Jump to content

Warum will niemand am Wochenende?


suchenbull19

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.6.2015 at 18:59, schrieb OralMaxe:

...Verschlimmert hat sich in den letzten Jahren jedenfalls die große Erwartungshaltung auf Seiten der Frauen.....

nee, die war schon immer so. wer kennt nicht die passende Geschichte dazu. vom "Fischer und seiner Frau" redface.gif

Geschrieben

gibt es sowas ... am WE möchte niemand ?


Geschrieben

Bitte nicht die Männer so allgemein beurteilen. Nicht jeder der am Wochenende nicht kann ist vergeben. Ich habe z.B. eine 6 jährige Tochter (bin alleinerziehend) und da geht es leider nicht am Wochenende. Manchmal kann man es sich nicht raussuchen.

Geschrieben
Am 27.6.2015 at 18:59, schrieb OralMaxe:

Die, die sich verstecken müssen, haben am Wochenende keine Zeit (aber auch sonst kommt immer was dazwischen).

Ich muss mich nicht verstecken und dennoch gilt es auszuwählen, ob die Neigungen passen.

Euch VP übrigens viel Erfolg beim Wieder-Auf-Einander-Zugehen, ihr solltet es laaaaangsam angehen - wie wäre es z. B. mit einem Wellnesswochenende?

Geschrieben

am WE ist hier, also auf poppen.de, immer wenig los. Besonders am Samstag Abend.
Also scheinen wirklich die meisten irgendwas vor zu haben.

Dagegen ist am Donnerstag oder Freitag Abend immer viel los, da suchen wohl alle für das WE

Geschrieben

Es gibt nunmal auch Berufe da arbeiten die Leute am Wochenende. Derzeit habe ich ein freies und drei Wochenenden arbeite ich. Da will man doch das einzig freie im Monat lieber mit Familie und Freunden verbringen.

Geschrieben

Denke da kommt es wirklich immer auf die Personen an. So pauschalisieren, wie es hier einige tun sollte man da auch nicht.
Persönlich finde ich lügen in solchen Fällen schwachsinnig, wenn mich jemand schon aussortiert, weil ich beispielsweise lieber die Großeltern mal besuche, statt spontan loszurasen könnten mir solche Leute gestohlen bleiben.
Verstehe aber die Frustration, wenn man schon etwas ausgemacht hat. Vielleicht spielt da auch ein wenig eine gewisse Angst mit? Gerade bei Männern hier auf dieser Seite könnte ich mir vorstellen, dass diese es gar nicht gewohnt sind, mal KEINE Absage zu kriegen. Und wenn dann ein echtes Treffen vor der Tür steht, geht einigen vielleicht die Düse. Ist menschlich, sollte man aber auch darüber reden könnensmile.gif.
Leider werden die Menschen immer ungeduldiger und unmenschlicherfrown.gif. Viele wollen nicht reden, alles hat sofort zu passieren...
Ging mir hier auch mal so...eine Sie antwortete, dass Interesse da sei, muss aber sofort(abends um 21 Uhr im Winter) zu ihr kommen. Das ich Grippe hatte und im Bett lag, war egal. Also hab ich spaßeshalber mal mitgespielt und wollte wissen, wo ich denn genau hinkommen soll. Dann kam "Kommst jetzt oder nicht?" Auf mein "Gern, aber eine Adresse brauch ich schon" kamen dann nur noch wüste Beschimpfungen^^. Egal ob Mann oder Frau, wir sollten und doch alle mit gegenseitigem Respekt begegnen. Meine Zeit ist genau soviel oder wenig wert, wie die von jedem oder jeder anderensmile.gif. Manche sollten sich das eben manchmal vor Augen führen.
Und an die Threadersteller: Kann euren Frust verstehen...einfach nicht aufgeben und vielleicht im Zweifelsfalle mal nachhaken, ob da jemand nicht doch vielleicht etwas Angst hatsmile.gif.

