Jump to content

bei poppen.de anmelden und sich dann künstlich über Sex- Anfragen ärgern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja es gibt solche und solche Anfragen. Egal wie die Seite heißt, Mann sollte sein benehmen und sein Niveau nicht verlieren.
Geschrieben
Entweder bist du von der Person nicht der Typ ( schließlich will man ja nicht jeden) oder du hast einfach nur zu plump oder ordinär gefragt. Auch bei poppen.de kann man sich höflich zeigen.
Geschrieben
Top-Profil! So klappt das bestimmt! (...nicht)
Geschrieben
Na ja, es gibt eben auch Leute die nicht über jede Nacktschnecke herfallen wenn sie abends aus dem Haus gehen, und erst mal auf Tuchfühlung mit dem "Menschen" gehen möchten der - nur eventuell - als Sexpartner herhalten soll ;-)
Geschrieben
Der "Ton" macht die Musik ;) "Hast Bock zu ficken?" Will keine Frau hier lesen, oder nur sehr wenige. Jede/r sucht anders und nur weil wir bei poppen.de angemeldet sind muss ja nichts zwangsläufig das Niveau sinken bzw bei Anmeldung ganz vergessen werden. Hier ist das Problem, dass viele Männer Frauen als eine Art Ware sehen.. Profil ansehen und zack Beine breit machen. Falsch! Gab frühet schon mal den Spruch - wer ficken will muss freundlich sein ;)
Geschrieben
Guten Abend... Das müsstest du wohl bitte näher erläutern...damit man das nachvollziehen kann... Lg
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wunderlich_18:

Der "Ton" macht die Musik

So ist es!

Geschrieben
Aufregen?! Nö..... Auch wenn wir uns hier auf dieser Plattform aufhalten, so heißt es noch längst nicht, dass wir nach der ersten Mail, oder überhaupt mit jemandem in die Kiste hüpfen müssen....!
Geschrieben
Hab auch gerade das Profil gesehen. Lach. So klappt es wirklich nicht.
Geschrieben
Niveau ist halt nun mal doch keine Creme! Nicht jeder mag es direkt nach Sex gefragt zu werden.....
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nordmaus:

Hab auch gerade das Profil gesehen. Lach. So klappt es wirklich nicht.

 

vor 4 Minuten, schrieb Nordmaus:

Hab auch gerade das Profil gesehen. Lach. So klappt es wirklich nicht.

Jetzt mach ihm bitte die Hoffnung nicht kaputt, er beruht sich auf den Namen der Seite hier. Und deswegen hat es zu klappen 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Italover1979:

Was für ein Sinn  macht  das ganze !!!!

Mal langsam Pinocchio äh, @Italover1979. Ich versteh deine Intension nicht ganz. Du hast dich angemeldet und regst dich dann, künstlich über Sexanfragen auf? Wieso das denn? Dir hat doch noch niemand geschrieben. 🧐 Du hast zwei PN versendet und das war's. Worüber genau, ärgerst du dich denn? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Kannst ja mal bei mir anfragen 😎🙄😛

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Einmal die Nr. 5 mit Salami, einen italienischen Salat und eine Flasche Lambrusco. Danke 🍷😎
Geschrieben

Ist mehr eine Provokation  .

Bezogen  auf beide Geschlechter .

Das man sich Benehmen  soll usw ist ja logisch 

Geschrieben
Oh, wieder einer der eine Fickgarantie mit Anmeldung bekommen hat 😂😂 und dann auch noch mit einem geklautem Bild...
Geschrieben

anfragen wären ok sofern sie von männern kämen die ich suchen würde.

aber ich habe keine lust darauf, mich mit nachrichten zu befassen, die nicht von männern stammen die von mir gesucht werden.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Einmal die Nr. 5 mit Salami, einen italienischen Salat und eine Flasche Lambrusco. Danke 🍷😎

Das ist ja ein Paradebeispiel  an Kreativität  .

Zum ihr konsumieren  oder nehemen  sie alles  mit in ihre höle 

×
×
  • Neu erstellen...