Jump to content

Trennungsschmerz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei der Frage nach Geld, hätte ich es beendet, egal wie "verliebt" ich gewesen wäre.
Geschrieben
Verliebt? Laut Profil bist du doch verheiratet. Also beim Seitensprung oder wie darf ich das verstehen?
Geschrieben
Ja, da liest man es wieder" wo zu viel Sehnsucht ist geht der Verstand auf Urlaub" Sauerei☝👎
Geschrieben
Manchmal hat der Volksmund recht, wenn er sagt "bei Geld hört die Freundschaft auf."
Geschrieben
Deswegen würde ich sowas nie machen wen ìch nicht in einer Beziehung mit der Person bin eine Person die nur Freundschaft Verhältniss etc bekommt nur max. 50 Euro geliehen das tut dan nicht so sehr weh.
Geschrieben
Jep. Deswegen verleihen wir auch keine kohlen mehr. Kann nur in die hose gehen
Geschrieben
Mädels die Liebe macht blind. Wenn ihr auch noch so hin und weg seid verleiht kein Geld. Auch nicht mit Perso und Adresse.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Deswegen würde ich sowas nie machen wen ìch nicht in einer Beziehung mit der Person bin eine Person die nur Freundschaft Verhältniss etc bekommt nur max. 50 Euro geliehen das tut dan nicht so sehr weh.

Willst du nicht kurz mein Freund sein und zusammen ein Bier trinken? Die 50 Euro würd ich nehmen.

Nee im Ernst, bei Geld hört die Freundschaft auf. Noch nicht mal mit schuödschein würd ich das machen.

Und ich meine jetzt nicht die 10 Euro, die man der Bekannten oder dem Kumpel auf dem Sportplatz auslegt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SüßerEngel:

Liebe Mädels von Poppen

ich möchte euch meine Geschichte erzählen was ich hier bei poppen erlebt habe. Es waren sehr geile Momente die ich hier verleben konnte , endlich meine sexuellen wünsche ausleben zu können , bis Herr X in mein Leben trat. Er hat mich mit seiner Art verrückt gemacht , so das ich mich nur in ihn verlieben könnte , bis der Tag kam wo er mich gefragt hat ob ich ihm aus einer finianzellen patsche helfen könnte. Ich habe ihm Geld geliehen  schriftlich festgehalten mit Adresse doch ich hatte nicht den Personalausweis gesehen und die Angaben waren falsch die er mir zugesichert hatte. Seit dem hält er mich hin vertröstet alles  und mit der Liebe war es dann auch vorbei. Über ein Jahr versuche ich an das Geld heran zu kommen , aber vergebens. Macht nicht den gleichen Fehler wie ich. Alles gute für euch und passt auf euch auf .

bitte liebes poppen Team  lasst den Beitrag die Mädels lesen . Ich habe keinen Namen erwähnt und ihr könnt mir bestimmt auch nicht helfen , oder ? 

 

Das kann in meinen Augen fast jedem passieren nur solchen Betrügern selbst wahrscheinlich nicht. Du hast dich ja versucht bis zu einem gewissen Grad abgesichert, aber 100 %Sicherheit gib es nicht. Was du rechtlich machen kannst, ist dir ja bekannt nur, wie man über die Enttäuschung hinweg kommt, ist schwer. Ich kenne das auch, wie ich dachte mit bis zu dem Augenblick mit guten Freunden.
Und auch noch heute versuche ich Leuten zu helfen, die mir einfach näher gekommen sind. Ich verliere lieber etwas Geld anstatt meine Menschlichkeit und mein Vertrauen zu verlieren.

Mir ist vor einiger Zeit etwas passiert, ich war auf dem Wochenmarkt und habe da eine Bratwurst gegessen, an dem Grill stand ein etwas heruntergekommener Mann, der auf den Grill schaute. Bei meiner Bestellung habe ich eine Wurst, Pommes und eine Cola für den Mann mitbestellt. Darauf entgegnete mir der Verkäufer das der Mann schon drei Würstchen gegessen hätte und satt wäre und ich doch dumm wäre. Ich wurde zwar wütend, aber habe nur gesagt das er das mir überlassen soll und doch das machen sollte, wofür er bezahlt wird. Der Mann hat diese Wurst auch noch gegessen.

