Jump to content

Cuckold


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MaleSub39:

@ Assassins84 auch dir gerne die Einladung auf mein Profil oder ins Forum ... Genau das habe ich schon mal versucht .. vor .. langer Zeit ... Und das was ich da "verbrochen" habe ist im ANSATZ die Oberfläche .. ein einzelner Blick an Möglichkeiten. Sorry aber ich bin seit über 10 Jahren in dem Thema und ungefähr schon genauso lange hier.

Okay, vielen dank.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MaleSub39:

@ Assassins84 auch dir gerne die Einladung auf mein Profil oder ins Forum ... Genau das habe ich schon mal versucht .. vor .. langer Zeit ... Und das was ich da "verbrochen" habe ist im ANSATZ die Oberfläche .. ein einzelner Blick an Möglichkeiten. Sorry aber ich bin seit über 10 Jahren in dem Thema und ungefähr schon genauso lange hier.

Ich finde Dich trotzdem ziemlich anmaßend und mit so einem Verhalten sollte es Dich gar nicht wundern, warum Deine Abhandlung Niemand lesen möchte. :-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bimann111111:

Hallo, was haltet ihr von Cuckold? Ich finde es sehr geil. Leider liest man hier fast nichts darüber. Wird das im " realen Leben " überhaupt praktiziert?

Wer hat Erfahrung damit? Und was macht für euch den Reiz aus?

keine Ahnung was du hier so liest, wohl nicht viel, den es ist doch mindestens 1x die Woche großes Thema in diversen Unterforen hier.

Geschrieben
@ Zuccherino1981 und nochmal .. blaaa Kannst ja mal rein kucken statt dich hier selber zu.. ach egal... Da drin steht reichlich positiver Zuspruch und den habe ich auch "persönlich" erhalten so das mir solche Sprüche .. Das ist nicht Anmaßend sorry sondern die Tatsache der Realität .. auch du darfst dich gerne mit dem Thema intensiv ! beschäftigen und 6 Monate im entsprechenden Chatraum verbringen .. dann .. reden wir gerne weiter
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Wolfgang542:

Ich fände das auch extrem geil, ob selber cuckold oder der Ficker - egal

wenn es dir egal wäre ob du der Cucki oder der Ficker wärst, dann wirst du keiner der beiden Seiten gerecht werden können...

vor 31 Minuten, schrieb Assassins84:

Ich hab meiner Frau auch zugeschaut, wärend sie mit einem anderen Mann GV hatte. Muss zugeben, es hat mich sehr erregt und wir hatten danach auch sehr viel Spass zusammen.

das ist ja auch schön, aber das hat mit cuckold nichts im geringsten zu tun. MaleSub hat das gar nicht so blöde erklärt. Das ist Swingen und Wifesharing, wobei es da auch Unterschiede gibt, aber nicht so gravierend wie zu nem Cuckold Paar...und richtig richtig viel Vertrauen und meist auch eine unzerrüttelbare Partnerschaft gehört dazu..auch wenn es so einige trotzdem zerbricht..

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
10 Jahre Erfahrung als Sub/Maso .. in den Vorlieben "Keuschheit passiv" .. und von nem Modetrend reden... Herrin mit 36 und über 10 Jahre Sub .. sicher voll in der Materie was FLR ect angeht … sorry da stell ich mit nem Lächeln nen Kübel drunter
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mim82:

Der neue Modetrend nach BDSM 🤮

Modetrend BDSM gebe ich dir Recht. Aber die weichgespülte Version davon. Quasi Pretty Women mit Gerte und Peitsche. Aber zum Cucki wird kein Mann wegen eines Modetrends...

Geschrieben
Mein Herr würde sehr gerne mal ein solches Paar besuchen. ....im BDSM Kontext. ....wir finden es spannend. Das ist kein Modetrend....wie es BDSM auch nicht ist. ....nicht für die mit wahrer Neigung. ....die anderen fallen eh irgendwann weg. Und sind halt um eine Erfahrung reicher....schadet ja nicht.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Toy_HH:

Nachtrag: Für mich wäre das nichts. Dafür habe ich viel zu oft und zu gern Sex mit meinem Mann. :-D

Schließt das eine das andere aus?

vor einer Stunde, schrieb devotinHH:

Cucki als Single ist such schwierig.

Nicht, wenn man Mitspieler ist...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb v1980er:

Schließt das eine das andere aus?

Wenn man es wirklich intensiv mit never inside erleben will definitiv.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb v1980er:

Schließt das eine das andere aus?

Nicht, wenn man Mitspieler ist...

...und ich dachte immer der Cucki ist der (Ehe-)Mann und der Bull oder Lover der Mitspieler.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devotinHH:

...und ich dachte immer der Cucki ist der (Ehe-)Mann und der Bull oder Lover der Mitspieler.

Hab's auch gerade gelesen, sorry... Wieder was gelernt 😀

Ich wusste nicht, dass es dafür so kuriose Begriffe gibt. Ich habe die Erfahrung als Mitspieler bereits gemacht... Es war total toll (die Chemie zwischen allen 3 muss passen)

Aber die Bezeichnung "Bull"?!? Da vergeht einem ja die Lust...

Geschrieben
Ich bin ja nicht vergeben. Sonst könnte ich dazu was sagen. Aber es wäre eventuell ein geiles Erlebnis.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb v1980er:

Hab's auch gerade gelesen, sorry... Wieder was gelernt 😀

Ich wusste nicht, dass es dafür so kuriose Begriffe gibt. Ich habe die Erfahrung als Mitspieler bereits gemacht... Es war total toll (die Chemie zwischen allen 3 muss passen)

Aber die Bezeichnung "Bull"?!? Da vergeht einem ja die Lust...

