Jump to content

Date-Druck ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin hier, weil ich einen Mann kennenlernen möchte und nicht ewig hin- und hermailen D



so sehe ich das schon auch.

Nur kann ich nicht so spontan sein wegen Job und Gatten. Da nevt es mich dann schon sehr, wenn ich immerMails bekomme "Hast Du morgen Zeit?" OWOHL sie darauf hingewiesen wurden, dass ich eine gewisse Vorlaufzeit benötige.

Dann gibt es Typen, die es einfach nicht kapieren wenn man höflich geschrieben hat "Danke kein Interesse an einem kennen lernen, weil..." und ständig nachfragen WANN es nun mit einem Date klappt.

Dann die Typen, die anfangs ganz nett geschrieben haben, und dann zum drängeln anfangen, wenn es nicht binnen 14 Tage klappt...

Wenn ich zu was gefrängt werde, ziehe ich mich zurück und der Typ ist unten durch...


Geschrieben

so sehe ich das schon auch.

Nur kann ich nicht so spontan sein wegen Job und Gatten. Da nevt es mich dann schon sehr, wenn ich immerMails bekomme "Hast Du morgen Zeit?" OWOHL sie darauf hingewiesen wurden, dass ich eine gewisse Vorlaufzeit benötige.



jepp das kenne ich auch, und als Krönung wird man dann noch als Fake beschimpft....
Aber es gibt wohl Dinge die sich hier niemals ändern ...


Geschrieben

leider ist es auf beiden seiten doch immer mal wieder das es zu diesem Druck kommt nur was ich nicht verstehe wenn es im prfilschonsteht das man zur zet kein interesse auf reale dates hat man dann dennoch genervt wird
man sich dann doch darauf einlässt einen treffunkt ausmacht und dann diese Männer die am meisten gedrängt haben nicht den mumm bestzen aufzutauchen oder abzusagen

naja egal die dates die ich hatte sind meist erst nach längerem schreiben zu stande gekommen und ich bin sehr zufrieden mit dieses dates.

alle anderen haben halt Pech smile


Geschrieben

Auf keinen Fall !!

Drängen oder mit aller Macht daten.... das erzeugt bei mir ein absolut ungutes Gefühl.

Locker bleiben.
Wenn der oder die Gegenüber interessiert ist, wird es irgendwann Signale geben.
Und bleiben dieses aus, dann sollte man es akzeptieren und es beim Schreiben belassen.


Geschrieben

Ich weiß nicht, ob das (oder was) hier allgemein üblich ist, doch ich selbst bevorzuge ein bisschen Kontakt via Mail, nen Fototausch, dann ein Telefonat- und letztlich- wenn alles passt- ein ("Beschnupper"-)Treffen ...



Und schon hat eine Person die du überhaupt nicht kennst: deine E-Mail Adresse, ein Foto von dir und deine Telefonnummer. In 99% aller Fälle melden sie sich, nachdem sie das haben, dann nie wieder.
Ich bin sicher manche die sich sofort treffen, würden dich im Gegenzug dumm nennen, erst mal all diese Sachen zu schicken.
Alles eine Frage der Perspektive


Geschrieben

da hast du wohl recht...der eine mag es schneller,der andere eher gemach,nur wenn dies sich nach Schreiben & Telefonieren wie z.B. bei mir über Wochen in die Länge zieht,wie Kaugummi....kann einen ganz schnell die Lust vergehen,bin nicht der Spielball,der Depp für andere...das wollte ich damit sagen und meine Erfahrung als neuer User bisher...ist auch weiter nicht schlimm...es gibt noch genug andere Frauen,auch die sich Zeit lassen,aber wissen was sie wollen,smile!!!


Geschrieben

als lkwfahrer ist hir schreiben nur zeit totzuschlagen.da der lkwbesuch erst dann kommen kann wenn er zeit hat.sitz immer nackt sichtbar im lkw wenn pause schreibe hir und beobachte was die Hand der einheimischen in der hose macht die mich beobachten so ist sex immer real im lkw


×
×
  • Neu erstellen...