Jump to content

Sex unter Männern


tiroler64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich möchte gerne mal wissen wir Ihr Männer Sex mit anderen Männern macht..... bin selber daran interessiert


Geschrieben

... interessieren Dich eher die homosexuellen Erfahrungen (Berichte)
oder die bi-sexuellen ?

Da soll es ja Unterschiede geben ...


Geschrieben

Also Sex unter Männer ist das schönste was es gibt, Denn Nur ein Mann weiß wie ein Mann es gerne hat. Wo er berührt werden mag damit seine Libido beginnt sich zu steigern. Aber möchte nicht zu viel verraten ausprobieren heißt die Devise.


Geschrieben

Also Sex unter Männer ist das schönste was es gibt, ....


Wie gut, dass es hier eine persönliche Meinungsäußerung ist. Unter dem Schönsten was es gibt stelle ich mir auf jeden Fall nicht den Sex mit einem Mann vor, sorry!


Geschrieben

möchte gerne mal wissen wir Ihr Männer Sex mit anderen Männern macht

Gar nicht.


Geschrieben

Denn Nur ein Mann weiß wie ein Mann es gerne hat.



Einer der blödesten Sprüche ever.


Geschrieben (bearbeitet)

Nun das mit dem Sex unter Männern sollte jeder für sich selbst herausfinden. Wer´s halt nicht gemacht hat, kann es nicht beurteilen. Probiere es einfach aus. Dann wirst du wissen ob es dir liegt oder nicht. Männer haben allerdings eine Körperöffnung weniger die für den klassischen Sex geeignet ist ! :-)Ich habe festgestellt dass es als Mann leichter ist einen Mann ins Bett zu bekommen als eine Frau wenn ich das mal auf so Seiten wie diese hier beziehe. Wir Kerle quatschen halt nicht lang um den heißen Brei herum !
LG.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Warum nicht?Ist doch geil,einen anderen geilen Schwanz zu wixen und den Sack zu massieren bis ER zuckt und spritzt,wie immer nur den eigenen und alleine!Ein Dreier wäre noch geiler,wärend einer gefickt wird,gleichzeitig ihm,den Schwanz zu wixen!Ich selber möchte nicht gefickt werden und möchte nicht ficken!Nur Wixen und Blasen!Sehe gerne,wenn gewixt,geblasen und gefickt wird!Das wäre mein Betrag zum Titel:Sex unter Männern


Geschrieben

Also, ich kann mir Sex mit Männern gut vorstellen
aber auch nicht mit jedem Mann möchte ich unbedigt Sex zu haben


Geschrieben

Das ich es nicht in Ordnung finde, einen solchen Thread direkt zu missbrauchen, um seine homophobe einstellung zu propagieren, darf ich aber schon schreiben?


Geschrieben

Ist schon was sehr schönes.
Ich selber hätte gerne des öfteren Sex mit einem netten Mann.
Aber auch nicht mit jedem !!!!
Hier habe ich nur leider das Problem, das diejenigen die ich interessant finde immer zu weit weg wohnen.
Da ich selber leider nicht mobil bin ist es also schwieriger.

Einen Schwanz zu blasen, Eier lecken und wichsen ist schon sehr geil !!!


Geschrieben

oft und gerne..egal ob lang oder dick..klasse


Geschrieben

Ist schon was sehr schönes.
Einen Schwanz zu blasen, Eier lecken und wichsen ist schon sehr geil !!!



....und seine Sahne zu schlucken bis auf den letzten Tropfen! Einfach nur Geil!

Ich habe kein Problem damit in den Arsch gefickt zu werden oder einen Schwanz zu blasen, für mich aber ein absolutes NoGo ist einen Mann zu küssen, egal ob mit oder ohne Zunge.

Den ich bin nur Bi nicht schwul!


Geschrieben

...ich hab eigentlich auch gerne Sex unter Männern...


Geschrieben

...ich hab eigentlich auch gerne Sex unter Männern...





...der war guuuut


Geschrieben

...der war guuuut



stimmt, der war wirklich gut.


Geschrieben

Kann ich nur zustimmen


Zum Thema.

Jedem das seine, es wäre schon arg Intolerant das jemandem zu verwähren.
Für mich ist es nichts und ich finde es auch nicht gut das in der Schule nun schon gelehrt wird..achso ne..stimmt..Kinder muss man hier raushalten... SORRY

Ist doch toll wenn ein Mann der auf Männer steht bzw. Bi ist das heutzutage nichtmehr verstecken muss


Geschrieben

Meine fantasiee wen Männer die sich unter einnander wixen dund am Sack massieren unt mir zu schauen wie ich mastrubieren.
aber mehr auch nicht nur wixen. der gedanke das mien man vor meine augen ein anderen schwanz wix grrr
sorry feur meine schreib fehler
gr aus holland


Geschrieben

[QUOTE=artistic;14391289......
ich finde es auch nicht gut das in der Schule nun schon gelehrt wird[/QUOTE]

ich finde es auch nicht gut, das er Mörder oder Kriege gibt; sollte die Schule Tatsachen wirklich leugnen?

Mal abgesehen davon dürften zwei Mütter für die Kindererziehung besser geeignet sein, als Vater und Mutter. Trotzdem musst du dir keine Sorgen machen, dass in der Schule plötzlich alle Mädels zu Lesben werden, nur weil die Schule erwähnt, dass sich auch zwei Männer oder zwei Frauen lieben können.


Geschrieben

Ich habe bei Frauen meine Vorstellung/Busen, Po, einfach ihre Art.
Ich habe bei Männern meine Vorstellung/ Figur, Schwanz, Sexspiele.
Und wenn das dann stimmmt, hat man mit dem jeweiligen Partner tollen,geilen Sex. Egal mit wem, egal ob liebevoll oder perverse Spiele.


Geschrieben

Hallo zusammen,
ich würde gerne mal einen Schwanzblasen, aber ich mag keine Behaarung und er sollte Frauenkleider tragen, dann ginge auch mehr


×
×
  • Neu erstellen...