Jump to content

Schwanzbilder in Erstanschreiben...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die formulierung mag grenzwertig und abwertend sein, ja.



ich sehe, du bist ein Mensch, der sich selbst reflektiert: schön


Geschrieben

ich sehe, du bist ein Mensch, der sich selbst reflektiert: schön



wobei ich die formulierung nicht bereue. so sehe ich das eben.


Geschrieben

ich mag ja nicht so gern die verallgemeinerungen und beahupte mal, dass nicht jeder hier seinen tödel gleich im "erstanschreiben" postet. aber andererseits sind wir hier ja nicht bei "elitepartner" sondern bei poppen.de und da ist die erwwartungshaltung vielleicht bei einigen eher sexuell orientiert. da wundert es mich nicht wenn man gleich mal die argumente auspackt, es gibt hier ja auch bei frauen ausreichend brüste zu sehen, nur da stören sich vielleicht weniger leute dran.

fazit: ich finde es zwar nicht in ordnung aber auch nicht verwerflich.


Geschrieben

... frag ab und an mal na, ob die Jungs das in realen Leben auch so machen. Eine Frau irgendwo ansprechen und mal eben die Hose runter lassen.



vorab hat er selbstverständlich schnell gewichst, damit er dann auch die " Gebrauchsgröße " vorweisen kann...



Geschrieben (bearbeitet)

schätzilein, der von dir zitierte satz aus meinem profil spiegelt einfach meine erfahrungen wieder und hat nichts mit niveaulosen erstanschreiben zu tun.


Wenn du es sagst. Dazu müsstest du aber wissen, was diejenigen Männer zu angeblich oder tatsächlich nieveaulosen Erstanschreiben veranlasst.


der zweite satz ist gehaltloses, durchaus mainstream-behaftetes intellektuellengeschwaftel nach dem motto "ich-degradier-die-TE-jetzt-mal-und-zeig-ihr-wie-klug-ich-bin". *gähn*

Ich bewerte deinen Profiltext nicht, sondern verweise lediglich auf eine mögliche Quelle von Missverständnissen.


und zudem ein schönes beispiel aus der hobby-psychologie. danke dafür.

Wo psychologisiere ich denn? Ich mache doch überhaupt keine Aussagen darüber, warum du dein Profil so abfasst.


die formulierung mag grenzwertig und abwertend sein, ja.

Das allerdings ist jetzt saudämlich. Du lehnst Hinweise auf mögliche missverständliche Signale als degradierend ab, formulierst aber selbst

bin bilder von ganz grauslichen titten rauszusuchen.

und auf Kritik daran bekräftigst du das auch noch:

wobei ich die formulierung nicht bereue. so sehe ich das eben.

Daher denke ich nicht, dass du da Grund hast, dich über mangelndes Niveau von Erstanschreiben mit Schwanzfotos zu beschweren. In diesem Thread machst du deutlich: Es ist DEIN NIVEAU.


bearbeitet von gruenerWombat
Geschrieben

Ein Schwanzbild im Erstanschreiben ist sicherlich in den wenigsten Fällen passend; aber sich deswegen auf einer solchen Seite aufzuregen, wertet das Schwänzchen doch nur künstlich auf.



Seh`ich genauso.

Bekomme selbstverständlich auch dann und wann mal solche Bilder...aber ich rege mich darüber nicht auf. Ein freundliches " Nein Danke - Kein Interesse " , Bild löschen und fertig.

Wir können hier doch nicht erwarten, dass es NUR UND AUSSCHLIEßLICH Männer gibt, die sich unseren " Nasen nach " verhalten....

Bunt ist diese Welt, nicht wahr ?


Geschrieben

Ja, *Volltreffer*

Bunt ist diese Welt, nicht wahr ?



...weder grau noch schwarz-weiß.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen... und das wusste man schon 1888 - oh poppen.de bildet...

