Jump to content
Handwerkermann

Statistik löschen

Empfohlener Beitrag

Handwerkermann
Geschrieben

Hallo liebe Mitglieder,

ich würde gerne auf meiner Seite die Statistik mit den Profilaufrufen löschen ?  Geht das überhaupt ??

Kann mir da jemand helfen ?

Danke Euch ..

ricaner
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Handwerkermann:

….ich würde gerne auf meiner Seite die Statistik mit den Profilaufrufen löschen ?...

:confused: Die Statistik wieviele Personen schon Dein Profil besucht haben???

Was soll so etwas bringen, dann müßtest Du ja auch die Mailstatik löschen. Weil das ja dann nicht mehr zusammen paßt. 0 Profilaufrufe, aber dann vielleicht schon 1.000 Nachrichten verschickt/erhalten.... :hushed:

 

vor 4 Stunden, schrieb Handwerkermann:

….Geht das überhaupt ??...

  Nein, das geht nicht!!!

surprise_me
Geschrieben
Am 20.9.2018 at 16:31, schrieb ricaner:

:confused: Die Statistik wieviele Personen schon Dein Profil besucht haben???

Was soll so etwas bringen, dann müßtest Du ja auch die Mailstatik löschen. Weil das ja dann nicht mehr zusammen paßt. 0 Profilaufrufe, aber dann vielleicht schon 1.000 Nachrichten verschickt/erhalten.... :hushed:

 

  Nein, das geht nicht!!!

Anscheinend geht das wohl doch irgendwie. Ich habe schon festgestellt, dass ich bei manchen Mitgliedern...normal und VIP nicht sehen kann, wie viele Nachrichten erhalten und verschickt wurden und auch die Nachrichtenbewertung war nicht zu sehen.

Ich weiß aber, das Nachrichten verschickt wurden, weil ich von den Mitgliedern Nachrichten erhalten habe und auch geantwortet habe.

ricaner
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb surprise_me:

Anscheinend geht das wohl doch irgendwie. Ich habe schon festgestellt, dass ich bei manchen Mitgliedern...normal und VIP nicht sehen kann, wie viele Nachrichten erhalten und verschickt wurden und auch die Nachrichtenbewertung war nicht zu sehen...

Stimmt.... Hab gerade nochmal nachgesehen.Man kann die Nachrichtenstatistiken im Profil verstecken. Die Nachrichtenbewertung wird aber trotzdem weiterhin noch angezeigt....

Aber die Anzahl der (was ja der TE wollte) der Profilbesucher kann man nicht ausblenden.... 

  • Gefällt mir 1
surprise_me
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ricaner:

Stimmt.... Hab gerade nochmal nachgesehen.Man kann die Nachrichtenstatistiken im Profil verstecken. Die Nachrichtenbewertung wird aber trotzdem weiterhin noch angezeigt....

Aber die Anzahl der (was ja der TE wollte) der Profilbesucher kann man nicht ausblenden.... 

Hm....kannst du mir bitte verraten, wo man das machen kann und wie?

Geschrieben

Mir waere neu das man Nachrichten die Ein und Aus gehen sichtbar oder unsichtbar machen kann. 

OneNo
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

das man Nachrichten die Ein und Aus gehen sichtbar oder unsichtbar machen kann. 

Unter "Einstellungen", dann "Generell" und dort nach unten scrollen, bis "Nachrichtenstatistiken im Profil verstecken" angezeigt wird. Haken setzen und schon geht's los.

bearbeitet von OneNo
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

@OneNo vielen Dank! Wieder was gelernt.

 

Ich nehme alles zurück also. 🤭

  • Gefällt mir 1
surprise_me
Geschrieben

@OneNo danke schön. Ist mir noch nie aufgefallen, dass das da überhaupt angegeben ist :$

BrilliantDisguise
Geschrieben

@OneNo, danke auch von mir! 

×