Jump to content
Lauser85xxx

Nachrichten Filter

Empfohlener Beitrag

zweigernmehr
Geschrieben
Heul
  • Gefällt mir 3
Antioxidant
Geschrieben
Nicht suchen. Gefunden werden. 🙃 Da sind Filter dann auch egal.
  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben
Ich finde ja Frauen sollten die Männer anmachen 😇
  • Gefällt mir 2
Hgwboy86boyhgw
Geschrieben
Der Filter erfüllt nur seinen Sinn oder möchtest du von jemanden angeschrieben werden der dir nicht gefällt? Also ich persönlich finde ihn praktisch und sehe es mal positiv.... So bekommst du weniger abfuhren 🤣
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Irgendwo sind die Filter auch berechtigt....die Dame sucht halt nicht nach Männern, die bestimmte Eigenschaften, und sei es nur das Alter, haben. Muss man akzeptieren. Ich kann mir vorstellen, wieviel Müll dann reinkommt, wenn kein Filter aktiviert ist....
  • Gefällt mir 3
Holzlöffel
Geschrieben

Und wieder aus der Luft gezogene Prozentzahlen. Wenn du nicht durch den Filter kommst, passt du für die Frau halt nicht. Ganz einfach.

• Gefällt mir 5
Tobias216
Geschrieben
Ja, der Filter nervt manchmal schon, vor allem im bigot-modus: verheiratete frau sucht männlichen single aufgrund planungssicherheit und exklusivitätsanspruch... Aber machen kannste da eh nix. Also schluck's runter und such weiter. 😉
  • Gefällt mir 2
RedArtemis
Geschrieben
Also soll die Dame ihren Filter öffnen damit sie dir persönlich mitteilen kann daß Du nicht in ihr Beuteschema fällst? Oder soll sie einfach nur gefälligst ihre Ansprüche für dich senken? Wenn mein Filter auf "nichts über 50" eingestellt ist dann weil ich keinen Bock auf Männer über 50 habe und nicht unnötig von Männern angeschrieben werden will mit denen eh nix laufen würde.
  • Gefällt mir 4
Volvig
Geschrieben
Ich frage mich was schlimmer wäre....Nicht durch den Filter zu kommen, weil man nicht in das Suchmuster passt oder die Frau antwortet nicht oder ein "Nein danke"? Also dann dich lieber direkt nicht durch den Filter kommen, da weiß man doch direkt woran man ist. Die Filterfunktiom hat schon ihre Daseinsberechtigung Gruß
  • Gefällt mir 3
Froschkoenig81
Geschrieben
Wer erklärt es ihm !? 😉
  • Gefällt mir 1
Phobos
Geschrieben
Ist halt mal so. Gewöhn dich dran... Muss aber auch zugeben, dass der Filter durchaus Sinn macht, wenn man so manche Profile und Gästebucheinträge hier liest.😉
  • Gefällt mir 2
Diablo1956
Geschrieben
Ja, ja - der böse Filter! ... und dabei beschützt er uns nur vor Menschen, von denen wir selber meinen: "Das passt nicht!"
  • Gefällt mir 3
Joker139
Geschrieben

Es ist ganz einfach: Sie steht halt einfach nicht auf dich. Da braucht man nicht groß drüber nachdenken, ist halt so.

• Gefällt mir 3
Michi683
Geschrieben
Es wird nicht das letzte Mal sein, das du an einem Filter scheiterst und selbst wenn du da durchkommst heißt es nicht, das die Frau auch Interesse an dir hat. Deswegen, finde sie Nadel im Heuhaufen und gehe von weiteren Enttäuschungen aus.
skorpion061166
Geschrieben
@Pastor2710 du hast grad meinen Tag gerettet *vor lachen vom Sofa gefallen*
armerkerl
Geschrieben
Du bist halt nicht der Einzige, der die Dame ansprechen möchte und die Damen möchten auch nicht von jedem angesprochen werden.
  • Gefällt mir 2
KRoliver
Geschrieben
das ist der Alltag.....