Jump to content
BrilliantDisguise

Warum nur...

Empfohlener Beitrag

Freigeist1988
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb servant_MASTER:

Sie möchte betrügen und verlangt von ihrem "Werber " Ehrlichkeit. .. finde den Fehler. .. ☝😂

Er war ja ehrlich. Das war eben nicht gewollt. 

Geschrieben
Da kann dein Mann dich froh sein dass du noch niemand gefunden hast 👍🏻
BrilliantDisguise
Geschrieben

@HByoung Aber ja!

Deshalb habe ich das öffentlich gemacht und ihm den Link geschickt. 

Mal gucken, was noch so passiert. Wenn er gut reagiert, kann er alles von der Strasse vögeln, was ihn lässt und ich blase ihn trotzdem einen. 

Erkennst du du die Intention?

• Gefällt mir 3
servant_MASTER
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BrilliantDisguise:

Wenn du nicht mehr über mich weisst, als was du zu lesen vermeinst, dann halte dich mit Urteilen zurück.

Nö,  wieso auch 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb BrilliantDisguise:

Und dann erzähl er davon, wie er in der Fußgängerzone den Röcken hinterherschaut und Frauen auf einen Kaffee einlädt, in der Hoffnung auf mehr. Das wirkt wie ein ice-buckett-Guss und kühlt die Erwartungen erstmal ab. 

Warum? Das zeugt von Ehrlichkeit! Ich würde an deiner Stelle eher misstrauisch werden, wenn er es abstreiten würde...

Mal ehrlich: du bist hier, schaust dir die Männer an, sortierst aus. Und dann? Triffst du sie nicht auf einen Kaffee?!? Gleiches Recht für alle!

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BrilliantDisguise:

Er hat mein Profil durch Teeblattlesen analysiert.

oder so...

Ja es scheint so.Aber die Maenner verstehen nicht was du meinst.Ich schon,Bin nee Frau .Da lohnt sich die Diskussion nicht😂

• Gefällt mir 1
HByoung
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BrilliantDisguise:

Mal gucken, was noch so passiert. Wenn er gut reagiert, kann er alles von der Strasse vögeln, was ihn lässt und ich blase ihn trotzdem einen. 

Was ich erkenne ist, dass du dich jetzt durch Scherzereien rauswinden willst....

Freigeist1988
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BrilliantDisguise:

@HByoung Aber ja!

Das ist schon fast wieder heiß 😜

servant_MASTER
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Freigeist1988:

Er war ja ehrlich. Das war eben nicht gewollt. 

Ich formuliere das um: sie möchte betrügen und erwartet von ihrem "freier" Anstand 😂

• Gefällt mir 2
Allein73
Geschrieben
So wie du schreibst,errinnert es mich an eine gute Freundin aus Hildesheim, leider den Kontakt vor Jahren verloren....sie hieß Stefanie....
BrilliantDisguise
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Was ich erkenne ist, dass du dich jetzt durch Scherzereien rauswinden willst....

Nope!

Das Leben ist ernst, das erkenne ich an.  Aber tut mir leid, ich selber nehme mich nicht immer so ernst. Das ist wohl mein Dilemma. 

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Georginia:

Woher weisst du das diese Frau schon lange keinen Sex hatte??

Ich bin ein Hellseher...ich weiß es....Gott lass es Hirn regnen.....

Geschrieben

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Bin wohl zu alt für diesen Scheiß... 😯

• Gefällt mir 3
Retsie
Geschrieben
Der äußere Schein trübt. Meistens überraschen einen die Menschen,von denen man am wenigsten Erwartet :)
BrilliantDisguise
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb servant_MASTER:

...und erwartet von ihrem "freier" Anstand 😂

Ja, das ist das Mindeste. Ich erwarte anständigen Sex, wenn ich schon fremdgehe. 

• Gefällt mir 3
SchwarzeSeele
Geschrieben
🤣🤣🤣👍👍👍👍✌✌✌
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb elvi27:

Ich bin ein Hellseher...ich weiß es....Gott lass es Hirn regnen.....

Bist aber sehr witzig😬

HByoung
Geschrieben (bearbeitet)

Nope!

Das Leben ist ernst, das erkenne ich an.  Aber tut mir leid, ich selber nehme mich nicht immer so ernst. Das ist wohl mein Dilemma. 

Is klar.

Hier ist was wirklich passiert ist:
Du: "Es gibt keine echten Kerle mehr, jammer jammer... ich betrüge meinen Mann aber suche nen Typen, der NUR MIR hinterherschaut! Was ist bloß aus den Männern geworden!!!"
Thread: "Was stimmt denn mit dir nicht?"
Du: "War doch alles nur Scherz!"

bearbeitet von HByoung
Gnarlsey
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Sugerfree:

Ich verheimliche es nicht😉Foto Tausch findet auch stat 🤷‍♀️ Also nur Bilder Sammler und doch nur Wixer 😉

Oder sie stehen halt nicht auf dich, nachdem sie ein Foto gesehen haben.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Um es mal mit Ulrich Wickert zu sagen: "Der Ehrliche ist der Dumme"
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BrilliantDisguise:

Ja, das ist das Mindeste. Ich erwarte anständigen Sex, wenn ich schon fremdgehe. 

Den hättest du doch gekriegt? Ihr konntet euch nicht auf eine Zeit einigen, oder?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BrilliantDisguise:

Genau einen Strassenkoeter findet man an jeder Ecke😂

• Gefällt mir 1
Colderman
Geschrieben
Einfach am Ball bleiben, den Kopf nicht hängen lassen und wieder von vorne beginnen und neues Vertrauen in einen weiteren Mann stecken, nur so schadet es dir und deinem nächstmöglichen "neuen" Kontakt nicht.
servant_MASTER
Geschrieben

Ist wohl n  fake. .

.