Jump to content

Warum will niemand am Wochenende?


suchenbull19

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe ebenfalls "herrausgefunden" dass gefühlt, wenigstens 98 % der Singles keine Singles sind.

Am Wochenende sind sie fast immer "unterwegs", gehen auch nicht ans Telefon oder man wird "weggedrückt". Schreibt man ne sms, beschweren sie sich meist a la:"Mann Du doof, meine Frau hat das gelesen" (Aha, Du hast ne Frau???)

Ich glaube die Typen hier, suchen meist nur den Feierabend-Fick, ihrer Frau erzählen sie dann was vom Kollegen, mit dem sie noch ein Bierchen... Oder der Chef wollte... Oder Tank leer...

Frauen die so was zu hören bekommen, sollten misstrauisch(er) werden wink.gif

Geschrieben
Am 22.6.2015 at 19:45, schrieb Monique_zde:

Ich glaube die Typen hier, suchen meist nur den Feierabend-Fick, ihrer Frau erzählen sie dann was vom Kollegen, mit dem sie noch ein Bierchen... Oder der Chef wollte... Oder Tank leer...
Frauen die so was zu hören bekommen, sollten misstrauisch(er) werden wink.gif

Dann gibt es noch die Kategorie "Mehrfachkontakter" die sich nicht wirklich festlegen können, wollen, möchten. So nach dem Motto, ich könnte ja was verpassen. Die sind auch nicht besser als die verheirateten Männer/Frauen.
Das liegt allerdings weniger an der Plattform als solcher sondern ist eher ein Zeichen unserer Zeit.

Geschrieben

Ich habe Zeit am Wochenende. Aber ich bin ja auch ein echter Single xD


Geschrieben

aalso ichfinde das WE am günstigsten. Na ja wer arbeiten geht hat in der Woche wenig zeit und muss am nächsten Arbeitstag wieder früh raus


Geschrieben

Dem muß ich wiedersprechen !!! Ich will am WE und als Singel kann ich auch am WE .
Zugegeben ich habe leider auch die Erfahrung gemacht daß die wenigsten ein treffen am Wochenende einhalten und darüber hinaus auch noch ein paar Std. Zeit haben ( oder von ihrer Partnerschaft/Ehe oä. frei bekommen )mit solchen " suchenden " habe ich kein Mitleid , denn sie haben ja ihren Partner/in für alle Wünsche Erwartungen ... oder etwa nicht...??

Klar ist auch daß selbst ich als singel nicht immer und jedes wE Zeit und Lust hab , ich sitze ja nicht die ganze Woche da und warte bis sich jemand meldet der od.die mal schnell etwas probieren will , nur schnell mal zwischendurch kommt für mich eh nicht in Frage ich bin kein " Gebrauchsgegenstand " keine Objekt an dem jemand seine Triebe/Fantasiern ausprobieren od. ausleben will.

Geschrieben
Am 22.6.2015 at 17:14, schrieb Schmetterli105:

Mir ist schon lange aufgefallen das Sex ziemlich wertlos geworden ist..
Nun ist es so dass auch die dazugehörigen Menschen wertlos geworden sind.
Das waren aber eindeutig wir, die es dazu gemacht haben.

Nicht so negativ, Schmetterli. Wir - jeder für sich selbst - haben es doch in der Hand zu bestimmen, wie wir mit dem Ganzen umgehen. Für mich z.B. wird Sex erst richtig gut, wenn ich ihn mit einem anderen Menschen habe - und nicht nur einen Penis mit Körper dran benutze. Und um jemanden als Mensch wahrzunehmen, lerne ich ihn kennen ... sein Lachen, seine Träume, seine Bedürfnisse, Ängste, Erfahrungen, Hoffnungen ... all das, was ihn als individuelle Person ausmacht, ihn einzigartig werden lässt. Und was ich viel spannender finde, als lediglich mit seinem Schwanz zu spielen. Obwohl man natürlich beides hervorragend kombinieren kann wink.gif

Dass jemand, den man als Individuum wahrnimmt, mit einer völlig anderen Wertschätzung behandelt wird, nicht einfach beliebig austauschbar ist, ergibt sich dann von selbst.

Natürlich kommt es oft genug vor, dass ich dabei auf Menschen treffe, für die ich lediglich Mittel zum Zweck bin. Aber auch da ist es meine Entscheidung, ob und wie lange ich dabei mitspiele.

Und so passiert es dann, dass einem sogar hier bei p.de Menschen begegnen, die irgendwie aus der grauen Masse von Schwänzchenfotos herausstechen. Die man näher kennen lernt, die vielleicht irgendwann Freunde werden, und/oder mit denen man auch im Bett landet. Das passiert natürlich nicht täglich - in den ca. 3 Jahren meiner bisherigen Anwesenheit hier gab es vielleicht 8 Leute, die ich etwas näher kennen gelernt habe. Was immer noch mehr ist als die Zahl meiner Sexualpartner im selben Zeitraum wink.gif

Es gilt wohl "wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus". Und wenn man, wie der TE, eben lediglich paar Schwänze sucht, die man zum eigenen Vergnügen benutzen kann, steigt vermutlich die Wahrscheinlichkeit, dass man mit demselben Mangel an Wertschätzung behandelt wird, den man auch seinem Gegenüber entgegen bringt.

