Jump to content
Westside

Ist das normal hier?

Empfohlener Beitrag

Pastor2710
Geschrieben
Ist einfach so man lasse sie einfach ich würde mir da keine Gedanken machen
  • Gefällt mir 3
servant_MASTER
Geschrieben
Ja ja das liebe Frauen verhalten. ....hier sind sie doch alle Prinzessin 😂
  • Gefällt mir 3
DAS_Vollweib
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß zwar nicht wie Du eine Stern Bewertung siehst, aber unabhängig davon ob Du sie angeschrieben hast oder nicht, vielleicht war ihr Dein Profil einfach nicht mehr Wert als ein Stern.

bearbeitet von DAS_Vollweib
  • Gefällt mir 2
Pastor2710
Geschrieben

Sie hat sich wenigstens Gedanken um dich gemacht... Musst mal von der Seite sehen 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Hallo Westside, habe hier ähnliche Erfahrungen gemacht, gibt man nix im Profil an, ist es verkehrt, gibt man Infos oder bestimmte Bilder frei wie Oberkörper frei, ist es anscheinend auch falsch. Lese ständig das Single Männer gesucht werden bzw bevorzugt werden, weniger vergebene Männer und habe hier bisher nur einen Kontakt zu einer Frau gehabt. Glaube man hat es generell sehr schwer als Single Mann, da gehe ich lieber raus, da hab ich mehr Erfolg als hier. Schade eigentlich.
  • Gefällt mir 2
Antioxidant
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist nur Teil eines sozialen Experiments, bei dem rausgefunden werden soll, wie ernst User diese putzigen, virtuellen Sterne und Punkte nehmen. Negativ bewerten und die Stoppuhr stellen, bis geheult wird. 😏

bearbeitet von Antioxidant
  • Gefällt mir 5
slkschwarz
Geschrieben
Das ist hier normal. Hab das hier auch schon mal erlebt,aber egal. Da stimmt halt die Chemie nicht.
Michi683
Geschrieben
Mach dir keinen Kopf, sei froh, das sie sich nur auf deinem Profil ausgetobt hat und dir nicht irgendwas vorgemacht hat und plötzlich auf die Ignorliste setzt.🤷‍♂️
marcoup1978
Geschrieben
Grundsätzlich sei angemerkt das jeder hier das Recht hat seine eigene Meinung zu vertreten. Und wenn ihr das nicht gefallen hat was sie gelesen und gesehen hat kann sie es auch so bewerten ob es nun nett oder nicht ist... Der Verdacht ist aber sicher nicht unbegründet das es aus Bösartigkeit war. So etwas ist natürlich dann sehr kindliche verhalten. Könnte ja aber auch darauf schließen das die Frau keine Frau sondern ein Mann der sich als Frau ausgibt. 😜 Aber ob nun 1 zwei oder 5 Sterne ist eigentlich völlig egal jeder sollte sich sowieso sein eigenes Bild machen. Ich denke sowieso das 70 Prozent der vollen Sternebewertungen unrealistisch sind und eher zielorientiert...
FlyingLotus
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb skorpion061166:

Wie siehst du denn eine 1 Stern Bewertung?

Wenn man nicht allzu viele Profilbesucher und Bewertungen hat, kann man ggf einen zeitlichen Zusammenhang herstellen - wenn nicht gerade ein "Premium"-user seine Spuren verwischt hat. Aber sicher sein, wer's war, kann man nicht sein.

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb skorpion061166:

Wie siehst du denn eine 1 Stern Bewertung?

Männer haben nur wenige Profilbesucher und wenn sie regelmäßig die Anzahl ihrer Bewertungen beobachten und sich diese nach einem Profibesuch um 1 vermehrt haben, kann man sich denken, von wem die sind. ;)

  • Gefällt mir 2
waylander76
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Westside:

Hallo liebe Leute, bin neu hier und habe eine Frage zum Umgang auf dieser Seite. Dass man Respekt und Anstand wahrt, sollte wohl selbstverständlich sein, aber ansonsten habe ich wenig Ahnung vom Tonus dieser Seite.

Zum Fall:

Ich habe eine Dame angeschrieben, die laut Profil eine Poppfreundschaft sucht. Mit ganz normaler Anrede und ohne irgendwelchen dummen Sprüchen. Sie hatte dann aber kein Interesse, was absolut kein Problem darstellt. Das Problem ist nämlich, dass sie sich danach auf meinem Profil ausgetobt hat und allem eine 1-Sterne Bewertung gegeben hat. Ich frage mich jetzt, ob ich etwa irgendetwas unangebrachtes getan habe/im Profil habe, was sich nicht gehört. Oder ob das einfach hier so Gang und Gäbe ist, dass Frau sich gerne mal am Profil des Anderen "rächt".

 

 

Und wenn die Bilder in Ihren Augen nun mal nicht mehr als einen Stern wert sind?  Auge des Betrachters und so....

 

Und wie kannst Du überhaupt 1 Sterne Bewertungen sehen ????

  • Gefällt mir 1
Unverbesserlich
Geschrieben
Jetzt hast du wieder was gelernt, wenn der NDB kommt das Mitglied gleich auf Igno setzen und schon kann sie dein Profil nicht mehr besuchen und schlechte Noten verteilen 🍹😎
  • Gefällt mir 2
armerkerl
Geschrieben
Ja, das kann schon mal vorkommen. Du bist vielleicht nicht ihr Typ Mann und etwas Text im Profil haben die Damen auch noch ganz gern und die RICHTIGE Ansprache ist auch sehr wichtig.
Dan061168
Geschrieben
Einach nicht überbewerten ... lohnt sich nicht ;)
Mannomann46
Geschrieben
Kümmere dich einfach nicht darum. Im Übrigen weiß ich nicht, ob wir Männer uns nicht genauso verhalten würden, gäbe es einen Frauenüberschuss... Du bist hier auf einer Seite mit echten Menschen, du unterhältst dich nicht mit einem Profil. Da kann es schon vorkommen, dass es Reaktionen gibt, die dir nicht gefallen. Daraus ein Frau/Mann Thema zu machen, ist für mich dann doch übertrieben... Auf beiden Seiten gibt es alle möglichen Charaktere, der eine gefällt, der andere nicht...
Sandy-1961
Geschrieben
Alles Nutten ausser Mutti. ... Ironie aus. Ja wir Frauen sind zickig und arrogant
  • Gefällt mir 3
KRoliver
Geschrieben
sieh es locker, ich hab Deinen Bewertungsschnitt wieder nach oben angepasst.....
  • Gefällt mir 2
×