Jump to content

Sex unter Männern


tiroler64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die zuständigen Türen für "Neugier" und "Fantasie" diesbezüglich, haben "die" mir (bei der Geburt) zugemauert. Lediglich "Toleranz" ham'se offengelassen.


Geschrieben

ich persönlich,kann mir beides nicht Vorstellen,aber die die es mögen sollen damit Glücklich werden!
Und die frage als solches,ist meines erachtens,sowieso für den Arsch(grins)!
Weil ich glaube das mann das ein oder andere ist,und nicht werden kann!


Geschrieben

ich finde es auch nicht gut, das er Mörder oder Kriege gibt; sollte die Schule Tatsachen wirklich leugnen?

Mal abgesehen davon dürften zwei Mütter für die




.........seeeehr gut. du sprichst mir aus der seele.
und leute....wir leben nicht mehr im mittelalter, wo man dafür gesteinigt wurde oder verbrannt. aber unsere gesellschaft ist intolerant wie eh und je. zum kotzen.
jeder soll nach seiner passion leben. und gleichgeschlechtiger sex ist nun mal genauso geil,wie sex zwischen mann und frau. (musste einfach mal gesagt werden) und sex zwischen zwei bi-männern, finde sogar ich sehr geil.


Geschrieben

also ab und zu mal einen schönen großen Schwanz zub lasen oder sich blasen zu lassen macht auch als Hetero viel Spaß..da muss man nicht schwul sein...nur Männer küssen könnte ich z B nie..


Geschrieben

also ab und zu mal einen schönen großen Schwanz zub lasen oder sich blasen zu lassen macht auch als Hetero viel Spaß..da muss man nicht schwul sein...nur Männer küssen könnte ich z B nie..



ich küss kein Mann und blas kein Schwanz! Hab mir aber am FKK als ein jg. Kerl fragte den Kolben wichsen und blasen lassen. Der machte das ganz zart. Frauen greifen da handfester zu. Oké ich mags handfest.


Geschrieben

küssen hmmm wohl eher nein und direkt mit einem Mann solo irgendwo, denke ich auch eher nein. Aber bei MMF würde sich evtl etwas ergeben.... alles kann usw ;-)


Geschrieben

also bei dem was man hier so liest,bekommt man ja recht lust darauf.
es würde auf einen versuch ankommen,(versuch macht klug)
wenn jemand aus der nähe ist,kann es sich ja bei mir melden


Geschrieben

sex mit Männern finde ich geil,
ich blase auch gerne


Das kann ich nur bestätigen,für mich eine absolute Bereicherung des Sexuallebens (-:


Geschrieben

Neugierig wäre ich schon, nur der Mut dazufehlt etwas


Geschrieben

sex unter männern ist immer wieder was tolles, besonders der oralsex mit dem schlucken wundervoll


Geschrieben

sex unter männern zu haben ist auf jeden fall eine bereicherung


Geschrieben (bearbeitet)

die WIR hier als Paar hinterlassen haben (und die weniger ernst gemeinte Kommentare sondern eher ironische Bemerkungen waren), muss ICH mal eine sich mir stellende Frage auf den Tisch werfen. Und das auch wirklich als ernsthafte Frage, nicht als ironische Bemerkung. Ich versteh's einfach nicht, würde ich aber gerne. Aus reiner Neugier.
Ich lese hier immer häufiger im Forum oder auch in den verschiedensten Profilen Formulierungen wie "Ich blase zwar gerne mal einen Schwanz, ...", "Ich lasse mich gerne mal in den Arsch ficken,...", "Ich habe keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht, ...", "..., aber ich bin (stock)hetero".
Das ist natürlich inhaltlich totaler Blödsinn, weil einem Hetero so etwas gar nicht gefallen könnte. Heterosexualität und homosexuelle Handlungen schließen sich per Definition gegenseitig aus, sonst gäbe es diese Unterscheidung nicht. Und mir der Benennung der zweiten Praktik meine ich nicht die Stimulation durch eine Frau per StrapOn, um da gleich den zu erwartenden Bemerkungen vorzubeugen, sondern durch einen Mann mit dem entsprechend natürlichen Gerät und auch bezogen auf die "Hetero"Männer, die diese originale Stimulation suchen.

