Jump to content

Schwanzbilder in Erstanschreiben...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da wir hier auf poppen.de sind, habe ich kein Problem mit Schwanzbildern. Auch in der ersten Nachricht nicht, warum denn auch? Einige Bilder würde ich an Stelle der Männer allerdings auch nach der zehnten Nachricht nicht verschicken ....


Geschrieben

@RockMeRgb:

Das sehe ich genau wie du.
Der Text deines Vorposters FirstCASANOVA erscheint mir dagegen sehr exhibitionistisch.

Da kann kein Schwanzfoto mithalten.


Geschrieben

Na welches Foto als erstes verschickt wird zeigt eben welch geistes Kind man(n) ist. Ist der Schwanz das wichtigste dann ist das Gehirn wohl Nebensache


Geschrieben (bearbeitet)


Und du schreibst dann das die Dose dir lieber wäre?



in dem fall schrieb ich, dass ich weder links noch rechts würde nuckeln wollen, weil beides ähnlich geschmacksverwirrend ist.


Na welches Foto als erstes verschickt wird zeigt eben welch geistes Kind man(n) ist. Ist der Schwanz das wichtigste dann ist das Gehirn wohl Nebensache



dem stimme ich uneigeschränkt zu.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mag ich nicht sehen.

Ich würde einen sinnlich-knackigen Frauen-Po bevorzugen.


Geschrieben

empfinde ich als Beleidigung und zwar grundsätzlich, in allen Anschreiben. Ungefragt geht gar nicht, sind doch nicht auf dem Planeten der Affen!


Geschrieben

ich bin jetzt grade mal 15 minuten auf poppen.de und hab nach ~10 minuten ne nachricht bekommen... anfrage auf bildertausch mit nem schwanz im bild..... das macht natürlich lust auf mehr....NICHT!!!!
anstatt erstmal vernünftig versuchen kontakt aufzunehmen nen schwanz schicken empfinde ich nicht als highlight....


Geschrieben

das ging mir damals genauso... absolut unschön....

virtueller Exibitionsmus...


Geschrieben (bearbeitet)

Nur 'ne Idee, die sicherlich schon andere hatten, aber die vielleicht etwas bringen könnte: Poppen.de könnte eine "Betragen"-Note einführen, die ein Nachrichten-Empfänger jeweils nach Erhalt einer Nachricht dem jeweiligen Absender vergeben kann. Nach Unterschreiten eines bestimmten Wertes könnte dann einem Nachrichten-Versender das Versenden von Nachrichten allgemein und/oder Bildern zeitlich eingeschränkt werden.

Das mag sicherlich das ein oder andere zahlenende Mitglied verschrecken, aber es bleibt die Frage, ob diese Mitglieder im Gesamt-Überblick der Plattform wirtschaftlich mehr schaden, als nutzen.


bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

ich bin jetzt grade mal 15 minuten auf poppen.de und hab nach ~10 minuten ne nachricht bekommen... anfrage auf bildertausch .




Du machst erst mal nichts mehr weil dein Profil geprüft wird.


Geschrieben


Die meisten Männer sind der Meinung, wenn sie sich auf einer Sex-Date-Internetplattform virtuell bewegen,
dann könne das Gehirn ausgeschaltet werden.



Ich hab schon mal wortwörtlich zu lesen bekommen:

wir sind hier auf poppen, da erwartet mann kein nievau geh doch vertrocknen



Da fällt mir dann echt auch keine passendere Entgegnung als der "Nein, danke" Button ein.


Geschrieben

last den leuten doch ihren spass und so viele schwanz,titten, pussy bilder verschicken wie sie wollen !

Man muß es von der sportlichen seite sehen ,wenn man im Internet nach Bildern von coriositäten sucht verballert man eine menge zeit,krigst sie geschickt must nur noch sortieren wie offt du schon das selbe bekommen hast !

Ich finde ja erstaunlich das Mann um bilder n Nachrichten anzuhängen eine bezahlmitgliedschaft braucht und die jungs die schwanzbilder versenden nicht mal ein Profilbild von ihrem arsch in Hosen drin haben ??

In diesem sinn seht es mit Humor !


Geschrieben

dürfen wir uns vorstellen!
gemeinsam gehen wir durch dick und dünn, sind unzertrennlich und sind schon in so manches dunkle gewässer abgetaucht
männer können nicht anders und viele definieren sich über das, was da dran baumelt, ohne zu ahnen, dass es den meisten frauen auf ganz andere dinge ankommt

aber es gibt auch einige, denen kommt es auf den schwanz an
nur finden musst du die


Geschrieben

Zum Thema "Schwanz zeigen" muß ich immer an die herrliche Anekdote einer Freundin denken.

Sie war junge Lehrerin, im Zusatzstudium Sonderpädagogik, und musste dafür ein halbes Jahr an der V-Schule - Verhaltensauffällige Kinder und Jugendliche - arbeiten.

