindest bei mir hast Du wenn Du durch den Filter nicht durch kommst auch keine Chance wenn er nicht da wäre. Und ganz ehrlich ohne Filter quillt das Postfach über. Ich hab das Alter eingegrenzt, die Entfernung und das Single. Wenn mich ein 18 jähriger, 50 jähriger, mit 100km Entfernung oder verheiratete Mann anschreiben würde, würde ich ihm genauso wie der Nachrichtenfilter auch sagen das er nicht das ist was ich suche.... Also von dem her ist doch eigentlich egal wer Dir sagt das es nicht passt. Und ja, auch ein Kommentar unterm Profil oder Gästebucheintrag ändert an kein Intresse nichts...
  • Gefällt mir 3
Pastor2710
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Diablo1956:

Männer macht am besten einen großen Bogen um die Frauen. Heult Euch lieber bei Mami aus.

Ich mag das Risiko 

• Gefällt mir 4
waylander76
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gaggin:

Ein Filter bedeutet für mich ein ganz klares NEIN, das es zu akzeptieren gilt. Peinlich finde ich das Gejammer über gesetzte Filter in den Gästebüchern.

Aber die Betteltexte sind sehr lustig zu lesen :coffee_happy:

• Gefällt mir 1
Esistsommer1972
Geschrieben
Für viele Frauen ist der Filter ein Schutz , was ich sehr gut finde. Klar renne ich auch oft mit voller Wucht gegen den Filter , aber das wird schon seinen Grund haben. Dann lass ich es auch zu 99% sein die Dame weiter zu belästigen. Wenn ich hier sehe wie die Damen mit PN bombardiert werden , echt unfassbar. 2 Std. angemeldet und schon weit über 50 Pn . Kurz: Der Filter für die Damen ist mehr als Sinnvoll
  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
Wenn du nicht durch den Filter kommst, kann's ja logischerweise NICHT passen. Ist das nur so schwer zu verstehen? 🤷‍♀️
  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben
Wieso willst du Frauen abnerven, die ganz genau wissen, dass deine Eckdaten einfach mal so überhaupt nicht ihr Ding sind? Ist das ne Art von Grössenwahn?
  • Gefällt mir 2
LustaufSex344
Geschrieben
Echt, warum wohl Nachrichtenfilter?
Marc-Katharina
Geschrieben
Sehen wir zb auch als verständlich an, wir wollen auch nicht mit den xten mann oder frau ins bett steigen wenn sie nicht unserem schema passt was wir suchen
Fetisch-devot
Geschrieben
Wenn du nicht durch den Filter kommst, dann hat es nicht sollen sein ;) Gar nicht groß darüber nachdenken, sondern einfach abhaken und weiterziehen. Denn in dem Fall war die Faszination oder Begeisterung eben nur einseitig. Ärger dich nicht darüber, das ist einfach so wie es ist. Trotzdem noch viel Glück und Geduld wünsche ich dir :)
  • Gefällt mir 2
marvin798
Geschrieben
Der Nachrichtenfilter ist sehr Sinnvoll, jedoch finde ich, dass es bei der 'Suche' auch einen Filter geben sollte in dem man einstellt das Damen dort kommen, die man auch anschreiben kann, oder? (Nicht ganz das Thema aber nah dran...)
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Also,wenn du dich schon mal über den Filter beschwerst, dann solltest du als aller erstes ein Bild von dir rein stellen, ich will dir jetzt damit keine Hoffnungen machen, doch die Chancen stehen dann etwas höher. Wer will schon groß hin und her schreiben und nach dem versenden eines Bildes, ist er/sie optisch null ansprechend. Dazu kommt nunmal was alle anderen geschrieben haben.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pastor2710:

Ich finde ja Frauen sollten die Männer anmachen 😇

Machen sie doch dauernd

• Gefällt mir 2
Pastor2710
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Machen sie doch dauernd

Du meinst auf die böse Art... Ich mein ja so eher die nette... MÄNNER sind doch so empfindlich 

Eisi751
Geschrieben
Ist doch immer noch besser als ne direkte Abfuhr zu bekommen 😁
  • Gefällt mir 1
Dominus63
Geschrieben
Dann passt du nicht in ihr Suchmuster und gut ist
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Und was bitte soll Deine Jammerei? Haben nicht auch Frauen hier das Recht sich aussuchen zu dürfen,wer sie anschreiben darf??? Wenn Du nicht durch ihren Filter kommst,bist DU eben nicht ihr Typ! PS: Tipp: ein Bild im Profil würde Dir evt auch helfen
  • Gefällt mir 1