Und nicht alles so verspannt sehen - im Besonderen, wenn ich obige Zitatschlacht betrachte das grenzt ja schon fast an Vendetta


Geschrieben

Also ganz ehrlich, ich finde sowas auch nicht gerade sehr ansprechend, wenn mir einer Bilder von seinem Teil schickt.
Ich schick ja auch keine Bilder von meiner Kachel rum..;-)))

WAS HAB ICH DEN DA DAVON??? NIX!!!! Ich seh sowas in NATURA lieber..,-))

Na und so unterschiedlich sehen DIE TEILE ja auch nicht aus.
JA gut, der eine is kleiner, der andere größer.

Aber des Mannes DING ist sein bester Freund. Und da sinds halt stolz drauf.
Dann sollns halt weiter Bilder rum schicken..;-)


Geschrieben

Ein Schwanzbild im Erstanschreiben ist sicherlich in den wenigsten Fällen passend; aber sich deswegen auf einer solchen Seite aufzuregen, wertet das Schwänzchen doch nur künstlich auf.



Absolut richtig, einfach die mail löschen oder einen dummen Kommentar hinter lassen und danach auf igno...

Im Grunde brauchst du dich nicht zu wundern: Schließlich handelt es sich hier um eine Erotik-Plattform.



Ach was du nicht sagst - auch schon erkannt
Erstaunlich das manche wissen wo sie hier sind, aber andere auch nicht


Ich tue sie nicht ins Erstanschreiben, aber habe sie im Profil, weil ich immer wieder nach Beweisen gefragt wurde. Aber ja, einfach sofort einen Schwanz ins Gesicht ......




Sehr gut erzogen - ein Vorzeige Mann


Interessant ist auch, das diejenigen, die Schwanzbilder schicken, nicht in der Lage sind 1 - oder 2 Worte zu schreiben...




Muss wohl an der Seite hier liegen
Ob die beruflich auch nur Bilder verschicken und nichts anderes können? wer weiss, wer weiss



Wir können hier doch nicht erwarten, dass es NUR UND AUSSCHLIEßLICH Männer gibt, die sich unseren " Nasen nach " verhalten....




Solche Männer wollt ihr doch garnicht

Das wäre dann ganz schnell langweilig, wobei mich interessieren würde wie ein Mann denn nach 'der Nase' gehen soll?
Ja-Sager gibt es sicher auch hier!


Geschrieben


Daher denke ich nicht, dass du da Grund hast, dich über mangelndes Niveau von Erstanschreiben mit Schwanzfotos zu beschweren. In diesem Thread machst du deutlich: Es ist DEIN NIVEAU.



ja schnuckilein, du hast selbstverständlich recht. ich verbeuge mich vor deinem fettgedruckten scharfsinn und bekenne mich der niveaulosen kommunikation schuldig.


Geschrieben

Wenn ich durch Frauenprofile klicke, stelle ich fest, dass wohl ziemlich viele Frauen schon genügende Schwanzbilder geschickt haben - und das findet ich bedauernswert. Man sollte schon ein gewisses Niveau haben, wenn man auf der Suche nach SexpartnerInnen ist.
Ich für meinen Teil besitze nicht mal welche und würde niemals welche verschicken. Ich bin aber auch kein besonders großer Fan von Nacktfotos. Am Interessantesten sind immer noch Gesichtsbilder. Frauen ohne Gesichtsfoto fallen für mich schon raus. Und Nacktfotos brauch ich keine


Geschrieben

Naja, Schwanzbilder im Erstanschreiben sind schon etwas heftig, da man nicht weiß, ob die / der Angeschriebene wirklich darauf steht. Vermeiden kann man den Erhalt dieser Bilder aber wahrscheinlich auch nicht, da es ein Teil der Leute hier wahrscheinlich genau darauf abzielt, insbesondere die Frauen hier zu schocken. Wahrscheinlich können diese Männer hier Ihre exhibitionistischen Veranlagungen ausleben, ohne Angst vor Strafverfolgung. Anders kann ich mir dieses niveaulose Verhalten auch nicht erklären. Ich persönlich würde aber beim Erhalt solcher Bilder auch kein großes Drama draus machen. Nachricht löschen, Person auf Ignorierliste setzen, evtl. das entsprechende Profil bei poppen.de melden und einfach nicht mehr drüber nachdenken.