Geschrieben

Ihr habt Problehme , die kotzen mich echt an .ist schon Scheiße das man nicht Single ist gelle
Ich habe jedes Wochenende und sogar unter der Woche Abends nach der Arbeit Zeit ja Zeit für eine Frau und ich kann Sie sogar zu mier nach Hause mit nehmen

Geschrieben

@mieh001: Zeit hab ich auch, wohn sogar im gleichen Bundesland! Mag übrigens dein Profil
@nixe_hro: Finde deine Posts klasse, sachlich und fair, sollte mehr von deiner Sorte hier geben! Kudos!


Geschrieben

Und, schon Frauen hier kennengelernt zum nach Hause mitnehmen?


Geschrieben

@Impalaingo: Autsch...ich glaube da hat jemand das Thema ein wenig verfehlt...pssst...


Geschrieben

nein die sind beschäftigt haben viel zu tun mit den Freien Tagen


Geschrieben
Am 22.6.2015 at 12:59, schrieb secretwistler:

Wenn es nur ums pimpern geht, kann es doch egal sein, in welcher Beziehungsform der Spielkamerad eigentlich lebt.

NÖ nicht egal !
der gebunde hat weder einen Ort, an dem man hin kann, noch die Zeit am WE oder abends, an der ein Single Zeit hat.
bei NUR pimpern , müsste dir das Loch in der Wand und die Gummipuppe doch auch reichen cool.gif

Geschrieben

Guten Morgen all
so Heute geht leider das Wochenende zur neige also neue Woche neues Wochenende und neues Glück


Geschrieben

selbst ich kann und will nicht immer am WE. . . und da ist mir vollkommen schnuppe was der gegenueber denkt


Geschrieben

ganz einfach am we zuhause treuer Ehemann.bin mo-fr mit lkw bundesweit unterwegs und täglich irgentwo in D lange pausen da ist im lkw sex mit vielen ehemännern welche sex auf pp suchen immer real.die immer sommerlichen sauberen lkw sind sehr beliebt für gegenseitigen sex mit lkwfahrern.viele lkwf.machen auf ihre sexwilligkeit aufmerksam(gay-licht,nackt im lkw sichtbar zeigen gern duschen neben lkw)so ist wenn der nackte lkwf.die tür aufmacht der sex immer real im lkw

Geschrieben

Mann, leg dir doch endlich mal ein Deutsch-Wörterbuch zu wenn du deine Phantasiegeschichten hier einstellst.


Geschrieben
Am 22.6.2015 at 12:59, schrieb secretwistler:

Denn es geht doch nicht darum, einen Partner fürs Leben zu finden. Den würde ich auch nicht im Internet suchen wollen.

Ich glaube auch nicht, dass jemand wirklich auf dieser Seite nach einer festen Partnerschaft sucht. Dafür ist der Ansatz schon viel zu oberflächlich. Oder gibt's hier welche, die schon gemeinsam die Silberne oder Goldene zelebriert haben?

Huhu...
speziell gesucht nicht... aber trotzdem gefunden liebe14.gif das erste Treffen im Januar 2012... ganz ohne Hintergedanken... einfach nur zum kennen lernen... Im Mai 2013 geheiratet...
Zwar noch keine silberne... aber wir arbeiten dran liebe12.gif

Geschrieben
Am 22.6.2015 at 17:32, schrieb mieh001:

Ich kann nur am Wochenende eek.gif

ich kann immer - auch mehrmals avatar184283v0342txfn1.gif

Geschrieben

Wenn man solch Werbung vom VP hört dann will echt keine mehr am WE


Geschrieben
Am 27.6.2015 at 23:04, schrieb Claudia196549:

am WE ist hier, also auf poppen.de, immer wenig los. Besonders am Samstag Abend.
Also scheinen wirklich die meisten irgendwas vor zu haben...

Klar, da gehe ich z.B. lieber auf die Piste zum dancen als hier vor dem PC zu hocken.... floet.gif

biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Geschrieben

Weil da alle zuhause bei ihren Frauen sind


Geschrieben
Am 1.1.1970 at 01:00, schrieb BernburgerKerl:

ich kann immer - auch mehrmals avatar184283v0342txfn1.gif

eek.gifflucht.gif

Geschrieben

Nach Absprache gehts auch bei mir am Wochenende aber ich habe ja auch keine Geheimnisse.


Geschrieben

ich will immer kann auch immer .......
aber nicht mit JEDEM und am auch am WE


×
×
  • Neu erstellen...