Jump to content

Warum will niemand am Wochenende?


suchenbull19

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.1.1970 at 01:00, schrieb Scarlett-OHara:

biggrin.gif ich auch...vielleicht machen wir ja i-was falsch wink.gif allerdings habe ich( wenn überhaupt mal hier rolleyes.gif dates ausschließlich mit ungebundenen Männern!.. wink.gif

Ich auch wink.gif

und nur zum ficken will ich eh keinen, wenn dann einen Mann, der mich auch auf anderen Ebenen interessiert.

Geschrieben

Nur zum Ficken ist mir auch zu wenig. Kochen, Backen und Bügeln sollte sie auch können.


Geschrieben
Am 23.6.2015 at 10:22, schrieb suchenbull19:

Es geht hier um die Männer, die sich dann freiwillig melden und schreiben :"ooh wow wie geil ich würde alles tun für ein Treffen, ich liebe Sex und will unbedingt, bitte wann kann ich Sie endlich rannehmen???"

Wer so schreibt, hat vermutlich dabei die Hand schon in der Hose und spritzt ab, kaum dass er auf "Senden" geklickt hat.rolleyes.gif

Irgendwas scheine ich anders zu machen. Meine Dates fanden bislang sogar überwiegend an Wochenenden statt.
Und fast alle waren Singles, die ich in ihrer Wohnung besuchen konnte.cool.gif

Geschrieben
Am 23.6.2015 at 15:19, schrieb richterfirewall:

Aber die mehrfach kontaktler sind übel. Dauernd ein aufschieben oder lügen wie ' hab grad viel um die Ohren, kann nicht...bla bla bla'

Naja, die Typen schreiben ja immer dann, wenn ich mal gerade 1 Min. online bin und wollen "gefälligst" sofort (!) Sex. Meistens auch gleich 5-10 gleichzeitig und wollen es einfach nicht einsehen, dass ich gerade tatsächlich nicht kann. Ausserdem sind vor ihnen immer noch andere Dates anstehend und ich kann nicht jeden, der gerade mal was "Billiges" sucht, einfach dazwischenehmen.

Also verschiebe ich und wer sich nicht irgendwann noch mal höflich meldet, wird aussortiert.

Sind schon wieder 5 Neue... Hier kommt man einfach nicht zum Schreiben frown.gif

Geschrieben

Sage es anders warum gibt es hier keine Frauen die real zu treffen sind, checken alle nur ihren Wert ab scheint wohl hier jetzt so zu sein.


Geschrieben
Am 23.6.2015 at 17:47, schrieb Ronny21709:

ich sehe keinen grund zum lügen.die warheit siegt eh immer, über kurz oder lang.

Ganz genau so sieht es aus und dann bekommt der entsprechende Herr/Dame sicherlich Flügel.

Aber ich bin da guter Dinge dass eventuell doch noch der eine oder andere echte Single auf der Welt rum läuft es muss ja nicht unbedingt hier sein.

@Watches es geht hier glaube ich nicht nur um die Männer sondern auch um die Frauen. So sehe ich es jedenfalls. Und ich finde es für dich wirklich schade in 10 Jahren keine echte Singlefrau gefunden zu haben.

Geschrieben
Am 23.6.2015 at 21:54, schrieb Monique_zde:

Also verschiebe ich und wer sich nicht irgendwann noch mal höflich meldet, wird aussortiert.

Sind schon wieder 5 Neue... Hier kommt man einfach nicht zum Schreiben frown.gif

Du kommst hier richtig in stress biggrin.gif

Ich meinte auch nicht die, die sich nur kurz melden und ficken wollen sondern das wenn man eigentlich schon ne weile kontakt hatte, tel getauscht und auch telefoniert und sich dann nicht entscheiden können weil es eben noch ein paar andere gibt.

Bei dir sieht es aus als könntest du die Masse nicht bewältigen tongue.gif

Andere jammern kein Date zu haben - du weisst nicht wohin du alle stecken sollst tongue.gif

Geschrieben
Am 23.6.2015 at 22:41, schrieb richterfirewall:

Andere jammern kein Date zu haben - du weisst nicht wohin du alle stecken sollst tongue.gif

Naja, Anfangs war ich ziemlich frustriert, das von den ersten 30 Dates niemand zum Treffen erschien. Daraufhin hab ich die Dates häufiger ausgemacht und ein par Bilder reingesetzt. Mittlerweile werde ich nur noch gut 15 x versetzt, bis es denn zu einem schönen Date kommt.

Aber im Schnitt ist es bei 5 Dates pro Tag, tatsächlich nur etwa einer pro Woche. Überspitzt könnte man sagen:

1 Buch schreiben = ein reales Date wink.gif

Geschrieben

Wenn das alles so scheiße ist, warum greift ihr dann nicht Eure Spielgefährten beim LIDL ab?

