Jump to content
BrilliantDisguise

Warum nur...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HByoung:

"Hey, dieser Männerbashthread wo ich ALLE Männer von Poppen.de in Frage stelle ist definitiv kein Männer-Bashing. Im Gegenteil!"

Und vielleicht wollen, die "echten Kerle" keine Verheiratete.... sondern was vernünftiges.

Selten so gelacht.

Echte Kerle sind erstens nicht Single und zweitens wollen sie garantiert eine verheiratete Frau. Weil sie nämlich exakt die Dame nach der gelegentlichen Nummern wieder nach Hause zu Papi und den Kindern schicken können. Es gibt absolut nichts Pflegeleichteres, als eine verheiratete Frau, die fremd geht. 

• Gefällt mir 1
Lebenspartner6
Geschrieben
Ganz furchtbar - der Zeitgeist ? Egal ob real, oder im Netz - Respekt, Anstand und Ehrlichkeit dürften mal wieder sexy werden. Leider scheint das alles 'außer Mode'.
  • Gefällt mir 2
Freigeist1988
Geschrieben
Du suchst nach ner Affäre oder nem Seitensprung, aber er darf keine anderen Frauen ansprechen? Muss ich das verstehen?
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Der war gut! "nur scheinen die echten Kerle auszusterben..." Meine Erlebnisse: keine Antwort, "Nein danke"-Button, Ignorierliste nach Anschreiben., Ignorierliste nach einem Profilbesuch. Da hast du doch den Jackpot. Die Frage ist doch, wie viele gute Kerls hast du in dieWüste geschickt? Karma? Ich nehme das hier nicht mehr ernst und geniesse die kurzweilige Unterhaltung
  • Gefällt mir 1
DieVoegelAJ
Geschrieben
mhh, das kommt mir so bekannt vor.... man koennte fast sagen, genau gleich wie mit frauen.... viel geschreibe, posendarstellerinen, manchmal kann man auch gut unterhalten und dann geht es richtung treffen und zack ist die wie von erdboden verschluckt.... meine (m) meinung poppen ist mehr oder weniger zur selbstdarstellungsseite geworden, alles sitzt nur noch zu hause und steckt sich lieber gummiapparate in sich hinein, anstatt mal wirklich was zu erleben :) in diesem sinne, gute nacht :D
  • Gefällt mir 3
FlyingLotus
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb MrsZicke:

@FlyingLotus Für mich klingt es genau so als hätte er es erzählt, als ihr Interesse immer größer wurde und schon an ein Date gedacht hat.

Ja, scheint so, nachdem ich es nochmal gelesen habe. Am Ende finde ich es aber immer noch fair, dass er vor einem Date für Klarheit sorgt... auch wenn es die Illusionen dann wohl zum platzen gebracht hat. Gut, dass man/frau an einer Illusion hängt, kann ich wiederum gut nachvollziehen, hatte er wohl in dem Moment nicht das richtige Gespür dafür, was unausgesprochen bleiben kann. 

bearbeitet von FlyingLotus
Fetisch-devot
Geschrieben
In diesem Fall hat sich der vermeintliche Märchenprinz eben als Frosch entpuppt, so etwas ist nicht weiter ungewöhnlich, da Bilder und Profiltext nur Indikatoren bzw Indizien sind, der Mensch dahinter aber in der Realität trotzdem noch einmal ganz anders sein kann als von seinem Profil suggeriert ;) Sei doch froh darüber, dass sich bereits während des Schreibens gezeigt hat, das es doch nicht auf persönlicher Ebene gepasst hat. Da hilft kein Grübeln oder Lamentieren :) Verbuche es als Erfahrung für dich, mach einen Haken an die Sache und probiere es weiter, es braucht Geduld und Glück ein passendes Gegenstück zu finden :) Viel Erfolg für die Zukunft
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Kann frau auch so sehen, er war offen und ehrlich
Geschrieben
„männermaterial“.. AHA!😑 ..und sie träumen ewig von dem EINEN prinzen, der auf seinem weissen roß daher kommt..😂 schöön weiterträumen!👍🏻 nun ja - dieses portal ist eh längst gestorben für mich.🙋🏼‍♂️ ..einfach nur noch zwischendurch über solche threads ablachen, mehr brauchts hier nicht.😄
  • Gefällt mir 1
BrilliantDisguise
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ILovesMeKitty:

...wie viele gute Kerls hast du in dieWüste geschickt? 

Das weiß ich nicht, aber ich habe auch nicht viele Nachrichten bekommen. Ich bin schließlich verheiratet, möchte betrügen und habe zudem Ansprüche. Drei Dinge auf einmal. 