Jetzt zur eigentlichen Frage: warum geben Männer ihre bisexuelle Neigung nicht zu bzw. leugnen diese? Und ich möchte mit dieser vielleicht als provokativ empfundenen Frage keinem der heimlich bisexuellen auf den Schw... Schlips treten, ich möcht's einfach nur wissen. Antwort von Betroffenen absolut willkommen, auch wenn mir klar ist, dass diese wenig freundlich ausfallen werden.


bearbeitet von NudePure
Geschrieben

Bin seit 42 Jahren Bi-Sexuell ! Sex ist unabhängig vom Geschlecht ! Analverkehr ist die einzigste Stelle wo Männer und Frauen gleich empfinden !Der Mann kann nicht empfinden was die Frau empfindet oder fühlt, wenn Er in Sie eindringt, und ebenso die Frau kann es nicht empfinden was oder wie der Mann fühlt! Aber HINTEN, empfinden beide gleich ! Ich Liebe Frauen und genieße Männer


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Warum nicht! Würde es gerne mal sehen,wenn ein Mann gefickt wird !!


Geschrieben

Sex unter Männern sollte wirklich jeder für sich selbst herausfinden. Ich für meinen Teil finde es sehr erregend und meine Frau sieht es gerne wenn Männer sich miteinander vergnügen.Wir haben mittlerweile festgestellt dass es leichter ist einen Mann ins Bett zu bekommen als eine Frau oder ein Paar wenn wir das mal auf die Realität beziehen. Hoffen ja das sich das hier ändert.


Geschrieben

....wenn sie es brauchen, ist ja nicht mehr verboten

Luna


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mit meiner ersten festen Freundin angefangen Tantra zu machen, das ist jetzt etwa 27 Jahre her und gleich nach ihr, das Gelernte beim Sex mit Männern angewandt.

Würde mal behaupten, dass wenn ich richtig heiss bin, in etwa das in meiner Po-Muschi empfinde, was ein Mann im Moment des Abspritzens empfindet - allerdings bei jedem Stoss. Also etwa das, was eine Orgasmuserprobte Frau mit ihrer Muschi, bei jedem Stoss vorne empfindet.

Training ist alles

Wichse ich mir dann einen, bekomme ich einen gut 15 - 20 Sekunden langen "Super-Orgasmus".
Das war ja auch der Sinn des Tantra:

Dass die Frau lernt einen Orgasmus zu bekommen und
dass der Mann lernt einen sehr langen Höhepunkt zu haben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde es ist ersteinmal jeden Mann seine Sachen auch Sex unter (mit) Männer zu haben .dies kann auch sehr erfüllend und liebevoll sein.Es kommt immer auch die gegenseitige Zuneigung an daraus kann auch echte Liebe werden .Nicht nur sexuell.Die spielt natürlich ein große Rolle und kann sehr viel Lust bringen.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Bin zwar eher hetero und so gaaaanz befriedigend war es für mich jetzt auch nicht, aber absolut eine nette Erfahrung, die ich nicht bereue.


Geschrieben

So ein bischen wie bei Dr. Sommer kommt man sich schon manchmal vor.

Was der eine mag muss dem anderen ja noch lange nicht gefallen, ich würde dem TE empfhelen, einfach mal was auszuprobieren. Das Blasen gefällt vielleicht den meisten gut, auf Analsex stehen eben nicht alle, es gibt aber auch noch so viele andere Dinge.

Kerl suchen und probieren, was gefällt wiederholen und was nicht gefällt lassen !


  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.7.2015, 23:31:58, schrieb NudePure:

...

Jetzt zur eigentlichen Frage: warum geben Männer ihre bisexuelle Neigung nicht zu bzw. leugnen diese? Und ich möchte mit dieser vielleicht als provokativ empfundenen Frage keinem der heimlich bisexuellen auf den Schw... Schlips treten, ich möcht's einfach nur wissen...

 

Meines erachtens lebt darin die überkommene ablehnung gegenüber homosexuellen fort.

×
×
  • Neu erstellen...