Jump to content
BrilliantDisguise

Warum nur...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist hier keine Single-Börse. Darüber solltest Du Dir im Klaren sein. Die Kerle sind gebunden, oder sie sind Schrott, den keiner haben will. Ist wie im richtigen Leben auch.
  • Gefällt mir 3
Michi683
Geschrieben
Nein, keine Sorge. Es geht nicht nur den Frauen hier so. Auch den Männern, wo es wirklich einen Überschuss gibt, haben mit den gleichen Problemen zu kämpfen. Da nehmen sich beide Geschlechter nichts.
  • Gefällt mir 5
77bigwoman
Geschrieben
Immerhin suchst du auch das Gleiche, was er sucht, liebe TE.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Wow @DerFummler das war hart
Gnarlsey
Geschrieben
Nicht von sich auf andere schließen. Anscheinend war er von dir nicht so begeistert, wie du von ihm.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Will9419:

Wow @DerFummler das war hart

Weil es wahr ist!
 

  • Gefällt mir 1
nordisch-frisch
Geschrieben
🤷🏻‍♂️ Seine späteren Ergüsse sind nicht sonderlich gut gewählt, stimmt schon 😂 Aber hey, generell hat es hier jeder Mann schwer der nicht vernünftige 2-3 Zeilen in seine Begrüßung schreiben kann. Mal ganz davon abgesehen das ca. 2/3 erst garnicht antworten oder nur einsilbig daher kommen. Es gibt also das eine- dann das andere und Morgen dreht sich das wieder .. ich fühle mit dir 🌷
  • Gefällt mir 1
Bastizero
Geschrieben
Ein Abbild der Gesellschaft und geschlechtsspezifisch betrachtet nimmt sich das doch nichts. Mann wie Frau. Mehr Schein als Sein lebt die Gesellschaft doch leider vor und das siehst du hier. Marktschreier mit Werbebotschaften. Quantität statt Qualität. Wie Bodenschätze werden Benehmen , Anstand und Ehrlichkeit immer seltener. Rarer, aber nicht ausgestorben!
  • Gefällt mir 4
lattemaciato1
Geschrieben
Leider ticken die meisten der Männer hier drin so....
FlyingLotus
Geschrieben

Warum sollte der/ein Mann auch nur hier suchen und nicht auch Frauen auf der Straße ansprechen? Ich weiß ja jetzt nicht, wie das in eurem Tête-à-Tête zur Sprache kam und mit welchen Formulierungen... aber ich kann da jetzt nichts Falsches dran erkennen.

  • Gefällt mir 3
BrilliantDisguise
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 77bigwoman:

Immerhin suchst du auch das Gleiche, was er sucht, liebe TE.

Darum geht es nicht, ich bin mir sehr klar darüber, dass er nur was zum Vögeln sucht. Aber warum so wahllosu d warum muss er mir erzählen, dass er „auf der Strasse“ erfolgreicher ist als bei poppen?

 

Kann man nicht einfach etwas diskretersein?

  • Gefällt mir 2
Sugerfree
Geschrieben
Kann es nur bestätigen... kein echter Mann weit und breit. Entweder kommen zum Treffen nicht alleine oder kneifen kurz davor. Da endert die Frau am Ende die Strategie und sagt🤷‍♀️ dann eben nur Bildchen und blubbla... holt sich das poppen halt nicht hier😉
Gonyosoma
Geschrieben
Liebe TE, am besten ist noch immer rein gar nichts zu erwarten, denn dann wird man nur halb so wenig enttäuscht sein.... Ja ich weiß, klingt abgedroschen, ist aber so.
  • Gefällt mir 5
NerdPimmel
Geschrieben
Mir geht es genauso nur das es die Frauen sind!
Unverbesserlich
Geschrieben
Herzlich willkommen auf Rudis Reste Rampe 🍹😎
  • Gefällt mir 1
BrilliantDisguise
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Anscheinend war er von dir nicht so begeistert, wie du von ihm.

Oh doch! Aber ich war nicht „verfügbar“ genug zu den Zeiten, zu dener er „konnte“.

MrsZicke
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FlyingLotus:

Warum sollte der/ein Mann auch nur hier suchen und nicht auch Frauen auf der Straße ansprechen? Ich weiß ja jetzt nicht, wie das in eurem Tête-à-Tête zur Sprache kam und mit welchen Formulierungen... aber ich kann da jetzt nichts Falsches dran erkennen.

naja, es ist schon sehr ungeschickt, einer Frau von anderen Frauen zu erzählen. Aber das muss jeder selber wissen. Vielleicht hat er gedacht, er könnte sich dadurch interessanter machen?

  • Gefällt mir 2
Green_Thumb
Geschrieben
Vielleicht liegt es ja an dem Überangebot an Männern hier auf Poppen.de. Hier gewinnen logischerweise die gutaussehenden Casanovas die Frauen, und das sind - bestimmt nicht immer, aber zum Großteil, da sie es sich leisten können - Schweine.
Gnarlsey
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BrilliantDisguise:

Oh doch! Aber ich war nicht „verfügbar“ genug zu den Zeiten, zu dener er „konnte“.

Tja, selbst Schuld. :P

 

  • Gefällt mir 1
servant_MASTER
Geschrieben
Junge junge, wie kleinlich....
×