Am Inhalt der Einkaufskarre sieht man sofort, ob derjenige alleine lebt, alleinerziehend ist und nen Bello oder ne Muschie zu hause hat. Mit etwas Glück ist auch der Stand des aktuellen menstrualen Zyklus erkennbar.

Hinzu kommt, dass man live eine gefrustete Schrapnell sofort an der Fresse erkennt und nicht erst 5 PN´s durch die Republik pfeiffen muss, bis man erkannt hat, dass so ein eigentlich nicht vermittelbares Wesen mit einem BMI um die 75 eigentlich nur auf Egotour ist.

Geschrieben

Ich denke, dass viele Männer an den Wochenenden ihre Kinder bei sich haben, wenn sie getrennt oder geschieden sind. Wenn das der Grund für eine Absage ist, dann habe ich vollstes Verständnis.

Mir geht es da ähnlich. Mein Kind geht vor.

Geschrieben

will überhaupt noch jemand irgendwas/irgendwann?


Geschrieben
Am 23.6.2015 at 12:12, schrieb Nixe_HRO:

Genau an der von mir hervorgehobenen Stelle. Ihr sucht ETWAS, das ihr für einen bestimmten Zweck benutzen könnt. Dem ihr dann das gleiche Maß an Wertschätzung entgegen bringt wie einem gut schneidenden Messer. Ihr freut euch, dass es funktioniert, aber kümmert euch nicht weiter um seine Wünsche und Bedürfnisse.

Ist ja falsch was du da schreibst, denn wir suchen nicht nur was zum poppen, sondern auch etwas, das selber Spaß daran hat, also eigenen Nutzen daraus zieht. Daran, dass ich "etwas" anstatt "jemanden" schrieb, kann man sich natürlich aufreiben und behaupten, wir würden Menschen wie Gegenstände behandeln ect, aber das ist ja nunmal nicht so.

Geschrieben
Am 23.6.2015 at 23:31, schrieb suchenbull19:

Ist ja falsch was du da schreibst, denn wir suchen nicht nur was zum poppen, sondern auch etwas, das selber Spaß daran hat, also eigenen Nutzen daraus zieht.

achso.... also nicht so, dass ihr nur was zum poppen sucht, das selber keinen spass dabei hat. biggrin.gif ^^^

Geschrieben

Hey da gebe ich dir recht.
Nur leider ist es leider meistens weil der oder die mit der / dem mann sich treffen wollte in einer "Beziehung" ist und er oder sie dann doch kommt.

zum glück sind aber nicht alle so .
und mann kann noch richtige frauen kennen lernen die solo sind und echtes intresse haben.

bei mir wäre es ein no go mich mit einer anderen zu treffen wenn ich eine frau an meiner seite hab.
es sei den sie sagt es ist okay oder kommt mit nur irgendwie mit der anderen was machen würde bei mir nie in frage kommen.

Geschrieben

Hallo
Wenn ich ein Hobby in meiner Freizeit nachgehen will dann spielt der Zeitpunkt nur eine unter geortnette Rolle ob am Wochenende oder in der Woche.Es gibt aber auch Termine die ich nicht ändern kann und der Rest ist eine Frage der Ehrlichkeit.

Geschrieben
Am 23.6.2015 at 17:20, schrieb Watches:

Was wird hier teilweise eigentlich wieder für ein feministischer, männer-diffamierender Scheissdreck (auch teilweise von "Männern"?!) geschrieben?

Gerade frustriert? Das wird wieder ...

Zitieren

Genau so ist es - '68 ist und bleibt eben die größte, menschliche Katastrophe der vergangenen 100 Jahre.

Ich habe selten etwas dämlicheres gelesen ... 68 gegen zwei Weltkriege zu stellen, das ist schon eine intellektuelle Glanzleistung.

Geschrieben
Am 23.6.2015 at 15:19, schrieb richterfirewall:

Dauernd ein aufschieben oder lügen wie ' hab grad viel um die Ohren, kann nicht...bla bla bla' und abends gefühlte 50 Nachrichten täglich hier schreiben.
...
Dabei geht es nicht drum das sie mit anderen vögelt,... sondern das man angelogen wurde.

Angelogen? Mit zehn anderen herumzuvögeln fällt doch eindeutig unter "hab gerade viel um die Ohren". Wo genau ist Dein Problem? Sie hat keine Zeit für Dich - ist doch wurscht, ob das so ist, weil sie gerade 20 Katzenbabys per Flasche aufzieht oder weil sie gerade unter nem anderen liegt.

