Jump to content

Warum will niemand am Wochenende?


suchenbull19

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.7.2015 at 12:39, schrieb C_O_A:

Weil da alle zuhause bei ihren Frauen sind

Und die Frauen hüten am Wochenende ihre Kinder.... rolleyes.gif

fing020.gif

Geschrieben
Am 28.6.2015 at 08:01, schrieb DickeElfeBln:

selbst ich kann und will nicht immer am WE. . . und da ist mir vollkommen schnuppe was der gegenueber denkt

ich kann jeden tag ab 18:00

Geschrieben
Am 2.7.2015 at 13:13, schrieb Betty_Boop731:

ich will immer kann auch immer .......
aber nicht mit JEDEM und am auch am WE biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

So so, das hören die Männer sicher gerne biggrin.gif

Geschrieben

Weil die Männer am WE nur für die Familie da ist.
Habe selbst erlebt das ein Bi-mann fürs WE bei seiner Frau die ausrede benutze er muss den LKW noch reinigen nur das er zeit hatte zum kommen.

Geschrieben

Die Zeiten ändern sich die Technik lässt es zu unterwegs per Smartphone permanent kurze Mails zu senden.
Am WE steht dann bei 95% der Männer wieder die "Schein" Beziehung an, die Sie aufrecht halten wollen.
Ich habe am WE Zeit weil ich wirklich Singel bin, habe hier aber noch keine einzige Frau getroffen.
Wahrscheinlich weil die das selbe Problem haben.

Geschrieben
Am 29.6.2015 at 01:06, schrieb BernburgerKerl:

ich kann immer - auch mehrmals avatar184283v0342txfn1.gif

..............Begeisterung wächst zunehmendschil074.gifschilder017.gifschil060.gif

Luna provokation.gif

Geschrieben
Am 5.7.2015 at 16:57, schrieb Micha2270:

Wenn irgendeine Sie Lust Hätte, Jetzt und gleich?

........ist doch kein WE dagegen.giftrinken016.gif
Luna provokation.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Geschrieben

Nun ist es in NRW wieder soweit,die meisten Singls sind mit Frau und Kinder in Urlaub!


nimmersattpussy
Geschrieben

ja genau, weil da die Familie dran ist


Geschrieben

Verstehe nicht die ganze Aufregung. Wenn ich fremdgehen will, dann weiss meine Partnerin, dass ich in einer Beziehung lebe. Und Sie möglicherweise auch. Das Ganze nur auf "einen wegstecken" zu reduzieren trifft die Sache wohl nicht. Jede nebeneheliche Beziehung ist anders, und man kann nicht alles auf einen Nenner reduzieren. Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit, wenn man das in diesem Zusammenhang so nennen darf, gehören aber doch auch zu einem Seitensprung.

Geschrieben

am wochenende ist es okay :-)


Geschrieben

ich hab zb...an den nächsten beiden samstagen,....was mit meinen freunden vor...wie es mir dann sonntags geht, weiss ich nicht...ergo..kann ich als böse singelfrau..och nicht am we...sowas aber auch


TV-Tanja-9050
Geschrieben

Weil das Wochenende der Familie gehört.


Geschrieben

Ich verrichte bspw am Freitag von 22 - 06 und Samstag von 20 - 05 meinen zweitjob in der Tanke. da hab ich dann in der Woche mehr Lust Auf Treffen als SA/SO...


Geschrieben

Weil die, die am Wochenende wollen, mit denen in Kontakt sind, die nur unter der Woche wollen, weil sie am Wochenende nicht können oder etwas anderes vorhaben... nur nicht poppen!

Würden die Wochenend-Sex-Liebhaber und Liebhaberinnen mit anderen Wochenend-Sex-Liebhaber und Liebhaberinnen in Kontakt stehen, wäre es auch am Wochenende möglich, jemanden zu finden, der will.
Wenn aber die Wochenend-Sex-Liebhaber und Liebhaberinnen mit Unter-der Woche-Sex-Liebhaber und Liebhaberinnen kommunizieren, kann es einfach am Wochenende nicht klappen.

So einfach ist das. ;-)

Grand_Gourmet
Geschrieben

Stimmt so nicht.

Es gibt sicher viele, die können und wollen.
Mich inbegriffen...

Die anderen sind eben gebunden. Müssen am WE Rücksicht nehmen.
Ist doch OK.

So weiß man wenigstens, woran man ist.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Muss auch immer am WE brav bei meiner Frau bleiben.


Geschrieben

Weil da die Familie Zeit braucht, tja da sind die Singelkerle wohl doch keine Singelkerle *lach*


Geschrieben

weil hier am WE die angeblichen Solo Herren zu Hause bei Mutti bleiben müssen..ganz einfach
lg paarxxlka


Geschrieben

Weil Mann sich am WE mit Kumpels treffen will und einen saufen gehen möchte oder einfach mal unter Leute kommen will und nicht daheim, bei 30 Grad bei irgendjemandem rumhocken will nur weil Madam von einem Weltbild indoktriniert ist, welches ihr vermittelt, das wenn es "nur" um Sex ginge sie eine Schlampe ist. Also soll es auch ein ausführliches, umfassendes Rahmenprogramm geben das die eigene Scheinwelt aufrechterhalten soll.
Darum.

Geschrieben

Mir kommt das entgegen !

Je weniger Männer am Wochenende können, desto höher meine Chancen !
Und das ist wichtig, weil wir alle wählerisch sind ! Stimmt's ?

Also - Positiv denken und wenn es passt: geniessen!

Geschrieben

Ich kann 7 Tage die Woche , allerdings nach der Arbeit.
Sex ist Hobby und Erholung für Mich.


×
×
  • Neu erstellen...