Jump to content

Trennungsschmerz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Mädels von Poppen

ich möchte euch meine Geschichte erzählen was ich hier bei poppen erlebt habe. Es waren sehr geile Momente die ich hier verleben konnte , endlich meine sexuellen wünsche ausleben zu können , bis Herr X in mein Leben trat. Er hat mich mit seiner Art verrückt gemacht , so das ich mich nur in ihn verlieben könnte , bis der Tag kam wo er mich gefragt hat ob ich ihm aus einer finianzellen patsche helfen könnte. Ich habe ihm Geld geliehen  schriftlich festgehalten mit Adresse doch ich hatte nicht den Personalausweis gesehen und die Angaben waren falsch die er mir zugesichert hatte. Seit dem hält er mich hin vertröstet alles  und mit der Liebe war es dann auch vorbei. Über ein Jahr versuche ich an das Geld heran zu kommen , aber vergebens. Macht nicht den gleichen Fehler wie ich. Alles gute für euch und passt auf euch auf .

bitte liebes poppen Team  lasst den Beitrag die Mädels lesen . Ich habe keinen Namen erwähnt und ihr könnt mir bestimmt auch nicht helfen , oder ? 

 

Geschrieben
Guter Hinweis, dass man Gefühle Gefühle und Kopf Kopf sein lassen sollte. Und Finanzen gehören in den Kopf. Nur dorthin.
Geschrieben
Och Mensch so ein Mist, tut mir leid für dich....
Geschrieben
Aber kommt vor. Hab woanders auch mal ein Mädel kennengelernt. Sah gut aus war auch ziemlich geil aber hat sich dann als "Gold Digger" entpuppt. Finanziell total am Ende mit Insolvenz etc und suchte nur jemanden, der ihr aus der scheiße hilft und ihr ein schönes Leben mitfinanziert. Schwanger war sie zufällig auch gerade. Von einem Typen, der nichts von Kindern wissen wollte. Herr, lass Hirn regnen, da läuft es... war schnell zur Türe draußen als bei Feueralarm. 😉
Geschrieben
Russische Inkassounternehmen finden JEDEN! Bei Geld hört die Freundschaft(Sex) halt jedesmal auf!!!!
Geschrieben
Anzeige gegen unbekannt und alles was du hast mit hin geben. Mehr geht nicht. Sorry aber wie lang/gut kanntest du ihn,dass du ihm Geld gegeben hast? Steinigt mich aber aus meiner Sicht war das schlicht dumm von dir.
Geschrieben
Tja liebe macht blind oder was?einfach naiv und dumm
Geschrieben
Sorry, aber da fehlen mir echt die Worte...
Geschrieben

Das kommt leider ganz oft vor. Diese Art gibt es auf beiden Seiten. 

Anzeige erstatten. Wirklich lass das nicht so einfach auf sich beruhen es gibt viel zu viele die damit durchkommen. Das hat er bestimmt schon öfter gemacht. Die moderne Variante des heirats Schwindler. Wehr dich. Es gibt Beratungsstellen für Frauen. Die können dir dann auch direkt die Polizeibeamte vermitteln die dafür zuständige sind.

Geschrieben

Ich hätte so einen Text von einer jungen Dame erwartet, aber eher nicht von einer verheirateten Dame ü50. Sry🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Abseits der bereits erwähnten Anzeige solltest Du ihm zum letzten Mal schriftlich eine klare Fristsetzung geben, inklusive Höhe des Betrags und Datum der Zahlung - nach Verstreichen dieser zur Strafanzeige greifen.

Zusätzlich kann ich Dir an der Stelle folgende Internetseite empfehlen: www Punkt romancescambaiter Punkt DeeeeEeeeee (nein, das ist kein Link...).