Ich denke, man sollte die Begrifflichkeiten nicht so ernst nehmen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb devotinHH:

...und ich dachte immer der Cucki ist der (Ehe-)Mann und der Bull oder Lover der Mitspieler.

die meisten denken halt Cuckold heisst ich schaue zu wie meine Dame gefickt wird, könnte mitspielen wenn man will und danach gehts selbst noch rauf auf die Mutti. Daher die antworten hier. Wenn sie selbst nicht die Entscheidung darüber hätten, bzw wüssten das sie keine haben oder es sich "verdienen" , dann würden alle schreien "geht gar nicht...ich bin der Mann"

Geschrieben

das wirds hier wahrscheinlich öfters geben als es angegeben ist

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devotinHH:

Ich denke, man sollte die Begrifflichkeiten nicht so ernst nehmen.

Ja, sollte man nicht, hast Recht. Ist nur das Kopfkino vom Steak...

Geschrieben
Es ist schon eine Bereicherung das Cuckolding , wir praktizieren es hin und wieder als Rollenspiel , aber das Problem ist einen festen Bull zu finden mit dem man es hin und wieder praktizieren kann
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

das wirds hier wahrscheinlich öfters geben als es angegeben ist

bei der Masse der Singlefrauen Profilen die nur mit ihrem Mann suchen der dabei ist liegt der Verdacht nahe...

vor 2 Minuten, schrieb Barbara-HL:

Es ist schon eine Bereicherung das Cuckolding , wir praktizieren es hin und wieder als Rollenspiel , aber das Problem ist einen festen Bull zu finden mit dem man es hin und wieder praktizieren kann

als Rollenspiel mit festen B...ich hasse das Wort... ist es aber eher n Hausfreund ;)

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben

Ich habe schon öfters das Wort allein gelesen "Cuckold" habe aber Null Ahnung was das sein soll, ehrlich gesagt wenn ich wieder bereit bin nach einer Beziehung zu suchen und auch zu beginnen, dann würde es mir schon sehr schwer fallen meine Partnerin mit anderen Männern zu teilen. Ich bin da eher etwas Altmodisch gestrickt, wenn ich eine Beziehung eingehe dann ist Treue für mich oberstes Gebot. Ja klar gibt es auch Fantasien, eine Ex von mir wünschte sich eine andere Frau dazu, sie stand auch auf Frauen, ich kenne jetzt den richtigen Ausdruck dafür nicht, ob das Bi ist oder so keine Ahnung, tja da fehlt es mir an Erfahrung.

Auch habe ich Fantasien zb. bei einem Heteropärchen als aktiver Part mitzumachen, doch das bleibt wahrscheinlich nur Fantasie, es hat sich noch nicht ergeben, bis jetzt nicht, weil ich auch nicht wirklich danach gesucht habe.

Ansonsten wünsche ich jedem seinen Spaß, bei was auch immer... 

Geschrieben
@Schriftrolle - ....dafür, das nicht weißt was bi oder Cuckold bedeutet hast Du aber einen recht umfangreichen Wunschzettel im Profil. Und poppen hast Du doch auch gefunden......
Geschrieben
ich hatte das Glück, mehrmals ein Cuckold Paar treffen zu dürfen. Es ist wie eine Droge, eine Frau durchzuficken und der Mann schaut zu und muß ansehen, wie seine Frau nach strich und Faden gevögelt wird . Es ist eine Art Masochismus, was die Männer dazu treibt, sich das anzutun., Für den Akteur ist es eine Gnade, das erleben zu dürfen. Jederzeit wieder !!!!!!!!!!!!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Schriftrolle:

Ich habe schon öfters das Wort allein gelesen "Cuckold" habe aber Null Ahnung was das sein soll, ehrlich gesagt wenn ich wieder bereit bin nach einer Beziehung zu suchen und auch zu beginnen, dann würde es mir schon sehr schwer fallen meine Partnerin mit anderen Männern zu teilen. Ich bin da eher etwas Altmodisch gestrickt, wenn ich eine Beziehung eingehe dann ist Treue für mich oberstes Gebot. Ja klar gibt es auch Fantasien, eine Ex von mir wünschte sich eine andere Frau dazu, sie stand auch auf Frauen, ich kenne jetzt den richtigen Ausdruck dafür nicht, ob das Bi ist oder so keine Ahnung, tja da fehlt es mir an Erfahrung.

Auch habe ich Fantasien zb. bei einem Heteropärchen als aktiver Part mitzumachen, doch das bleibt wahrscheinlich nur Fantasie, es hat sich noch nicht ergeben, bis jetzt nicht, weil ich auch nicht wirklich danach gesucht habe.

Ansonsten wünsche ich jedem seinen Spaß, bei was auch immer... 

Würdest du denn bei einer Beziehung mit einer Frau einen zusätzlichen Mann mit deiner Frau.....?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Würdest du denn bei einer Beziehung mit einer Frau einen zusätzlichen Mann mit deiner Frau.....?

Sorry aber ich versteh deine Frage nicht. Meinst du damit ob ich in einer Beziehung einen zusätzlichen Mann dabei haben wollte? Wenn das deine Frage ist dann nein, würde ich nicht wollen und auch nicht können.

×
×
  • Neu erstellen...