Jump to content
Sie_vergeben

Fotos....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke es ist immer eine Sache der Einstellung, ein un aufgeräumtes Zimmer bedeutet nicht gleichzeitig das der jenige auch so in der beziehung bzw beim sex ist. Klar könnten bei uns die Bilder etwas aufgeräumter im Hintergrund ausschauen nur wir haben da einfach keine Lust vor dem Bilder machen noch aufzuräumen weil es ja meistens unter uns bleibt also bildet technisch
  • Gefällt mir 1
Gregor1984
Geschrieben
😂😂 so sieht's aus! Ich habe das auch schon auf einigen Bildern festgestellt. Dazu gehören auch Bilder vor dreckigen Spiegeln.
  • Gefällt mir 1
Rumtreiberin
Geschrieben
Ein offener Klodeckel im Hintergrund ist auch sehr hübsch 😂
  • Gefällt mir 5
Antioxidant
Geschrieben
Das ist dann wenigstens ein realistisches Bild. Ungekünstelt, ungestellt, keine bösen Überraschungen.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich finde auch das der Hintergrund schon passen sollte. Jeder hat doch bestimmt eine neutrale Wand für Fotos. 😉
  • Gefällt mir 1
Sie_vergeben
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MarcuKatharina:

Ich denke es ist immer eine Sache der Einstellung, ein un aufgeräumtes Zimmer bedeutet nicht gleichzeitig das der jenige auch so in der beziehung bzw beim sex ist. Klar könnten bei uns die Bilder etwas aufgeräumter im Hintergrund ausschauen nur wir haben da einfach keine Lust vor dem Bilder machen noch aufzuräumen weil es ja meistens unter uns bleibt also bildet technisch

Naja einstellungssache.... jedem das seine....

  • Gefällt mir 1
escape_159
Geschrieben
da weiß man doch gleich mit wem man schreibt. ebenso schlimm finde ich den anspruch an bildung aber selber die deutsche rechtschreibung nicht beherrschen. ist traurig und unsexy
  • Gefällt mir 2
Criiiizzz
Geschrieben
Manche posten auch Bilder wo man kein Gesicht erkennen kann 🙄
  • Gefällt mir 2
BerlinerJunge64
Geschrieben
Also aufgeräumt ist es bei mir schon. Aber ich putze nun nicht extra noch die Wohnung. Uns mich interessiert ja dann auch der Mensch und nicht der volle Mülleimer in der Ecke 😁
DerLustvolle22
Geschrieben
Also um ehrlich zu sein hab ich solche Bilder hier noch nie gesehen. Ich schaue keine Männerbilder an da ich an sowas null Interesse habe. Kann es sein das das eher bei Männer der Fall ist weil die Bilder die ich bis jetzt von Frauen gesehen habe hatten sowas nicht. Aber mal was anderes lass sie doch ist doch ihre Sache sie müssen sich wohlfühlen. Und wen sie dadurch keine Dates etc bekomm haben sie Pech.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Das mit den Gesichtsbildern kann ich verstehen. Wenn man in der Öffentlichkeit arbeitet kann man es nachvollziehen.
  • Gefällt mir 1
TypfüralleLagen
Geschrieben
Lust auf Skype?
seeya1
Geschrieben
Oh sieht man ständig, Müll, Wäschenerge, Geschirr...😂 Ich biete aber immer wieder gern meine Hilfe bei der Retusche an.
Geschrieben
Ich gebe euch völlig Recht. Aber wenn man nur zum wichsen hier ist, hat man eh nur einen Blick für Titten
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
kommst bei mir putzen? :)
Hamburg-Swing
Geschrieben
Die Antwort lautet nein.Für mich sind die Bilder als Teil des Profils eine Werbebotschaft an diejenigen, die ich suche. Und da ich keine Messis suche, herrscht auf meinen Bildern eine gewisse Ordnung.
  • Gefällt mir 3
weiche_haende
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

  Empfindet man es als nicht angebracht, einfach weiterklicken.

Wo ist nun das Problem? :confused:

Gegenfrage, wo ist das Problem das man sich auch im Forum über solche Themen austauschen kann?

Wenigstens mal was anderes als die Jammerfreds der letzten Tage/Stunden.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich finde man sollte weder Müll noch Körperteile hervorheben die nicht schön sind unmöglich
  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Donrolando-NRW:

Das mit den Gesichtsbildern kann ich verstehen. Wenn man in der Öffentlichkeit arbeitet kann man es nachvollziehen.

Es geht nicht um Gesichter, sondern um die Applikationen, welche das Bild mehr oder weniger "verschönern". 😲

vor 4 Minuten, schrieb GuckKrokodile:

Ich finde man sollte weder Müll noch Körperteile hervorheben die nicht schön sind unmöglich

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

bearbeitet von weiche_haende
Shooter65428
Geschrieben
TOP ..... 5x5 Sterne dafür.....
Seelenwanderin
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Gegenfrage, wo ist das Problem das man sich auch im Forum über solche Themen austauschen kann? [...]

Natürlich kann man sich im Forum darüber austauschen. Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich es lächerlich finde oder dagegen bin.

NUR: Was nützt es, wenn man es im Forum bespricht und nicht die Menschen erreicht, die solche Bilder einstellen? Vielleicht eine Handvoll, mag sein. Doch die, die es betrifft (die solche Bilder einstellen), werden sich sicher nicht im Forum tummeln.

  • Gefällt mir 4
×