Geschrieben

.................nicht nur da.
Hab mir mal die Mühe gemacht und die letzten 100 Profilbesucher angeschaut, mein Tagesbedarf an Schwänzen ist für heute erfüllt
Luna


Geschrieben


Hab mir mal ... die letzten 100 Profilbesucher angeschaut, mein Tagesbedarf an Schwänzen ist für heute erfüllt



Arme Luna! Nee, im Ernst, Ihr Frauen habt´s hier wahrscheinlich schon nicht leicht. Das Verhältnis zwischen Männern die Sex wollen und Frauen, die das bei poppen.de wirklich suchen ist wahrscheinlich ziemlich unausgewogen, so dass manche Leute meinen mit Ihren nackten Tatsachen eher Eindruck zu hinterlassen. Naja, klappt ja auch irgendwie.


Geschrieben

Wir hassen das auch wenn die Herren immer der Meinung sind das sie uns Bilder von ihrem Schwanz schicken müssen..
Ich antworte dann immer " ich hab schon mal einen Schwanz gesehen"


Aber nach dieser "Logik" müsste man ja auch Gesichtsbilder ablehnen, weil man ja schon mal ein Gesicht gesehen hat.

Ich meine, wenn ein Mann 8x2 cm hat und einen unansehnlichen Penis, dann ist es doch nett, wenn man als erstes ein Penisbild bekommt, weil man dann gleich aussortieren kann.

andersherum kan ein Penis auch mal so schön sein, dass eine Frau dann auch einen Mann mit weniger schönem Körper/Gesicht nimmt.

Generell schaden Bilder doch nie, da sie einen einfach nur infoermieren. Beim Sex geht es nunmal auch um Optik und Haptik.

Ich habe das Gefühl, dass viele Frauen nur aus falscher Verlegenheit behaupten, sie wollen keine Penisbilder.

Meine Freundin legt Wert darauf. Zumal poppen ohne Penis nicht geht.

Wie man da von "Hass" sprechen kann, erschliesst sich mir überhaupt garnicht. Selbst wenn man Penisbilder nicht braucht, dann kann man es doch einfach ignorieren?


Geschrieben

ich hab schon ewig keine schwanzbilder mehr bekommen.


Geschrieben


Finde(...)auch Mösen Bilder nicht wirklich erotisch ...

Leider bekommt man das hin und wieder serviert!



Ich verstehe das nicht.
Es besteht doch ein heftiger Unterschied darin, ob mir die Möse auf dem Bild zusagt oder nicht und wie die Mail insgesamt rüberkommt.

A) du bekommst ein ganz schlechtes amateur-mösenfoto von einer dicken alten Frau mit dem Text "Hi bin die uschi"

b) Du bekommst eine Mail von einer jungen attraktiven Frau die offen, niveauvoll und gebildet schreibt und dir neben 3 anderen niveauvollen Gesichts-Ganzkörperfotos auch ein Bild ihrer bilderbuch-Möse zeigt.

Der Mann, der bei Fall B rumheult und ihr schreibt :"sorry mädel, dein Mösenfoto hat alles versaut, ciao", den gibt es hier gaaaanz bestimmt ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Es muss wohl ein innerer Zwang von einigen Männern sein, den Frauen hier permanent Bilder ihrer Geschlechtsteile zuzusenden. Dieser Zwang beruht wohl auf einem Minderwertigkeitskomplex oder darauf, weil viele Männer glauben, dass ihr bestes Stück entscheidend beim Kennenlernen ist. Und dann werden sie auch noch beleidigend, wenn man nicht antwortet.
Ich habe auch schon Mails bekommen, wo Männer mir Bilder ihres Autos geschickt haben....das sind dann wohl die, die sich nicht über ihr bestes Stück definieren können und sich einen schnittigen Wagen als Penisersatz angeschafft haben....lol

Für mich sind es die Augen eines Mannes und sein Charme, was mich reizt...Und ausserdem kommt es ganz sicher nicht auf solche äußeren Attribute wie die Schwanzlänge oder die Körbchengröße an. Das scheinen viele hier nicht zu begreifen und wundern sich, wenn sie nach Monaten verzweifelter einseitiger Konversationen kein Date zustande bringen....lol.......da bleibt wohl nur noch der virtuelle Sex.