Schwierige junge Menschen, kriminell, agressiv, drogenabhängig, psychisch extrem wackelig in alle möglichen Richtungen.
Ihrem Mentor und Klassenlehrer der Klasse, die sie mit betreute, wurden mehrfach die Reifen zerstochen und Er selber einmal von drei Jungs so zerprügelt, daß ihm einige Rippen knacksten...

Also wirklich schwieriges Personal.
Und sie mittendrin als schicke sechsundzwanzigjährige "Azubine"...


Jetzt hatte sie also zum ersten mal die Klasse allein, und einer der großen und schon vorbestaften 14jährigen "Jungs" stand plötzlich in den ersten zwei Minuten auf, ging zum Lehrerpult, ließ die Hose runter und legte ihr seinen Pimmel auf den Tisch.

Sie hat mir nachher erzählt, daß sie beinahe in Schockstarre war, panisch überlegt het wie sie reagieren soll, und dann einfach ganz platt das allererste gesagt hat, was ihr einfiehl...


"Also, die Farbe sieht aber garnicht gesund aus, du. Was sind denn das für pickelchen? Also: an deiner Stelle würde ich damit schleunigst mal zum Arzt gehen."


Sie hatte nie wieder Probleme mit ihm...und mit der Klasse *g*


Geschrieben

Je nach eigenem Charakter und je nach Frauenprofil, auf das man Antwortet, kann ein Schwanzbild schon mal OK sein. Es gibt z.B. auch viele Frauen- und Paarprofile mit Titten- und Mösenbildern. Es gibt auch viele Arschfotos.

Die Masse hat zwar nicht immer Recht, aber es gibt schlicht so viele Fotos hier bei poppen.de, die "primäre Geschlechtsteile"zeigen. Da würde mir ein Bild mehr oder weniger, in Anschreiben oder Profil, nicht auffallen.

Schade nur, dass ausschliesslich Frauen solche Post bekommen, ich will auch mal Schwanzbilder sammeln :-)


... viele Frauen reduzieren hier die Männer auf die Größe ihres besten Stückes, mindestens 17x4 etc., von daher denken wohl einige, dass sie präventiv dies schon einmal abklären können.



Den Gedanken hatte ich auch schon mal, das wäre eine Erklärung.

Aber gerade in der letzten Woche fiel mir auf, dass fast alle Paare mit Suchanzeige eine solche Anforderung ("echte 21cm", "XXL", "Überdurchschnittlich", ...") stellen. Ist das jetzt Mode?


Geschrieben

..bekomme ich mehr als genug, unaufgefordert

ich habe einen Textbaustein angefertigt, mit dem ich antworte... anschließend "ausnahmslos" IGNO !

Du tust mir echt leid !

Ich vermute mal, Du kannst Dein Gesicht nicht zeigen und deshalb
verschickst Du solche ätzende Fotos


Bei mir erreicht so jemand genau das Gegenteil, nämlich Ekel !


Geschrieben

Bei keiner der Zuschriften, die ich erhalten hab',
war je sooo ein Bild dabei !!


Geschrieben

Wenn der Schwanz gut und lecker ausschaut, ist es im Grunde ok - aber...............

...........ich denke es ist stilvoller, wenn man erst sein Gesicht und seine Erscheinung zeigt und erst später dann den Schwanz auspackt, wenn die oder der Angeschriebene die

"inneren Werte" festen, strammen, großen, dicken, volluminösen Werte auch sehen will. :-) :-)

Es kommt zwar auf die inneren Werte an, aber auch auf das GESAMTPAKET :-)


Geschrieben

Damit ich nichts missverstehe:
Was für einen Schwanz?
Hunde- Pferde- Katzen - Tiger - Fasan... ?

Wer steht denn auf sowas?


Geschrieben

Tausende posts hier und immer noch nichts begriffen...man zeigt nicht unaufgefordert seinen Schwanz gleich...was haben die meisten eigentlich für ein benehmen.. Unmöglich.. Oder hab ihr so ein hässliches Gesicht das der Schwanz schöner aussieht....


Geschrieben

Nein. Das nie !!!

Schicke im Erstanschreiben nur Bilder von :

meinem Haus, meinem Auto
und meiner Yacht.


Geschrieben

[QUOTE=Ralf-DD;14482704]Wenn der Schwanz gut und lecker ausschaut, ist es im Grunde ok - aber...............

...........ich denke es ist stilvoller, wenn man erst sein Gesicht und seine Erscheinung zeigt und erst später dann den Schwanz auspackt, wenn die oder der Angeschriebene die

"inneren Werte" festen, strammen, großen, dicken, volluminösen Werte auch sehen will. :-) :-)

Es kommt zwar auf die inneren Werte an, aber auch auf das GESAMTPAKET :-)[/QUOrecht hast aber was ist wenn frau filter hat........und trotzdn über 78 anfrargen


×
×
  • Neu erstellen...