Jump to content

und ewig lockt das Weib ......


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ach, du kanntest EINE!? Na denn... 

Jo. 

Geschrieben

Jede Alterspanne hat ihren Reiz. Trotzdem lasse ich mich nicht gern als reife Frau o.ä. bezeichnen.

Geschrieben
Jetzt hat sich das Blatt gewendet ...jetzt sind die Frauen auch wählerisch und du weisst mal wie sich das anfühlt so behandelt zu werden .
Geschrieben

Manche Herren , Ende 40 , sehen aus , als hätte Mutti Ihnen die Klamotten rausgelegt . Sowas ist nicht wirklich erotisch 

Geschrieben
Nur du..mit 20 fand ich auch ü30 interessant..nur schwerer erreichbar
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mood2squeeze:

Nur du..mit 20 fand ich auch ü30 interessant..nur schwerer erreichbar

Das ist vielleicht bei Männern der Fall .

ü30 waren für mich damals mit 20 ,alte Säcke 😁

Geschrieben
Das Wort" man" in dem Kontext deines Themas...War mir noch gar nicht so bewusst aufgefallen. Ich persönlich habe eigentlich in den genannten Jahrgang als 30jährige Frau und bis jetzt mit fast 50 Jahren eher immer das Gefühl gehabt das ein zu Junger Mann überhaupt nicht interessant ist, somit uninteressant☝gerade in dem Alter von 30j.wäre es noch unwahrscheinlichich, 😆aber es gibt natürlich immer Ausnahmen......aber es gab schon immer Junge Männer, die eine Ältere Frau reizvoller fanden das ist nichts neues und sehr verlockend für viele Männer, nur wie am Anfang geschrieben, meist uninteressant für eine Ältere Frau...
Geschrieben
eine Homage an die *reifen Ladys*... :-) Respekt! aber... nein(!), SIE zu finden, ist so schwer nicht... solange wir "ollen Gentleman" auch unsere "Trümpfe" ausspielen können... ;-) ...
Geschrieben
Ich hab da eine andere Wahrnehmung. Die genannten Damen sind nicht immer die Damen mit Stil, die sich die Männer nehmen wie sie wollen. Es sind meist ganz normale Frauen. Und wenn der passende Mann kommt, und der eben jünger ist, dann isus eben so. Ich hatte bisher noch nie eine Beziehung mit einer Frau, die jünger war als ich. Warum? Weils einfach immer so gepasst hat. Und diese Frauen hatten vor mir Partner, die auch ãlter als sie selbst waren. Und schwer zu finden waren diese Frauen nie, sie begegnen einem jeden Tag.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb funplay1:

Die gepflegte Dame mit Stil die sich heute genau so wie die Männer nimmt was sie mag und ihre Sexualität auslebt. Leider ist es erheblich schwerer die im realen Leben zu finden ….

es kommt wohl immer drauf an, wo man danach sucht. jede - ich nenn´s mal "kategorie"-  hat ihre reviere. sowohl auf den verschiedenen internet-plattformen, als auch im realen leben. die gepflegte dame mit stil ist zwar nicht mehr so meins, aber im real-life findet man sie z.b. unter anderem auf oldtimer-rennen mit eintrittspreisen ab 40.-€ aufwärts, auf vorträgen, ausstellungen oder lesungen. in meinen beiden sprachkursen wäre da auch eine ca. 15-20% ige trefferqoute. 

die pommesbude oder poppen.de halte ich persönlich für weniger aussichtsreiche orte, um nach dieser "spezies" ausschau zu halten.

Geschrieben

Ich finde meine Frau jetzt auch noch hübscher als mit 25. Und noch geiler, wir treiben es fast täglich.

Geschrieben
Am 20.9.2018 at 09:54, schrieb funplay1:

Das reife Weib, mit Formen …… das reizvolle das erfahrene Weib! Mit 20 war eine Frau die 30 war so uralt das man die nie genommen hätte auch wenn die mit ihrer Erfahrung doch viel interessanter gewesen wäre (aus heutiger Erfahrung)

Heute wo ich selbst 50 bin denke ich anders! Heute darf ein Frau Figur haben, heute darf ein Dame gerne älter sein. Es gibt Damen die sind jenseits der 60 und versprühen mehr Erotik als 20 jährige in Jogginghose …… Die gepflegte Dame mit Stil die sich heute genau so wie die Männer nimmt was sie mag und ihre Sexualität auslebt. Leider ist es erheblich schwerer die im realen Leben zu finden …..

Habt ihr die gleiche Wahrnehmung oder empfinde nur ich das so?

Das ältere Frauen so interessant für einige Männer sind, hat natürlich auch etwas mit dem Verhalten und Auftreten von jungen Frauen zu tun.

Ich verhalte mich ganz anders einem Mann gegenüber, wie es viele meiner wesentlich jüngeren Freundinnen und Bekannten tun. Mir machte es nicht aus einen Mann zu verwöhnen ich wiege nicht auf, das habe ich gemacht und das musst du machen, ich rede mit meinem Partner über meine sexuellen Wünsche und Bedürfnisse und nicht mit ihnen. Ich weiß was ich will und ein Nein ist ein Nein und keine stundenlange Diskussion, sondern eine Erklärung und ein Kompromiss. Ich flirte nicht, wenn ich weiß, dass ich ehe alleine nach Hause gehe, flirten ist kein Spiel, sondern eine Kunst für mich. Mir ist wichtig was für ein Mann mich begehrt und nicht die Masse. Junge Frauen verlangen von Männer einfach zu viel denn ihre Gegenleistung ist oft viel zu klein. Viele Frauen denken der Mann muss dankbar sein, wenn er sie ficken darf und das warum werde ich vielleicht nie begreifen. Ich genieße es eine Frau zu sein mit Falten und Brustwarzen die eben nicht mehr in den Himmel zeigen und kann das gute Gefühl und die Erfüllung die mit Männer geben einfach besser zurückgeben. 

 

Wie immer nur meine Meinung

 

 

×
×
  • Neu erstellen...