Aber! Wenn ich um jemanden werbe, dann erzähle ich nicht, dass ich nebenbei noch alles mitnehme, was ich kriegen kann. Ich persönlich konzentriere mich dann auf den, den ich interessant finde. Ich bin da blond, ich kann nur eins(Einen). 

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Mimimimimi
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb elvi27:

Typisches Denken von einer Frau, die schon lange keinen Sex hatte. Besitzergreifend und eine hohe Erwartung führen zu Pauschalisierungen...Hier scheinen auch echte Frauen auszusterben, die erobert werden wollen. Hauptsache an Christian denken aber nicht die Mut haben, sich auf einen Kennenlern Date einzulassen....

Woher weisst du das diese Frau schon lange keinen Sex hatte??

Geschrieben
Ich glaube der Fehler liegt schon darin, das Frau sich zu früh an einen einzigen festbeißt und dadurch die Erwartungshaltung bewusst oder unbewusst noch weiter nach oben geschraubt wird. Andererseits auch eingestehe das so einige Kerle sich ordentlich danebenbenehmen. Ich bin seit circa 8 bis 10 Jahren auf diversen Portalen ähnlich wie diesem unterwegs. Da schon die abenteuerlichsten lesen konnte wo ich selbst als Kerl dachte "Ach du kacke, das hat der so nicht ersthaft gesagt". Ich geh einfach mit ner Null-Erwartungshaltung an allem ran, ja wohl merke ob was kommt. ;)
  • Gefällt mir 5
servant_MASTER
Geschrieben
Sie möchte betrügen und verlangt von ihrem "Werber " Ehrlichkeit. .. finde den Fehler. .. ☝😂
Geschrieben
interessant
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BrilliantDisguise:

Das weiß ich nicht, aber ich habe auch nicht viele Nachrichten bekommen. Ich bin schließlich verheiratet, möchte betrügen und habe zudem Ansprüche. Drei Dinge auf einmal. 

Aber! Wenn ich um jemanden werbe, dann erzähle ich nicht, dass ich nebenbei noch alles mitnehme, was ich kriegen kann. Ich persönlich konzentriere mich dann auf den, den ich interessant finde. Ich bin da blond, ich kann nur eins(Einen). 

Du bist ja niedlich. Ich kannte mal eine, die hat mich angerufen wenn sie im Stau stand auf dem Weg in den Swingerclub bzw Hotel-Date.

BrilliantDisguise
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Georginia:

Woher weisst du das diese Frau schon lange keinen Sex hatte??

Er hat mein Profil durch Teeblattlesen analysiert.

oder so...

• Gefällt mir 3
SchwarzeSeele
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍👍👍👍🤣🤣🤣🤣ich liebe die Menschen!!!!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb servant_MASTER:

Sie möchte betrügen und verlangt von ihrem "Werber " Ehrlichkeit. .. finde den Fehler. .. ☝😂

Wartet! Ich suche noch.

Gerade eben, schrieb BrilliantDisguise:

Er hat mein Profil durch Teeblattlesen analysiert.

oder so...

Humor hat sie ja

• Gefällt mir 1
BrilliantDisguise
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb servant_MASTER:

Wenn du nicht mehr über mich weisst, als was du zu lesen vermeinst, dann halte dich mit Urteilen zurück. 

vor 1 Minute, schrieb ILovesMeKitty:

Humor hat sie ja

Mehr als du ahnst!

• Gefällt mir 1
HByoung
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BrilliantDisguise:

Du merkst die Ironie schon selbst oder?

play_and_fun
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DerFummler:

Selten so gelacht.

Echte Kerle sind erstens nicht Single und zweitens wollen sie garantiert eine verheiratete Frau. Weil sie nämlich exakt die Dame nach der gelegentlichen Nummern wieder nach Hause zu Papi und den Kindern schicken können. Es gibt absolut nichts Pflegeleichteres, als eine verheiratete Frau, die fremd geht. 

Und das sind deiner Meinung nach echte Kerle...? Sag mal weißt du eigentlich was für einen Schrott du hier schreibst...

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BrilliantDisguise:

Wenn du nicht mehr über mich weisst, als was du zu lesen vermeinst, dann halte dich mit Urteilen zurück. 

Mehr als du ahnst!

na denn, schreibe mich an. Dickpics sind aus, könnte also eine Antwort kommen. Damn, die Entfernung

HByoung
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb JoyBi:

Ist ein Mann nicht ein echter Kerl, wenn er offen und ehrlich zu dem steht was er tut?

Nein, ein Mann ist nur ein echter Kerl, wenn er genau das tut und lässt was die TE sich vorstellt. B|

• Gefällt mir 3
NerdmitLanze
Geschrieben
Wir alle haben heute definitiv eine falsche Vorstellung von Beziehungen, weil wir denn perfekten Partner suchen, es gibt heutzutage viel mehr singel haushalte als früher!
  • Gefällt mir 1