Jump to content

Sex unter Männern


tiroler64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also... ich muss hier auch mal meine unbedeutenden 2 Cents dazugeben.

Meine ersten sexuellen Erfahrungen waren mit einem Kumpel im Alter von ca. 15/16 Jahren. Gegenseitiges Wixen und Blasen und auch ein bischen "rumgemache"... sehr regelmaessig jedesmal, wenn wir uns trafen. Es war schoen und ich moechte es nicht missen. Zwischenzeitlich bin ich verheiratet (mit einer Frau) und muss sagen, mir macht der Sex mit Frauen mehr Spass. Aber da war immer mal die Erinnerung an schoenen Oralsex (mag meine Frau nicht) und auch die Idee, bestimmte Dinge zu vertiefen/auszuprobieren.

Habe mich dann vor ein paar Jahren mal mit einem Mann verabredet und wir haben uns gegenseitig oral verwoehnt, ABER... irgendwie... mir fehlte da was. Kommen, blasen, geblasen werden, spritzen und gehen ist nicht so mein Ding. Das war alles so mechanisch. Vielleicht muss ich es nochmal probieren, mit mehr Zeit und jemandem, den ich besser kenne. Ich weiss es nicht.

Grundsaetzlich muss ich sagen, dass ich mit kuessen unter Maennern kein Problem habe (haette?), ich persoenlich mir aber keinen Analverkehr vorstellen kann. Weder aktiv, noch passiv und auch nicht mit (m)einer Frau. Aber man soll bekanntlich niemals nie sagen und wenn alles stimmt, dann kann vieles passieren.

So ab und an mal einen Schwanz in der Hand oder Mund zu haben... das hat definitiv was und ich hoffe immer noch, dass sich mal jemand findet, bei dem das entsprechende Vertrauen da ist und mit dem es ab und an passieren kann.

Geschrieben

Ich kann es nur empfehlen es mit einem Mann auszuprobieren, es ist einfach geil. Egal ob passiv oder aktiv. Probier es einfach aus.👍👍👍👍

Geschrieben

Also, ich hab das ab und zu mal gerne.  

 

Es ist unkomplizierter.  Ich blase und mach es gern mit der Hand. Anal und Küssen ist mit Männer tabu, das bleibt mir mit meiner Frau vorbehalten.  Leider konnte ich sie noch nicht zum MMF überzeugen, aber von ihrer Seite kommt es öfter zu FFM, na ja auch schön  ;-) 

 

Viel Spaß beim probieren 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich als Frau hab sehr oft den Gedanken Sex mit 2 bi männern zu haben die Gedanken dass der eine den anderen fickt und ich den zweiten dabei mit dem Mund befriedigt macht mich wahnsinnig  an

×
×
  • Neu erstellen...