Jump to content

Schwanzbilder in Erstanschreiben...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werde oft von den Herren der Schöpfung gefragt, ob ich Bilder will..........

Dann ist meine Antwort immer, ich möchte sehen, wie die Person hinter dem Profil aussieht, also bitte ganz normale Bilder.....

und was kommt?????? Richtig Schwanzbilder............

Warum hören die Männer nie richtig zu???????????

Ich will nicht primär nen Schwanz treffen, sondern die Person....und wenn die sympatisch ist, klappt es egal wie groß oder klein der dazu gehörige Schwanz ist.....

Und übrigens, kein Mann steht mit offener Hose und errigiertem Schwanz am Treffpunkt!!!!

:-D


Geschrieben

Und übrigens, kein Mann steht mit offener Hose und errigiertem Schwanz am Treffpunkt!!!!



Fehler! Jetzt bin ich echt gespannt, wie lange es dauert, bis Du hier schreibst, dass genau das bei Deinem letzten Date passiert ist.


Geschrieben

Werden denn wirklich so viele Schwanzbilder versendet? Bei oberflächlichem Hinsehen, was hier bestimmt hin und wieder vorkommt, könnte auch fehlendes Haupthaar und Rollkragenpullover (im Sommer evtl. weniger) schon mal zu Verwechselungen führen.


Geschrieben

So viele nicht, zumindest mir nicht

aber hin und wieder schon


Geschrieben

ich zeige meinen schwanz schon ganz gern. aber nicht unaufgefordert.
was ich sehr interessanz finde ist die tatsache das es mehr männer gibt, die sich gern eine muschi ansehen, als frauen, die sich gern einen schwanz ansehen. ist halt nur schwer das den männern beizubringen.
von daher kann ich die empörte damenwelt sehr gut verstehen.

ps: als tipp vielleicht gleich in die erste profilzeile "keine schwanzbilder!" schreiben. sollte die anzahl halbieren


Geschrieben

Naja...bei den meisten Frauen sieht man immer Hände..Beine...Brüste...auch nicht grad des beste..ich weiß nicht ob die meinen das Männer nur auf Brüste stehen...


Geschrieben

Intelligenz ist/macht sexy, das setzt schon mal (meistens) ein Profil ohne Bild voraus


Geschrieben

bei mir ist es immer automatisch drin such ja auch mann o paare


Geschrieben

gute Idee, ich würd die Männer aber auch noch melden
Ist besser so! Sonst machen die dass doch bei der nächsten Frau wieder.


Geschrieben

hallo,

das können die männer ohne grosse anstrengungen fotografieren. habe gestern auch so ein foto bekommen.
mag das gar nicht. wer mir solche fotos schickt ist raus


Geschrieben

Ich hab gedacht, die Zeiten, da Männer Schwanzbilder im Erstkontakt mitschicken, seien vorbei. Aber scheinbar ändern sich manche Dinge nie.

Ganz allgemein würde ich aber meinen, dass die meisten Männer genug IQ zwischen den Ohren haben, um sowas nicht zu tun. Ich meine, wenn ich eine Frau wäre und mir überlege, was ich davon halten würde...


Geschrieben

In meinem weiblichen Fakeaccount waren unter den 50 Nachrichten bis ich das Profil geschlossen habe keine Schwanzbilder.
Was genau hab ich falsch gemacht?


Geschrieben

vermutlich, ich hab nur vernünftige Nachrichten bekommen, ich tauge wohl nicht als Frau


Geschrieben

Nur falls es wirklich von der Frau ausdrücklich gewünscht ist. Sonst würde ich da nichts schicken kommt meistens nicht gut an. Des weiteren gehts du auch das Risiko ein das du zu 95% eine absage bekommst und dann läuft gar nichts mehr. Frauen sind sehr wehleidig und haben meistens auch kein Interesse so was zusehen. Natürlich gibt es auch einige wenige Frauen denen das gefällt doch das sind nur Ausnahmen.


Geschrieben

was schicken Männer die im Profilbild schon ein Schwanzbild haben?


Geschrieben

was schicken Männer die im Profilbild schon ein Schwanzbild haben?



die steigerung.
beispielsweise die redbull-dose neben dem erigierten penis, als vergleichsbild sozusagen.


Geschrieben

Ich schicke keine hab nichts gegen welche aber find diese Anfragen morgens um 3 einfach nur lächerlich egal wie viele Penise du hast :P ich steht jetzt nicht auf und treff mich mit dir egal woo


Geschrieben

die steigerung.
beispielsweise die redbull-dose neben dem erigierten penis, als vergleichsbild sozusagen.



und was wäre wenn ich nur ein bild von einer redbull dose schicke?


Geschrieben

die steigerung.
beispielsweise die redbull-dose neben dem erigierten penis, als vergleichsbild sozusagen.




Nicht dein ernst - Oha!

Auf welche Ideen die Männer hier kommen

Und du schreibst dann das die Dose dir lieber wäre?


Geschrieben (bearbeitet)


Und du schreibst dann das die Dose dir lieber wäre?



DAS könnte man(n) dann aber falsch verstehen

Ich habs: Yasmina, schick ihm ein Bild von einem Strap-On

(das sollte in den meisten Fällen ausreichen)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Werteste Poppengemeinde.



Mich dünekt,

dieses doch einige " Hey und HI " - Texter

es wohl äusserst nötig haben, gleich ihr Geschlechtsorgan

zeigen zu müssen.

Schmunzel, " als ob die wertesten Damen hier noch nie

so etwas gesehen hätten " ...


Ich frage mich ernsthaft, "sind einige nicht in der Lage,

ein adäquates Anschreiben zu formulieren... "

Oder welche Bedeutung, hat dieses für mich

" infantile - postpubetäre Verhalten " ?


Zeigen die sich auch in der Öffenlichkeit gleich nackt,

oder welches sonstige Defizit, wird damit kompensiert... ????



Mit einem höflichem Gruß


Geschrieben

Ich denke nicht, dass das was mit infantilem oder postpubertären Verhalten zu tun hat. Diese Männer präsentieren sich einfach so, wie sie wahrgenommen werden wollen. Es gibt wohl auch den Typ Frau der das mag, und genau diese sollen mit Schwanzbildern erreicht werden.

Im Grunde ist das nur die Basis jeder Kommunikation, Sender, Empfänger usw. Nur dass in dem Fall der Sender nicht weiß, ob er immer den richtigen Empfänger erreicht 😎


×
×
  • Neu erstellen...