Jump to content

Cuckold


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das sind Leute , die ihrer liebste gern beim Sex zuschauen , denke ich , jeder wie er oder sie es mag .
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schriftrolle:

Sorry aber ich versteh deine Frage nicht. Meinst du damit ob ich in einer Beziehung einen zusätzlichen Mann dabei haben wollte? Wenn das deine Frage ist dann nein, würde ich nicht wollen und auch nicht können.

Ja gut. Hast damit meine Frage beantwortet. Du magst gerne bei einem Heteropaar mitspielen und ficken. Aber selbst kommt das nicht für dich in Frage im umgekehrten Sinne. Warum schreibst dann das treue für dich das oberste Gebot ist? Wenn, dann würden sich deine Gedanken rein auf Singlefrauen fixieren..

Sorry, wollte dir nur mal den Spiegel vor das Gesicht halten..

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb devotinHH:

@Schriftrolle - ....dafür, das nicht weißt was bi oder Cuckold bedeutet hast Du aber einen recht umfangreichen Wunschzettel im Profil. Und poppen hast Du doch auch gefunden......

Ja das stimmt da muss ich dir recht geben, das Profil wurde vor über drei Jahren ausgefüllt und ehrlich gesagt, habe ich erst vor zwei Tagen glaube ich es abgeändert das ich derzeit nicht auf Suche bin. Ich weiß, ich muss mein Profil ändern da ich viele Fehler gemacht habe, das werde ich auch demnächst machen, was Bi ist weiß ich schon, doch bisher dachte fehlerweise das Bi bedeutet das beides gewollt od. gewünscht ist Mann und Frau. Ich habe mich dafür nie interessiert, deswegen habe ich nie danach gesucht, das wahrscheinlich an meiner etwas altmodischen Denkweise liegt.

Über Cuckold muss ich mich noch schlau machen, doch wenn das bedeutet das ich bereit wäre eine Partnerin mit einem anderen Mann zu teilen oder ihr den Wunsch zu gewähren, dann spielt meine Eifersucht nicht mit.

vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Ja gut. Hast damit meine Frage beantwortet. Du magst gerne bei einem Heteropaar mitspielen und ficken. Aber selbst kommt das nicht für dich in Frage im umgekehrten Sinne. Warum schreibst dann das treue für dich das oberste Gebot ist? Wenn, dann würden sich deine Gedanken rein auf Singlefrauen fixieren..

Sorry, wollte dir nur mal den Spiegel vor das Gesicht halten..

Yep stimmt, der Spiegel ist schon richtig, das akzeptiere ich sehr gerne und ich danke dir auch dafür, das hat einen Knoten im Kopf gelöst. Ich hätte es anders formulieren sollen, ich meinte eher damit wenn ich Single bin das ich dann gerne bei einem Heteropaar mitspielen würde. In einer Beziehung würde ich das nicht tun, daher kommt auch der Gedanke an Treue. Du braucht dich nicht zu entschuldigen, ich bin offen für andere Denkweisen/Meinungen  oder wenn mir jemand einen Spiegel vorhält und auch dankbar, solange es in einem freundlichen Ton geschrieben ist, was ja bei dir der Fall ist, habe ich keine Probleme damit.

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Schriftrolle:

Yep stimmt, der Spiegel ist schon richtig, das akzeptiere ich sehr gerne und ich danke dir auch dafür, das hat einen Knoten im Kopf gelöst. Ich hätte es anders formulieren sollen, ich meinte eher damit wenn ich Single bin das ich dann gerne bei einem Heteropaar mitspielen würde. In einer Beziehung würde ich das nicht tun, daher kommt auch der Gedanke an Treue. Du braucht dich nicht zu entschuldigen, ich bin offen für andere Denkweisen/Meinungen  oder wenn mir jemand einen Spiegel vorhält und auch dankbar, solange es in einem freundlichen Ton geschrieben ist, was ja bei dir der Fall ist, habe ich keine Probleme damit.

Ich habe das schon so verstanden, dass du nur als Single mit nem andern Paar dabei sein wollen würdest. Aber wenn du so offen bist einen anderen Mann seine Frau mit dir zu teilen, warum dann nicht auch deine Frau mit einem anderen Mann? Wärst doch dann auch dabei.