Gibt ja genug Portale, wo es lediglich darum geht, Bilder von seinen Genitalien auszutauschen, um dann beim spritzigen einsamen Finale am heimischen PC seine Tastatur zu besamen.... .....naja, wenns weiter nichts ist....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

finde ich genial !!!!

Schwanzbilder o. weiteres,
geht erst nach dem ersten treffen.

auch wenn wir alle sex haben wollen...

müssen wir uns nicht.....wie Neandertaler benehmen.

lg


Geschrieben

Die Männer die das machen sollten hier direkt gebannt werden, etwas anstand ist wohl nicht zu viel erwartet...und das sage ich als Schwanzträger...ist ja nicht so das Frauen als Antwort ihre Brüste oder Muschi als Foto zurück schicken...obwohl, wenn das passieren würde, was würde der Kerl wohl denken?^^


Geschrieben

Die Männer die das machen sollten hier direkt gebannt werden, ... ist ja nicht so das Frauen als Antwort ihre Brüste oder Muschi als Foto zurück schicken...obwohl, wenn das passieren würde, was würde der Kerl wohl denken?^^



na dann sieh einfach mal ein paar Beiträge nach oben in ein Profilbild, wenn das keine Brüste sind ... und die sieht jeder der nur einen Beitrag liest, ohne angeschrieben zu werden ;-).

Natürlich sind die schön anzusehen, aber ist doch letztlich auch nichts anderes. Also warum die Männer verbannen? Ich kann mich nur wiederholen, wir sind hier nicht bei Benjamin Blümchen sondern auf einem Sexportal, und da sollte jedem seine eigene "Werbung" zugestanden werden. Man sieht ja dass es nicht zwingend zum Erfolg führt.


Geschrieben

Ich finde Schwanzbilder als solches auf einem Erotikportal überhaupt nicht verwerflich.

Allerdings habe ich hier leider noch nie ein gutes Schwanzfoto gesehen. ( was nicht an den Schwänzen als solches liegt, sondern an der Qualität des Bildes, dem Bildaufbau, dem gewählten Hintergrund etc)
Auch finde ich Schwanzbilder im Erstanschreiben , ebenso deplaziert, wie als erstes Profilbild.

Wenn ich welche geschickt bekomme, was öfters mal passiert, reagiere ich gar nicht ( sofern nur das Bild geschickt wurde) oder beantworte etwagige Fragen und gehe auf das Bild nicht ein. Wenn jemand explizit fragt, wie ich das Bild finde, antworte ich wahrheitsgemäß.

Mein Schwanzbild des Monats ist eins, wo sich der Schwanzbesitzer nicht mal die Mühe gemacht hat die Hose auszuziehen, sondern sie nur runtergezogen hat und von oben in die geknipst hat, mit Jeans und Unterhose um den Knöcheln. Da mußte ich schon etwas lachen, sah zu drollig aus.


Geschrieben

Natürlich sind Schwanzbilder in der ersten Mail total fehl am Platze.

Ich habe allerdings auch schon die Erfahrung machen müssen, das die Damen hier, nach einem Gesichtsfoto, direkt nach einem Schwanzfoto gefragt haben.

Ist schwierig für die Männerwelt, sich richtig zu verhalten.

Die meißten solcher Fotos sind ja in der geheimen Galerie. Schaltet man den Damen die frei, sehen einige dann halt auch die FSK 18 Bilder.

Also wie um Gottes willen. soll sich ein Mann verhalten, jedes mal ein Schwnazfoto hochladen wenn es erwünscht wird?

Denn man ganz ehrlich, wir sind hier auf einer sehr intimen Seite, wo halt die intimen privaten Seiten, egal ob vom Mann oder Frau, mit dazu gehören.


Geschrieben

ich hab schon ewig keine schwanzbilder mehr bekommen.



Ich hab das mal geändert.
Nichts zu danken.


×
×
  • Neu erstellen...