Bin ich jetzt dumm gewesen, gut das mag ein anderer Betrag sein, wie bei dir aber geht es nicht um das Prinzip.

Mir tut es wirklich leid für dich, aber ich denke, oft wird eine Rechnung erst zum Schluss gemacht, du hast Geld verloren, aber er schon jetzt das Vertrauen in jeden Menschen denn er weiß, wie er handelt kann.

 

vor 7 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hätte so einen Text von einer jungen Dame erwartet, aber eher nicht von einer verheirateten Dame ü50. Sry🙈

Und ich hätte keinen so unsensiblen Beitrag wie den, von  jemanden erwartet.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Und ich hätte keinen so unsensiblen Beitrag wie den, von  jemanden erwartet.

Nicht unsensibel, ehrlich. Sie lebt doch nicht in ner Blase und bissel Lebenserfahrung und logisches denken setze ich einfach von Menschen in einem gewissen Alter voraus. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Das kann in meinen Augen fast jedem passieren nur solchen Betrügern selbst wahrscheinlich nicht. Du hast dich ja versucht bis zu einem gewissen Grad abgesichert, aber 100 %Sicherheit gib es nicht. Was du rechtlich machen kannst, ist dir ja bekannt nur, wie man über die Enttäuschung hinweg kommt, ist schwer. Ich kenne das auch, wie ich dachte mit bis zu dem Augenblick mit guten Freunden.
Und auch noch heute versuche ich Leuten zu helfen, die mir einfach näher gekommen sind. Ich verliere lieber etwas Geld anstatt meine Menschlichkeit und mein Vertrauen zu verlieren.

Mir ist vor einiger Zeit etwas passiert, ich war auf dem Wochenmarkt und habe da eine Bratwurst gegessen, an dem Grill stand ein etwas heruntergekommener Mann, der auf den Grill schaute. Bei meiner Bestellung habe ich eine Wurst, Pommes und eine Cola für den Mann mitbestellt. Darauf entgegnete mir der Verkäufer das der Mann schon drei Würstchen gegessen hätte und satt wäre und ich doch dumm wäre. Ich wurde zwar wütend, aber habe nur gesagt das er das mir überlassen soll und doch das machen sollte, wofür er bezahlt wird. Der Mann hat diese Wurst auch noch gegessen.

Bin ich jetzt dumm gewesen, gut das mag ein anderer Betrag sein, wie bei dir aber geht es nicht um das Prinzip.

Mir tut es wirklich leid für dich, aber ich denke, oft wird eine Rechnung erst zum Schluss gemacht, du hast Geld verloren, aber er schon jetzt das Vertrauen in jeden Menschen denn er weiß, wie er handelt kann.

 

Und ich hätte keinen so unsensiblen Beitrag wie den, von  jemanden erwartet.

Danke dir für dein Verständnis .

 Ja das hat man nun  davon , wenn man ein Herzensmensch ist , aber besser so als wie abgebrüht . Ich wollte mich nie verlieben , wollte nur geilen Sex und das ist nun da raus  geworden .

Geschrieben
Am 20.9.2018 at 20:11, schrieb Raindrop74:

Willst du nicht kurz mein Freund sein und zusammen ein Bier trinken? Die 50 Euro würd ich nehmen.

Nee im Ernst, bei Geld hört die Freundschaft auf. Noch nicht mal mit schuödschein würd ich das machen.

Und ich meine jetzt nicht die 10 Euro, die man der Bekannten oder dem Kumpel auf dem Sportplatz auslegt.

Nö dem ich steh nicht auf Kerle. Und wen su Kumpel meinst auch nicht unbedingt da ich auch kein Interesse habe dich kennen zu lernen.  Ich leihe Kumpels Geld warum auch nicht meinen Kumpels kann ich vertrauen kenn ich ja schon lange. Aber jeder so wie ers für Richtig hält.

×
×
  • Neu erstellen...