Oder meldest du dich jetzt sofort hier ab wenn du eine neue Freundin hast, damit ja kein anderer Mann zu dem Vergnügen kommt mit deiner Frau, welches Vergnügen du gerne haben magst gerade?

Geschrieben
Am 20.9.2018 at 20:56, schrieb holtr:

Das sind Leute , die ihrer liebste gern beim Sex zuschauen 

Nö, das sind Wifesharer.

Geschrieben
Wir haben das für uns als Paar erstmal einmal raus finden müssen ob wir auf Cuckold stehen. Haben lange Zeit experimentiert, Männer eingeladen während unser er mit gemacht hat. (Das war dann wohl eher Wifesharing) Bis wir dann beide darauf gekommen sind das es uns viel geiler macht wenn die Frau von dem eingeladen Mann alleine verwöhnt wird und er nur dabei zu sieht.Uns macht es auch sehr geil wenn Sie alleine zu ihrem Hausfreund fährt und mit vollgespritzter Muschi zurück kommt. Es gibt aber verschiedene Stufen des Cuckolds. Wobei wir eher bei der ersten Stufe bleiben.
Geschrieben
Boah nee.... geht gar nicht. Ich kann überhaupt nicht auf passive Männer. Zumal dieses Konstrukt immer noch meine beiden Horrorpraktiken beinhaltet: lecken und unsafe wird einem da ja dauernd um die Ohren gehauen. Ein Typ, der kein Mann ist, ist eben kein Mann für mich.
Geschrieben
Cuckolding, lieben und leben wir. Das Lustige ist, nachdem wir dieses explizite Suche aus unserem Profil genommen haben, haben wir den richtigen Bull gefunden. Ein weiterer Vorteil ist, die ganzen "möchte gern Bulls" lassen einenbin Ruhe.
Geschrieben
Ich war eine geraume Zeit Bull und ich fand es unheimlich stimulierend. Ich kann es nicht wirklich beschreiben. Auf der einen Seite Werkzeug ihrer Lust zusein aber auch eine gewisse Macht auszuüben .Gerne wieder
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb bimann111111:

 Leider liest man hier fast nichts darüber.

Hast du schon mal die Suchfunktion benutzt.

Zu diesem Thema gibt es unzählige Beiträge, sogar einen eigenen Chatraum.

Wenn man sich wirklich darüber informieren möchte und sich nicht nur an Gechichten aufgeilen will

findet man hier sehr viele Infos.

Geschrieben
Habe wie einige andere hier, auch schon feststellen dürfen, dass sich die breite Masse nun zunehmend mit dem Thema beschäftigt. Leider steigt damit auch die Anzahl der (ehe-)Männer, die mir mit Kopfkino und nicht in die Vorliebe eingeweihte Frau, Zeit und Nerven rauben. Aber eine passende Konstellation zu dritt, in der jeder „seinen Platz“ kennt, ist wundervoll und soll bei Gesundheit, Vertrauen und entsprechender Vorliebe auch mit einem geilen Cleanup durch den Cucky „gekrönt“ werden.
Geschrieben

Einen gewissen Reiz hat das schon und ich respektiere die Paare, die so leben.

Für mich kann ich mir sowas nur temporär vorstellen, dauerhaft als C3 zu leben kann ich mir nicht vorstellen. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb berlin_er44:

Ich habe das schon so verstanden, dass du nur als Single mit nem andern Paar dabei sein wollen würdest. Aber wenn du so offen bist einen anderen Mann seine Frau mit dir zu teilen, warum dann nicht auch deine Frau mit einem anderen Mann? Wärst doch dann auch dabei.

Oder meldest du dich jetzt sofort hier ab wenn du eine neue Freundin hast, damit ja kein anderer Mann zu dem Vergnügen kommt mit deiner Frau, welches Vergnügen du gerne haben magst gerade?

@berlin_er44 das ist eine für mich schwierige Frage, zwar habe ich schon darüber nachgedacht, meine Frau bzw. Freundin zu teilen, doch das war damals bei meiner Ex so, sie hat mich erst auf diese Idee, Wunsch, Gedanken gebracht, vorher habe ich wirklich nicht darüber nachgedacht. Ich kann nicht behaupten, nur vermuten das es bei mir eine Sache der Entwicklung ist, vielleicht wäre es besser es zu versuchen bevor ich eine Beziehung suche. Hinzu kommt noch das ich als ***ie eine ziemlich lange Zeit im vorderen Orient verbracht habe, die Erfahrungen die ich gesammelt habe, die haben auch meine sexuelle Sichtweise verändert, was keine Rechtfertigung sein soll.

