Jump to content
BrilliantDisguise

Warum nur...

Empfohlener Beitrag

Tobias216
Geschrieben
Wenn ich eine frau hier anschreibe, die nach eigenen angaben nur nach sexdates sucht und die täglich online ist - und mir trotzdem erst nach tagen oder gar wochen antwortet.. Die schaut sich auch erstmal um. Is eben so.. Wenn es dann zum date kommt und es passt kann man sicb immer noch einigen erstmal keine/n anderen zu treffen.
Gonyosoma
Geschrieben
Genau @Unverbesserlich Eventuell bekommst Du auch irgendwann mal den Trostpreis, schmunzel
Gnarlsey
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sugerfree:

Kann es nur bestätigen... kein echter Mann weit und breit. Entweder kommen zum Treffen nicht alleine oder kneifen kurz davor. Da endert die Frau am Ende die Strategie und sagt🤷‍♀️ dann eben nur Bildchen und blubbla... holt sich das poppen halt nicht hier😉

Könnte auch an dir liegen. Sowas hört man sehr oft von übergewichtigen Frauen.

FlyingLotus
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

naja, es ist schon sehr ungeschickt, einer Frau von anderen Frauen zu erzählen. Aber das muss jeder selber wissen. Vielleicht hat er gedacht, er könnte sich dadurch interessanter machen?

Klaro, wenn sie gerade dabei waren, die Date-Rahmenbedingungen zu klären, wäre das schon ziemlich dämlich. Wenn sie aber gerade einfach nur einander über ihre Erfahrungen und Suche und Herangehensweise erzählt hätten, wär das für mich jetzt nichts ungewöhnliches. So ohne Kontext kann ich die Enttäuschung nur schwer nachvollziehen.

• Gefällt mir 4
Ssailaway
Geschrieben
Keine Ahnung. Wie oft ich DAS schon gehört hab. Du bist echt einer von den Guten, aber ..... . Hilft nix. Weiter suchen
  • Gefällt mir 1
ImmanuelsCunt
Geschrieben
Richtig, FlyingLokus. Du darfst nicht vergessen, dass Frau nur allzu gerne "The One And Only" ist, die Männerwelt nur jeweils sie anzubeten hat und es keine anderen Frauen mehr auf dieser Welt gibt. ;)) Ansonsten mag ich einigen bestimmten Frauen hier nur noch mit auf den Weg geben...schaut mal in den Spiegel!!! :)
  • Gefällt mir 1
Sugerfree
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gnarlsey:

Könnte auch an dir liegen. Sowas hört man sehr oft von übergewichtigen Frauen.

Ich verheimliche es nicht😉Foto Tausch findet auch stat 🤷‍♀️ Also nur Bilder Sammler und doch nur Wixer 😉

77bigwoman
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BrilliantDisguise:

Darum geht es nicht, ich bin mir sehr klar darüber, dass er nur was zum Vögeln sucht. Aber warum so wahllosu d warum muss er mir erzählen, dass er „auf der Strasse“ erfolgreicher ist als bei poppen?

Kann man nicht einfach etwas diskretersein?

Ob er wahllos Frauen anspricht oder gezielt aussucht, kann ich nicht beurteilen. Du hast Erwartungen, die er nicht erfüllt. Er ist offen und ehrlich...was erwartest du? Mir scheint, du hättest gern das Gefühl die einzige Frau zu sein, für die er sich interessiert. Was also möchtest du? 

• Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben

@FlyingLotus Für mich klingt es genau so als hätte er es erzählt, als ihr Interesse immer größer wurde und schon an ein Date gedacht hat.

Joker139
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DerFummler:

Das ist hier keine Single-Börse. Darüber solltest Du Dir im Klaren sein. Die Kerle sind gebunden, oder sie sind Schrott, den keiner haben will. Ist wie im richtigen Leben auch.

Und zu welcher Kategorie zählst du dich?

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Und zu welcher Kategorie zählst du dich?

Das geht Dich nichts an. 