Ich schreibe normalerweise auch mit mehreren Leuten. Wenn es mit einem davon "ernster" wird (also wenn es Treffen mit Körperkontakt) gibt, sag ich dem Betreffenden das auch - und stelle klar, dass es sich dabei um rein freundschaftliche Kontakte bzw. Smalltalk handelt. Aber ich erzähl doch nicht jedem potenziellen Interessenten, mit wem ich sonst noch schreibe. Vorm ersten Kuss bin ich niemandem Rechenschaft schuldig. Hinterher genau genommen eigentlich auch nicht - finde es aber trotzdem fair, dann proaktiv alle relevanten Informationen zu liefern.

Zitieren

ich will niemanden heiraten oder ne Partnerschaft von hier.

Was genau macht eigentlich alle hier angemeldeten Menschen ungeeignet für ne feste Partnerschaft?

Geschrieben
Am 23.6.2015 at 23:17, schrieb secretwistler:

Hinzu kommt, dass man live eine gefrustete Schrapnell sofort an der Fresse erkennt und nicht erst 5 PN´s durch die Republik pfeiffen muss, bis man erkannt hat, dass so ein eigentlich nicht vermittelbares Wesen mit einem BMI um die 75 eigentlich nur auf Egotour ist.

geil biggrin.gif
kann dir da nur recht geben.
bei typen seh ich seltener frust in der fresse. eher so eine art dümmlicher ausdruckslosigkeit.
die sieht aber meistens noch besser aus als herabhängende mundwinkel bei frauen cool.gif

Geschrieben

Niemand stimmt auch wieder nicht !!!

Und neben den OBEN in die Mangel genommenen, " Wochenend-Verhinderten" Männern gibt es nicht weniger Frauen, die sich samstags und sonntags in Schweigen hüllen!

Wir wollen doch ausgewogen bleiben, oder ?!

Geschrieben
Am 24.6.2015 at 08:45, schrieb Grand_Gourmet:

Wir wollen doch ausgewogen bleiben, oder ?!

sind wir doch. ich war immer tag und nacht erreichbar für meine 2.männer. auch sonn-und feiertags. ich gab immer mein bestes, um für alle beteiligten auch die wochenenden schön gestalten zu können. teilweise fuhr ich 4x75 km am tag , um morgens um 6 meine tochter zu wecken und um frühstück zu bereiten, arbeiten zu gehen, zu kochen, haushalt zu machen und zu ficken und die nächte durchzumachen.

für den stress fühl ich mich jetzt zu alt. muss schon mega-relaxed sein alles. smile.gif

Geschrieben
Am 22.6.2015 at 08:32, schrieb suchenbull19:

..........

Aber klar doch. Du hast soeben meine süsse versetzt für deinen fussball-Bier-Abend, für deine Saufkumpels, für deine ach so geliebte Ehefrau, für .....-Arbeit.

das ganze lässt sich nicht nur auf´s wochenende reduzieren...das gilt bei vielen jeden tag!

Geschrieben
Am 24.6.2015 at 08:53, schrieb LunaRide:

für den stress fühl ich mich jetzt zu alt. muss schon mega-relaxed sein alles. smile.gif

Da hast Du Recht.
Stress sollte nicht entstehen.
Wenn es passt und OK ist, kann man Kompromisse eingehen.

Wenn es nervig oder zu anstrengend - dann ist es das auch wirklich nicht wert....

Geschrieben
Am 23.6.2015 at 22:09, schrieb Trixe:

Sage es anders warum gibt es hier keine Frauen die real zu treffen sind, checken alle nur ihren Wert ab scheint wohl hier jetzt so zu sein.

...alle ?

Ich checke ganz sicher NICHT meinen Wert, bin ehrlich und hatte nun schon diverse Dates.
Allerdings sollte man(n) vielleicht nicht den Fehler machen und zu viel erwarten..zu glauben, dass " das Ding " schon läuft, wenn er nur ein bisschen nett ist.

Im Übrigen : Es gibt da dieses Sprichwort " Wer sucht - der findet "
es müsste heißen,( zumindest im Bezug auf die Erfolge bei Poppen.de )
" Wer NICHT sucht - der findet... " wink.gif

Geschrieben
Am 24.6.2015 at 09:02, schrieb Grand_Gourmet:

Wenn es nervig oder zu anstrengend - dann ist es das auch wirklich nicht wert....

das wollte ich damit nicht gesagt haben. ich fand den stress geil und jede anstrengung war es wert.

non, je ne regrette rien.

nur für heutige zeiten nicht mehr passend smile.gif

Geschrieben

wirklich niemand ? .....tja, ich weis nicht was ich davon halten soll !


×
×
  • Neu erstellen...