Wenn ich bereit für eine neue Beziehung bin, dann auch eine Frau finde, wir uns verstehen, uns riechen können und die Chemie passt dann würde ich mich sicher nicht sofort von hier abmelden, hier bekomme ich jede Menge an guten Tipps, Vorschläge, andere Sichtweisen und Erfahrungen mit. Es bleibt dennoch eine schwere Frage für mich, wie gesagt habe ich bisher nur die Fantasie gehabt, das eine andere Frau dabei sein könnte, doch das hier ist für mich Neugebiet, worüber ich erst nachdenken muss.   

 

Geschrieben

Nun muss ich, Michael(der Cuckold) nun doch mal etwas ausführlicher antworten.

Wenn man sich intensiver mit dem Cuckolding auseinandersetzt und sich dann als Paar dafür entscheidet, ist es sehr wichtig zu reden. Sehr viel reden! Über die Ängste, Bedenken, Gefühle. Vor allem aber, muss mal ehrlich sein. Auch muss man sich darüber im klaren sein, ob die Beziehung so einen Schritt besteht. Und wenn man nicht nur Ons sucht, sondern einen festen Hausfreund, sollte  man sich fragen, was passiert, wenn Gefühle ins spiel kommen. 

Die meisten verdrängen diese Gedanken, was ich einerseits auch verstehen kann.

Andererseits sehe ich es auch als Verantwortung dem Partner gegenüber. Denn wenn ich meiner Frau mit dem Wunsch gegenübertrete es mit dem Cuckolding zu probieren, kann ich ihr hinterher mit Eifersucht kommen oder mich darüber wundern bzw. Schockiert darüber sein, wenn sie gefallen daran findet. Denn auch das habe ich schon bei anderen Paaren erlebt.

Allerdings fängt das ganze mit den einfachen Fragen an, die man sich stellen sollte. Z.b. was passiert mit mir, wenn meine Frau einen anderen Mann leidenschaftlich küsst und ich nur zuschauen darf. Oder, wie ist das Gefühl, wenn sie zu ihrem Lover fährt und ich Zuhause stundenlang auf sie warte. 

.....das war nur mal ein kleiner Einblick

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb doreen9michael:

 sondern einen festen Hausfreund, sollte  man sich fragen, was passiert, wenn Gefühle ins spiel kommen.

Für einen richtig guten HausFREUND sollte es eine Frage der Ehre sein, dass die Beziehung des Paares unangefochten bleibt. Um das "Gefühlrisiko" noch weiter zu  minimieren, sollte das Cuckoldpaar zur Sicherheit einen gebundenen Hausfreund bevorzugen. Da steht mit größter Wahrscheinlichkeit nur der gemeinsame Spaß und Sex im Vordergrund... :coffee_morning: .

Geschrieben

das große Problem ist, das viele nicht wissen, was das wirklich ist. Es ist unglaublich, was man da alles zu lesen bekommt. Zum Beispiel, das Bull mit Dom gleich gesetzt wird, dass viele glauben, dass die Frau des Cuckold-Paares devot ist, dass Bulls kein Respekt vor der Beziehung haben ect. Wir hatten das auch mal in Betracht gezogen, sie möchte gerne mal richtig aktiv genommen werden, während ich gefesselt zusehen soll. Wir hatten maßen an Zuschriften, echt abartig, was da alles dabei war. Von den zwei die einigermaßen sympathisch waren, hat einer keinen hoch bekommen, und der andere konnte nicht aktiv, und hat sich gleich in sie verliebt. Da vergeht einen die Lust. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bondbi:

... hat einer keinen hoch bekommen, und der andere konnte nicht aktiv, und hat sich gleich in sie verliebt. Da vergeht einen die Lust. 

Wenn Du bzw. ihr eine richtige Hausfreundschaft haben wollt, müsst Ihr diese auch reifen lassen und nicht gleich beim ersten Treffen eine perfekte Vögelei erwarten... es finden sich hier wohl auch viele Männer, die eure Dame schnell mal durchficken und dann auf nimmer Wiedersehen verschwinden...

