Jump to content

Schwanzbilder in Erstanschreiben...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bin dabei, mir bilder von ganz grauslichen titten rauszusuchen.
die kriegen dann die männer, die mir ungefragt in erstanschreiben ihre schwänze schicken.

mal gucken, ob das wirkt. liebe12.gif

tschois
Geschrieben

.......
.... die mir ungefragt in erstanschreiben ihre schwänze schicken........



Echt ? Brauchen sie die nicht mehr ?


  • Gefällt mir 1
dreimala
Geschrieben

Das sollte man natürlich nicht machen. Aber viele Frauen reduzieren hier die Männer auf die Größe ihres besten Stückes, mindestens 17x4 etc., von daher denken wohl einige, dass sie präventiv dies schon einmal abklären können.


Geschrieben

Schwanzbilder beim erstanschreiben ??? glaube nicht daß sowas ankommt.
Wenn ich der Meinung bin Sie/Er erwarten Schwanzbilder und ich mit Resonanz rechnen kann ist es kein Problem . Ein Schwanz oder Muschi /Titten lassen noch lange nicht auf guten Sex hoffen .

Ein bisschen Spannung steigert die lust und das begehren ...


Geschrieben

sammeln und ein Grusel memory basteln :-D
Ich finde es auch unmöglich ... frag ab und an mal na, ob die Jungs das in realen Leben auch so machen. Eine Frau irgendwo ansprechen und mal eben die Hose runter lassen.


Geschrieben

das sind wahre Worte..Wir hassen das auch wenn die Herren immer der Meinung sind das sie uns Bilder von ihrem Schwanz schicken müssen..
Ich antworte dann immer " ich hab schon mal einen Schwanz gesehen"


LeBatteur
Geschrieben

Es ist das alte Lied.
Die meisten Männer sind der Meinung, wenn sie sich auf einer Sex-Date-Internetplattform virtuell bewegen,
dann könne das Gehirn ausgeschaltet werden.
Wenn Männer nur Männer daten wollten, wäre alle super.
Da hier aber zum größten Teil um die Gunst der Frauen geworben wird, muss man(n) ertmal wissen und begreifen,
dass Frauen anders ticken als Männer; das ist evolutionär bedingt, da kann erstmal niemand etwas für.

Als Mann sollte gelernt sein, erst die Errektion abzuwarten (abklingen zu lassen),
um dann das zurückgewonnene Hämoglobin im Hirn zu nutzen.

Ich schäme mich oft fremd, wenn ich von den Frauen zu hören/lesen bekomme, dass Männer ungefragt & unaufgefordert ein Bild, dass lediglich den Penis (vielleicht noch Scrotum) zeigen, an sie versenden.
- Ja, hier geht es um Sex.
- Ja, einige Frauen erfreuen sich auch an einem Schwanzbild.
- Ja, Erotik ist im allgemeinen nicht nur für die Männer reserviert.
- Ja, auch ich habe solch ein Bild schon versendet.
Aber sowas ist beim ersten Anschreiben völlig unangebracht; und selbst als Mann bin ich mistrauisch, wenn ich bei der ersten Antwort einer Frau die Bitte/Aufforderung bekomme ihr ein Bild von meinem kleinen Freund (der durchaus auch mal größer sein kann ) zu senden.

------------------------------------------------------

Das glaubt zwar niemand, aber ich habe auch mal eine Erstnachricht einer Frau erhalten,
die mir anbei ein Bild mit tiefen Einblick schenkte.
Nun, mich hat es nicht unbedingt geschockt (wie gesagt, Männer denken ja anders), fand es aber unangebracht,
deswegen war mein erster Eindruck dieser Dame eher negativ.

Also nicht nur Männer tun sowas


  • Gefällt mir 3
mondkusss
Geschrieben

bin dabei, mir bilder von ganz grauslichen titten rauszusuchen.
die kriegen dann die männer, die mir ungefragt in erstanschreiben ihre schwänze schicken.


ganz grausliche bilder von deinen titten...oder hast du vor fremde bilder zu verschicken?


Guncaddy
Geschrieben

mal gucken, ob das wirkt



Nee, wirkt nicht. Ein Jugendlicher geht erst einmal davon aus, dass Frauen so funktionieren wie Männer: Der Anblick einer nackten Frau macht sie scharf, also denken sie, sie müssen sich nur nackt zeigen und ihr bestes Stück präsentieren, um eine Frau scharf zu machen. Im Laufe des Erwachsenwerdens merken sie dann, dass Frauen ganz anders ticken. Allerdings nicht alle merken das, einige sind auch im fortgeschrittenen Alter als Exhibitionisten unterwegs und wundern sich, warum das nicht den gewünschten Effekt erzielt.