Paradokzz
Geschrieben
Es geht sicher nicht darum das sie kommen, nur auf ein wie sollte man Wert legen 😊
heuteinerfurt
Geschrieben
Die Wahrhaftigkeit der männer wird ja von einigen Frauen sehr häufig mit Füssen getreten. Weiterhin ist der Männerüberschuss so riesig, weil Frauen und Paare fast nur noch desgleichen suchen.
legotechnik
Geschrieben
... ja , und plötzlich wird dir klar , hups, ich bin auch nur eine von vielen , eine von vielen frauen auf dieser website ,die genauso aussortieren aber wohl auch leicht ersetzbar sind ? . die illusion für etwas besonderes zu sein oder jmd besonderen gefunden zu haben zerplatzt plötzlich wie eine seifenblase . vlt auch der glaube das alles im fair ist ..du erwartest warhaftigkeit aber siehst zum schluss doch nur in ein spiegel .die böse mutter der hoffnung...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sugerfree:

Kann es nur bestätigen... kein echter Mann weit und breit. Entweder kommen zum Treffen nicht alleine oder kneifen kurz davor. Da endert die Frau am Ende die Strategie und sagt🤷‍♀️ dann eben nur Bildchen und blubbla... holt sich das poppen halt nicht hier😉

Wenn bringen den die Herren mit zum Treffen🤔 die Mama??

• Gefällt mir 3
Joker139
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerFummler:

Das geht Dich nichts an. 

Ach so, die Kategorie.

• Gefällt mir 2
75Licker
Geschrieben

Immerhin schreibt eine Frau mal, daß ihr das hier nicht gefällt.

Sonst eröffnen Männer ja eher solche Threads. 

• Gefällt mir 2
BrilliantDisguise
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carolien:

Wie kommst du darauf aus dem Verhalten eines einzigen Mannes auf die Männer der gesamten Community zu schließen? 

Liebe Carolien, erwartet hab ich hier nicht viel. Ich verallgemeinere auch nicht, sondern frage nur mal so in die (weibliche) Runde. 

Klar kann er weiterhin suchen und alles ficken, was er so findet, aber er sollte das vorher kommunizieren. Sein Profil klang (selbstverständlich) anders. 

Es geht mir auch nicht darum, dass er sich auf mich beschränkt, ich mag es nur nicht lesen, dass er wahllos ist. 

Ich weiß grad nicht, wie ich das ausdrücken soll. 

• Gefällt mir 1
HByoung
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb BrilliantDisguise:

Dies ist kein  Männer-Bashing, im Gegenteil, ich mag Männer, nur scheinen die echten Kerle auszusterben... Das wäre schade und traurig.

"Hey, dieser Männerbashthread wo ich ALLE Männer von Poppen.de in Frage stelle ist definitiv kein Männer-Bashing. Im Gegenteil!"

Und vielleicht wollen, die "echten Kerle" keine Verheiratete.... sondern was vernünftiges.

• Gefällt mir 1
Sugerfree
Geschrieben (bearbeitet)

Hahaha das wäre gut😍 

Kumpel😉weil der Mann nicht alleine in die Bar sich traut🤣

bearbeitet von Sugerfree
Pastor2710
Geschrieben
Wann ist der Mann ein Mann....
Geschrieben

Huh, da fühlen sich ausnahmsweise mal die Männer auf den Schlips getreten :D

Aber ja, es zeichnet sich hier durchaus ein Muster ab, daß viele Männer in der allerersten Werbephase anders sind als später.

Da gibt es die Herren mit Profilbildern von anderen Leuten, oder Bildern, die 15 Jahre alt sind. Diejenigen, die Stein und Bein schwören, daß Aussehen nebensächlich sei, daher keinerlei Präferenzen angeben und nach dem ersten Bild nie wieder von sich hören lassen. Und nen ganzen Haufen, der einfach kalte Füße bekommt, wenn man nem Treffen zustimmt.

Ich kann ja verstehen, daß Mann sich besonders charmant gibt um überhaupt mal ne Antwort zu bekommen. Aber warum sie sich dann ihre Chancen selbst so verbauen ist mir ein Rätsel.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann werd ich noch den einen oder anderen finden ^^

• Gefällt mir 4
Geschrieben
Typisches Denken von einer Frau, die schon lange keinen Sex hatte. Besitzergreifend und eine hohe Erwartung führen zu Pauschalisierungen...Hier scheinen auch echte Frauen auszusterben, die erobert werden wollen. Hauptsache an Christian denken aber nicht die Mut haben, sich auf einen Kennenlern Date einzulassen....
JoyBi
Geschrieben
Ist ein Mann nicht ein echter Kerl, wenn er offen und ehrlich zu dem steht was er tut? Ein Typ, der mir erzählen würde ich sei die Einzige, weil wir uns nette Mails geschrieben und uns vielleicht auch mal getroffen haben, der würde mir mehr Angst machen. Das Angebot ist eben einfach viel zu groß und hier das passende Gegenstück oder eine wunderschöne Ergänzung zu finden.....eben nicht einfach😉
  • Gefällt mir 1