Und was ich fernerhin empfehlen kann: Immer das Hirn eingeschaltet lassen und nicht mit dem Platz zwischen den Beinen denken (andere Leute nennen es auch gern "Herz", aber um ehrlich zu sein: Es klang nicht danach, als hättet Ihr Euch lang und gut gekannt, daher bleibe ich lieber bei der Formulierung "Platz zwischen den Beinen"). Ja, das klingt jetzt hart, aber genau so soll es auch klingen, damit ein Lerneffekt eintritt. Immer erst denken, dann handeln.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wow, wie krass, trotzdem eine starke Aktion von dir, das öffentlich mitzuteilen um Andere vor so einem Ding zu bewahren. Tut mir echt Leid für dich!
Geschrieben
Leider wissen solche Leute wohl sehr gut wer für so etwas empfänglich ist. Um wie viel Geld handelt es sich denn? Ich würde auch auf jeden Fall zur Polizei gehen und das zur Anzeige bringen. Irgendwie kann ja der Kontakt noch nicht so lange gewesen sein und du kannst auch nie bei ihm gewesen sein, sonst würdest du ja seine richtige Adresse kennen. Wenn's ums Geld geht, würden bei mir alle Alarmglocken läuten. Für mich käme das niemals in Frage, denn, was spricht denn dagegen, dass er sich von der Bank selbst Geld leiht? Spätestens wenn einer Geld von mir möchte, würden alle Alarmglocken bei mir klingeln.
Geschrieben
Liebe Damen, wieso macht ihr immer wieder gleiche Fehler?!!! Obwohl mein Freund hat schon auch in so eine Falle gefallen.
Geschrieben
Mir ist es ähnlich gegangen mit meiner Exfreundin. So traurig es sich anhört. Aber bei Geld muss heutzutage alles hintern anstehen. Auch die Liebe zum Partner/Menschen. Niemals Geld in größeren Summen verleihen! Niemals! Auch wenn es vertraglich vereinbart worden ist.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

aber eher nicht von einer verheirateten Dame ü50. Sry🙈

Das hindert sie dann aber vermutlich es zur Anzeige zu bringen und das wird ihm schon vorher klar gewesen sein...

Geschrieben
Wie kann man eigentlich so verdammt naiv sein? :-) Hoffentlich lernst Du daraus!
Geschrieben
Da hat ihm aber ein Engel in der Not geholfen. Mit wieviel überhaupt, Fuffi? Hast Du denn noch nie vorher mal irgendwo im TV einen Bericht über solche Typen/Fälle gesehen???
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Das hindert sie dann aber vermutlich es zur Anzeige zu bringen und das wird ihm schon vorher klar gewesen sein...

Das waren auch meine Gedanken. Schön ist es nicht. Sie kann es nur abschreiben und daraus lernen. Traurig,  dass es solche abgezockten Menschen gibt.

Geschrieben
Das tut mir sehr leid für dich. Ich hab ähnliches FAST erlebt. Ich hatte mit ihm nur erst geschrieben, dann auch getroffen. Es ist nie etwas gelaufen. War eher so die Kumpelebene. Er hat mich immer sehr flapsig angeschrieben... Und plötzlich kam dann mal eine Nachricht.. Liebe....wie geht es dir denn und blablabla.. Nach 5 oder 6 Nachrichten kam er dann, ob ich ihm nicht 600 Euro leihen könnte. ZACK SCHOTTEN dicht bei mir...
Geschrieben
Mutig, dass du es öffentlich machst! Danke! Dass die Aktion "naiv", "dumm", "blauäugig" etc. war, muss man -glaub ich- nicht noch erwähnen! Hätte, würde, könnte... Lass es nicht auf sich beruhen! Zeig ihn an! Viel Glück!
Geschrieben

Man sollte immer nur so viel Geld verleihen, wie man auch verschenken würde.

Anzeigen, damit Name und Anschrift ermittelt und weitere Schritte eingeleitet werden können.

Geschrieben

Mein Papa hat früher immer gesagt "das Auto, den Freund und das Geld verleiht man nicht, da hört die Freundschaft auf". Daran halte ich mich bis heute. Habe noch nicht mal meinem Partner früher Geld geliehen, obwohl wir 16 Jahre zusammen waren.

Es tut mir aber trotzdem für dich natürlich leid, dass du da vielleicht mit einer etwas zu rosanen Brille an die Sache gegangen bist. Passiert dir bestimmt nicht noch einmal oder?

×
×
  • Neu erstellen...