Geschrieben

Obwohl man ja auch meinen könnte wir sind hier bei titten.de....den Frauen fällt auch nix besseres ein...aber stimmt schon..ich Zeig doch nicht jedem gleich meinen Schwanz...unmöglich


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

FREMDE Titten als Rückantwort ?
Warum ?
Oder hast du Deine eigenen zur Auswahl ?

Wenn ich Schwanzbilder bekomme (was SELTENST passiert), dann schreibe ich dem Typ eine Antwort, die nicht schmeichelhaft ist, im Feld vom NDB. Und danach landet er sofort auf der Ignoliste


Geschrieben

Lach..nein nicht als Rückantwort...wenn man dann auf das Profil geht...nach einer Antwort


Miststück1969
Geschrieben

Interessant ist auch, das diejenigen, die Schwanzbilder schicken, nicht in der Lage sind 1 - oder 2 Worte zu schreiben... Sie haben also definitiv einen Hohlraum.

Und manche sind einfach sooo häßlich das ich den Mut dann doch fast schon bewundere ...

An einigen Tagen habe ich den Eindruck mein Nick würde auf eine urologische Praxis hinweisen


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Lach...ja manche sind schon mutig hier...Hut ab....


Geschrieben

Wenn Bild vorweg, dann möchte ich persönlich einen
"Gesamteindrück" und den gerne auch bekleidet.

Wie Geschlechtsteile aussehen, weiß wohl jeder hier.....


Geschrieben

Wie Geschlechtsteile aussehen, weiß wohl jeder hier.....



Und je nachdem in welcher Berufsbranche oder in welcher Altersklasse man ist, hat man davon schon mitunter reichlich gesehen.

Bei mir stand von vornherein im Profil, dass ich solche Zusendungen nicht möchte. Bis auch wenigen Ausnahmen haben sich die meisten Herren daran gehalten.


Geschrieben

Man kann das auch so verstehen dass gewisse Männer deswegen Schwanzbilder schicken, weil sie Mitleid haben wollen und man ihnen direkt zurückschreiben kann: "Der ist aber klein und hässlich"... Ist auch eine gewisse Form von SM und manche stehen vielleicht darauf..... *IRONIE-off*


GiveAndGet
Geschrieben

Typisch Frau, da kriegen sie schon was kostenlos und dann ist es auch nicht gut


Boot_fahren
Geschrieben

Wie wär's denn mit einem freundlichen "igitt ist der hässlich" ins Nein-Danke-Textfeld? Ignorieren ist dann gar nicht mehr möglich, nach einer ND-Mail kann er dich sowieso nicht mehr anschreiben.
Wenn alle das machten, würde es vielleicht helfen ... Nach hundertmal "ist der hässlich!" lässt er es bestimmt


  • Gefällt mir 1
gruenerWombat
Geschrieben

Wo ist das Problem?
Die TE bittet zumindest die Männer, die mit dem Schwanz denken, in ihrem Profil doch ausdrücklich um Schwänze:

Und verdammt viel brain, das ebensolches erwartet.





Und mal ehrlich:
Wer ausschließlich für Cybersex sucht, im Profil mehrfach betont, dass sie auf Intelligenz wert legt und dann definiert:

intelligent fickt so richtig dreckig

kann sich über Schwanzbilder eigentlich nur aufregen, wenn die Schwänze auf den Bildern sauber gewaschen sind.


luna0012
Geschrieben

bin dabei, mir bilder von ganz grauslichen titten rauszusuchen.



.............das wütrde ich mir zwei mal überlegen falsche Bilder zu versenden. Denk mal über das Urheberrecht nach

Luna


oh_umberto
Geschrieben

naja, auch nicht jede möse ist schön anzusehen


Geschrieben

[QUOTE=luna0012;14312516].............das wütrde ich mir zwei mal überlegen falsche Bilder zu versenden. Denk mal über das Urheberrecht nach

ähm - nur mal so nebenbei -
Deine gehören sicherlich nicht zu den "nichtansehnlichen"
😄


Geschrieben

naja, auch nicht jede möse ist schön anzusehen



Richtig!! - Da mussten meine Augen auch schon ganz derbe leiden


Geschrieben

naja, ich fürchte mal, dass viele männer auch die übelsten tittenfotos nicht abschrecken, denn da stecken sie ihr ding ja nicht rein...
sorry für diese direktheit...aber wenn man sich mal die Gesuche von kerlen die im internet nach "Bekanntschaften" so anschaut, spätestens da wünsche ich mir manchmal als frau geboren zu sein...

andererseits...es gibt im internet so viele schwanzfotos, da fällt's leicht welche in der gegend rumzuschicken und manchmal muss man sich bei den gesuchen der frauen halt auch denken "wie man in den wald hineinruft"...
wenn sich dann die 2 richtigen (idioten hab ich jetzt mal rausgestrichen) finden passt's doch...


×