Jump to content
teufelfresch

Partnersuchbörse ? oder Poppen

Empfohlener Beitrag

naich65
Geschrieben
Ich glaube nciht ,das hier jede Frau den Partner fürs Leben sucht
  • Gefällt mir 3
raubkatze777
Geschrieben
Die Seite hier ist gut , toller Männer getroffen .ich mochte garantiert keine Beziehung....💋
Geschrieben
lol
Bolero2000
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb teufelfresch:

Die Frauen suchen in der Hauptsache Beziehungen,den Partner fürs Leben,

Ist mir noch nicht aufgefallen. Wie kommst du darauf? 

  • Gefällt mir 2
Michi683
Geschrieben
Ich finde für einen Mann ist es hier schwer egal was zu finden. Durch den Überschuss der Männer, kann Frau auswählen, nur leider bleibt dadurch auch gerne mal das Niveau und die Freundlichkeit auf der Strecke.
  • Gefällt mir 3
mattulla222
Geschrieben
ja was ist ist daraus geworden, eine einfache Single Börse. Nichts zum poppen !
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bobthesilent:

Es gibt genug Menschen denen Sex wichtig ist und deshalb einen Partner haben möchten dem es auch wichtig ist.

Oder das jemand eine bestimmte Vorliebe hat die der Partner erfüllen soll.

Bei normalen Datingseiten ist sowas schwieriger. Hier können Frauen und Männer schon eine Vorauswahl treffen.

Ein Mann mit Ahnung :thumbsup:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Habe nicht behauptet die Seite wäre schlecht,jedoch wird meiner Meinung nach sehr darauf geachtet ob Singel oder nicht

 das hier nicht jede mit jedem in die Kiste springt sollte jedem klar sein.

Dennoch, wird sehr darauf geachtet das solo Männer gesucht werden :-(

Habe die Tage erst erfahren,,,,, Wort wörtlich,,,,,, frag deine Frau

Mrs_bbw
Geschrieben
Und? Haste denn schon mit allem drum & dran hier gepoppt?!
  • Gefällt mir 5
Engelschen_72
Geschrieben

Und? @teufelfresch

Willst du den Usern jetzt ihre EIGENEN Ansprüche absprechen?

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Menno, ich will doch nur rammeln.^^ naja jeder sucht so seins. Die einen suchen was festeres die anderen nicht. Kann man auch nicht wirklich erinnern, dass es früher anders hier war.
×