Jump to content
Gabriel1983

Eichelstimulation

Empfohlener Beitrag

Gabriel1983
Geschrieben

Mich würde mal interessieren ob es hier Personen gibt die Erfahrung mit einer Eichelstimulation haben. Sowohl Frauen die es schon bei einem Mann gemacht haben oder Männer die es erlebt haben. Wenn Frau das gut und richtig macht ist es ein derart intensiver orgasmus das hätte ich nie gedacht. Ähnlich wie bei anderen sexuellen handlungen muss aber auch das gekonnt sein. 

  • Gefällt mir 2
Fetisch-devot
Geschrieben
Mit geschickten Händen und etwas Gleitgel oder auch der Zunge kann man dort sehr intensiv verwöhnt werden, sofern man nicht allzu "kitzlig" veranlagt ist :) Wobei ich das mehr als Teil ds Vorspiels ansehe denn als Wegbereitung zum Orgasmus, aber da gibt es ja verschiedene Ansichten und Spielarten (etwa auch die überreizung beispielsweise) ;)
  • Gefällt mir 4
KatiKoblenzBi
Geschrieben
Geb mal Fetisch-devot vollkommen recht 😉 weil Frau hat das schon echt drauf was das angeht👍
  • Gefällt mir 1
xxsandra2008xx
Geschrieben
Ich eine geile Sache. Nur nicht jeder steht drauf. Ob jede es so mag oder kann, ist mal dahin gestellt.
  • Gefällt mir 1
Bouncerchen
Geschrieben

Schon erlebt, fand ich richtig gut! Selten einen so heftigen Orgasmus erlebt! Erfordert aber auch einiges an Geduld beim Mann, also nicht unbedingt etwas für jedes Mal 😊

Ricoo74
Geschrieben
War eine Hammer Erfahrungen, kann aber schnell zu überreizung führen was nicht unbedingt angenehm ist was aber Frau wieder genießt wenn Mann dabei die Decke hoch geht. Sehr sehr gefühlsintensiv und macht süchtig.
  • Gefällt mir 2
Colderman
Geschrieben
Ist bestimmt nicht ohne, sowas hinzu bekommen. Würde es gerne mal erleben, mal schauen vielleicht klappt es irgendwann mal durch weibliche Finger...
  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben

Wer hat das dene noch nicht erlebt? 

zweigernmehr
Geschrieben
Wer kann der kann
Bergmann92
Geschrieben
Am 20.9.2018 at 15:52, schrieb Makromaus:

Hab das bei Männern schon gemacht. Das kommt sehr gut an. Bisher hatte ich nur positive Resonanz. Macht mir dann natürlich auch Spaß wenn ich spüre wie mein Gegenüber es aufnimmt.

Ist der Wahnsinn jja :-)

BeenThereDoneThat
Geschrieben

Es kommt drauf an. Mir persönlich kann es zu intensiv sein. Gerade unmittelbar nach einem Samenerguss finde das Gefühl sogar deutlich zu stark. Ansonsten - gerade zum Einstieg - aber gerne!

Tatjanatv2013
Geschrieben

Ich habe es so schon paarmal gemacht , die Eichel schön mit Gleitgel übergossen und dann diese schön massiert , es kann natürlich deutlich länger dauern und habe das schonmal eine Stunde praktiziert . Der Orgasmus bei ihm war aber überwältigend .

Geschrieben

Liebe es mit meiner Zungenspitze an der Eichel ihn zum Spritzen zu bringen

Bombella73
Geschrieben
Am 21.9.2018 at 05:53, schrieb Pastor2710:

Wer hat das dene noch nicht erlebt? 

Ich... Ist es anders als die normale orale Befriedigung? 

Lickyourbody
Geschrieben

Intensiver (nach Eigenerfahrung) wenn die Ölmenge stimmt.

×