Aber ein richtiger Hausfreund möchte euch wohl erst einmal kennen lernen... ich springe doch nicht gleich auf die Frau, ohne zu Wissen wie der Cuckold darauf reagiert... bekomme ich ein Messer in den Rücken oder fummelt er mich von Hinten an... ohne Vertrauen würde ich da auch erst mal keinen hoch kriegen... dazu braucht es schon 1-2 freundschaftliche Treffen, bevor es so richtig zur Sache geht...   ansonsten solltet ihr euch wohl mehr auf ONS spezialisieren....

Geschrieben

Wer beim ersten mal versagt bekommt keine zweite Chance...... Soviel Mann sollte man als Lover schon sein 

Und der größte Lustkiller überhaupt dürfte wohl der gebundene Mann sein der pünktlich auf die Minute nach Hause zu Mutti muss.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb 1965NbgEr:

Aber ein richtiger Hausfreund möchte euch wohl erst einmal kennen lernen... ich springe doch nicht gleich auf die Frau, ohne zu Wissen wie der Cuckold darauf reagiert... bekomme ich ein Messer in den Rücken oder fummelt er mich von Hinten an... ohne Vertrauen würde ich da auch erst mal keinen hoch kriegen... dazu braucht es schon 1-2 freundschaftliche Treffen, bevor es so richtig zur Sache geht...   ansonsten solltet ihr euch wohl mehr auf ONS spezialisieren....

Was unterstellst du uns da, ohne es zu wissen?

Wir haben uns sehr wohl viel Zeit genommen, bei uns läuft nie was sofort. Wir nehmen uns immer Zeit zum kennen lernen, besprechen alles, und wir haben uns viel Zeit für ihn genommen und mehrere Treffen gehabt.

Wir mögen keine ONS. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Bondbi:

Was unterstellst du uns da, ohne es zu wissen?

Da ist bei mir aus euren vorstehenden Beitragen i. V. m. eurem Profil wohl ein falscher Eindruck entstanden... dafür entschuldige ich mich hiermit!  :coffee_happy: .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 1965NbgEr:

Da ist bei mir aus euren vorstehenden Beitragen i. V. m. eurem Profil wohl ein falscher Eindruck entstanden... dafür entschuldige ich mich hiermit!  :coffee_happy: .

Angenommen, auch wenn wir nicht nachvollziehen können, wie man darauf kommt, das unsere Sie auf eine schnelle Nummer aus ist. Wir bevorzugen Freundschaften wo auch sexuell was passieren kann.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also ich bin Cuckold und ich mag das sehr. Ich darf auch nicht zugucken, meine Frau lernt halt andere Männer kennen und treibt es mit denen. Sie erzählt mir nur davon, dass ist alles, was ich davon mitbekomme. Es ist eine seltsame Freude. Auf der einen Seite ist man eifersüchtig und fühlt sich alleine gelassen, auf der anderen Seite bin ich sehr stolz auf meine sexuell so aktive Frau, die andere Männer anscheinend sehr attraktiv finden.

Ich dränge meine Frau nicht, zum Liebhaber zu gehen, auch nicht, sich einen neuen zu suchen. Ich bin jedesmal völlig ekstatisch, wenn sie gerade beim Liebhaber ist und ich mir vorstelle, wie sie sich vor ihm auszieht und er ihr seinen Schwanz reindrückt. Auch wenn sie dann nach Hause kommt und ich ihre gerade benutzte Möse lecken darf. 

Ich mag manchmal gar nicht, wenn sie schon wieder zum Liebhaber geht, habe aber dann wieder Angst, dass sie mit dem momentanen Liebhaber Schluss machen könnte und es ewig dauert, bis sie wieder einen neuen findet. Wenn sie einen hat, bin ich sehr viel geiler auf meine Frau und wir haben mehr Sex als sonst. Vielleicht ist es ja einfach das, was mich so daran reizt. 

Das alles hat angefangen, weil meine Frau das so wollte, Ich wollte das erst gar nicht, musste dann aber nachgeben und hab gemerkt dass es mir auch viel Spass macht.

 

×
×
  • Neu erstellen...