Jump to content

Erfahrung mit dauerhafter Haarentfernung


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich hab mir beim kosmetiker die beine lasern lassen und bin wirklich gut zufrieden. war zwar echt teuer, aber besser als andauernd auszusehen wie frisch von den schlachtbank..
Geschrieben
Das ist die beste Art die Haare zu entfernen. Man muss nur sehr viel Geduld mitbringen,aber das Ergebnis ist dann um so besser. Schöne glatte Haut ohne stopeln. Bei mir hat es ca. 4 Wochen gedauert, hab es aber auch unregelmäßig angewendet. Hab Geduld meine liebe, das Ergebnis wird dich überzeugen 😏😉
Geschrieben
Also es gibt die Teile von Phillips die gut sein sollen aber da muss man schon eins nehmen was etwas mehr kostet und das bringt nur etwas bei Schwarzen oder dunkel braunen haaren, als was heler ist wird durch die Impulse nicht zerstört weil es die Lichstrahlen durch das haar leitet. Ich habe mich da mal schlau gemacht aber ich selber habe blonde oder hellbraune haare. Nett ist es das es kosmetik studios gibt die einem das nicht sagen um geld zu machen was ich nicht ok finde. Hoffe ich konnte dir da etwas helfen
Geschrieben
Spannend. Ich überlege selber. Ständig rasieren finde ich nicht schön und zu kurz, waxing geht so aber das klingt gut...
Geschrieben
Du musst das viel öfters anwenden, dauert lange, aber dann is auch gut.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Das ist die beste Art die Haare zu entfernen. Man muss nur sehr viel Geduld mitbringen,aber das Ergebnis ist dann um so besser. Schöne glatte Haut ohne stopeln. Bei mir hat es ca. 4 Wochen gedauert, hab es aber auch unregelmäßig angewendet. Hab Geduld meine liebe, das Ergebnis wird dich überzeugen 😏😉

Wendet man das täglich an? 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Das ist die beste Art die Haare zu entfernen. Man muss nur sehr viel Geduld mitbringen,aber das Ergebnis ist dann um so besser. Schöne glatte Haut ohne stopeln. Bei mir hat es ca. 4 Wochen gedauert, hab es aber auch unregelmäßig angewendet. Hab Geduld meine liebe, das Ergebnis wird dich überzeugen 😏😉

In der Beschreibung steht das man es höchsten alle zwei Wochen anwenden soll. Daran hatte ich mich auch gehalten. Bei mir sind die Haare Dunkel.

OK dann bin ich zu ungeduldig. 

Danke für die Antwort.

Geschrieben
Hab's probiert ! Aber das Ergebnis🤔 ich weiß nicht !
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde dasja auch total interessant. 

 

Hat jemand mal die ungefähren Preise für die Geräte für zuhause und Behandlungen bei der Kosmetikerin? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BrilliantDisguise:

Ich finde dasja auch total interessant. 

 

Hat jemand mal die ungefähren Preise für die Geräte für zuhause und Behandlungen bei der Kosmetikerin? 

Die Preisspanne bei den Geräten für zu Hause fängt bei 100 Euro an und geht was ich bisher gesehen habe bis um die 500 Euro.

Was die Preise bei einem Kosmetiker angeht weiß ich nicht. Da geht es dann allerdings glaube ich um die Zonen die behandelt werden.

Geschrieben
ich kenne jemanden der IPL-Behandlungen macht... Sie sagt, dass man immer nur die Haare entfernen kann die gerade im Wachstumszyklus sind. Daher macht sie zwischen den Behandlungen immer mindestens 8 Wochen Pause und teilt den Kunden mit, dass sie mehrere Anwendungen einplanen müssen. Ich meine, dass es ca. 8 sind, die im Schnitt Sinn machen. Somit dauert es über ein Jahr. Die Geräte für den privaten Gebrauch sollen nicht annähernd das leisten, was ihr "Profi"-Gerät kann
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Makromaus:

Ich habe das jetzt schon dreimal angewendet, doch irgendwie scheint das Ergebnis nicht so wie ich dachte.

Mein Dermatologe meinte damals auch, dass das so gut wie nichts bringt und eigentlich rausgeworfenes Geld ist ...
Eigentlich ist das ja auch logisch ... da wird nicht ansatzweise genug Energie frei um Haarwurzeln dauerhaft zu zerstören.

Geschrieben
Ich habe einen Braun Silk expert und habe dunkelblonde Haare. Nachdem mir klar ist, dass ich grenzwertig helle Haare habe und das kein Profigerät ist habe ich Geduld mitgebracht. Und siehe da, nach 2 Monaten sieht man schon deutlich das es funktioniert. 😉
Geschrieben

@Makromaus Ich würde dir tatsächlich den Gang zu einem Dermatologen empfehlen der das auch in seinem Portfolio hat.
I.d.R. werden dafür medizinische Laser verwendet, bei denen die Wellenlänge des Lichts auf Haar- und Hautton eingestellt werden kann.
Auch hier wirst du mehrere Sitzungen benötigen und es ist die vermutlich teuerste Lösung.
Aber es funktioniert und das dauerhaft ...

Geschrieben
Wozu jetzt noch Haare entfernen? Es geht langsam auf die kalte Jahreszeit zu, da könnten diese doch ganz praktisch sein gegen Kälte :-))
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Torero369:

Wozu jetzt noch Haare entfernen? Es geht langsam auf die kalte Jahreszeit zu, da könnten diese doch ganz praktisch sein gegen Kälte :-))

Vor allem wenn man Nudist ist ... :jumping:

Geschrieben
Eine Hautärztin in der 15 km entfernten Stadt entfernt die Haare per Laser. Ist nicht gerade billig, erfordert mehrere Sitzungen und sehr erfolgreich ist es auf Dauer auch nicht
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb moodybs:

@Makromaus Ich würde dir tatsächlich den Gang zu einem Dermatologen empfehlen der das auch in seinem Portfolio hat.
I.d.R. werden dafür medizinische Laser verwendet, bei denen die Wellenlänge des Lichts auf Haar- und Hautton eingestellt werden kann.
Auch hier wirst du mehrere Sitzungen benötigen und es ist die vermutlich teuerste Lösung.
Aber es funktioniert und das dauerhaft ...

Ich hab das beim Dermatologen machen lassen und bin nicht zufrieden. Bei mir war es sehr schmerzhaft, teuer (im vierstelligen Bereich) und nicht von Dauer. An den Beinen und den Achseln sind es zwar wirklich weniger Haare geworden, aber sie sind nicht ganz weg und werden mit der Zeit wieder mehr. Im Intimbereich, wo es wirklich sch*weh getan hat, war schon nach ein paar Wochen wieder alles wie vorher.

Geschrieben
Das Einzige was Erfolg hat ist ständig zu rasieren... Alles andere kostet nur viel Geld und funktioniert nach dem Prinzip Hoffnung.... Hauptsache Mann/Frau glaubt dran
Geschrieben
Mein Mann hat das mal machen lassen. Allerdings professionell. Die Haare waren dann auch weg. Aber nach einem halben Jahr waren sie wieder da. Ich bevorzuge daher eher Waxing...
×
×
  • Neu erstellen...