Geschrieben

........weil die sogenannten "Single-Männer" daheim bei Mutti (Ehefrau) bleiben müssen
Luna


Geschrieben
Am 23.6.2015 at 08:46, schrieb Nixe_HRO:

Es gilt wohl "wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus". Und wenn man, wie der TE, eben lediglich paar Schwänze sucht, die man zum eigenen Vergnügen benutzen kann, steigt vermutlich die Wahrscheinlichkeit, dass man mit demselben Mangel an Wertschätzung behandelt wird, den man auch seinem Gegenüber entgegen bringt.

Das ist doch Quatsch, denn an welcher Stelle bitte erfährt das Gegenüber denn geringe Wertschätzung, wenn man hier was zum poppen sucht und das auch so schreibt?

Es ist was ganz anderes, wenn ein Paar schreibt, dass es willige Männer sucht für Sex. Da wird niemand entwertet.

Es geht hier um die Männer, die sich dann freiwillig melden und schreiben :"ooh wow wie geil ich würde alles tun für ein Treffen, ich liebe Sex und will unbedingt, bitte wann kann ich Sie endlich rannehmen???"
Wenn wir dann antworten :"Freitag Abend bis tief in die Nacht oder Samstag morgens, mittags, Abends, Nachts, oder den Sonntag, egal um welche Zeit, wir sind bereit für dich", dann antworten die Männer, dass sie ja Samstags mit den Kumpels zum Fussball müssen und mehr kommt dann nicht. Der Freitag oder Sonntag wird dann ignoriert.

Geschrieben
Am 23.6.2015 at 10:22, schrieb suchenbull19:

... an welcher Stelle bitte erfährt das Gegenüber denn geringe Wertschätzung, wenn man hier was zum poppen sucht ...

Genau an der von mir hervorgehobenen Stelle. Ihr sucht ETWAS, das ihr für einen bestimmten Zweck benutzen könnt. Dem ihr dann das gleiche Maß an Wertschätzung entgegen bringt wie einem gut schneidenden Messer. Ihr freut euch, dass es funktioniert, aber kümmert euch nicht weiter um seine Wünsche und Bedürfnisse.

Daran ist nichts Schlechtes. Und im Fall des Messers funktioniert es auch. Im Fall der willigen Männer auch - wenn denn eure Wünsche mit seinen kompatibel sind. Sind sie es aber nicht, wird er sich genauso wenig um eure Wünsche scheren wie ihr euch um seine. Sondern einfach ein anderes Messer aus der Schublade holen. Sind ja genug da - und da sie ja nur zum schneiden verwendet werden sollen, beliebig austauschbar.

Also: nicht jammern, wenn es mit dem einen nicht passt - einfach zum nächsten greifen. Sind ja genug da.

Und zu dem konkreten Beispiel: das riecht wirklich nach "am Wochenende bin ich Familienvater". Oder nach "im Internet bin ich der Megastecher, aber wenn's real wird, kneif ich lieber". Von der Sorte gibts hier viele ... und glaub mir, Du bist froh, keinen davon wirklich treffen zu müssen wink.gif Manchmal hat es Vorteile, wenn sich schon im Vorfeld die Spreu vom Weizen trennt.

Geschrieben

Das Problem ist ja dann auch das die Singles (nichtSingleMammi) auch am WE keine Zeit hat


Geschrieben

Faktisch bin ich seit ner Weile (zumindest vor dem Gesetz, leider kann man hier den korrekten Status nicht eintragen ) Single. Trotzdem hätte ich keinen Bock, nur wegen etwas Vögelei, z. b. einen ganzen Sonnabend oder Sonntag zu opfern.

Wenn es nicht um eine Beziehung geht, dann will ich am Wochenende kurzurlauben oder einem meiner ausgeprägten Hobbys nachgehen, für die mir Wochentags die Zeit fehlt.

Und eine reine Fickfreundin nimmt man nicht unbedingt gleich mit auf nen Wochenendtripp.

Geschrieben
Am 23.6.2015 at 12:56, schrieb secretwistler:

Und eine reine Fickfreundin nimmt man nicht unbedingt gleich mit auf nen Wochenendtripp.

Irgendwann sollte es hier mal ein Begriffe-Lexikon geben. Für mich wäre ein Fickfreund ein Freund, mit dem ich zuweilen auch mal ins Bett (Whirlpool, Küchentisch, Kornfeld ..) steige. Den würde ich natürlich genauso gern auf nen WE-Trip mitnehmen wie jeden anderen Freund. Vielleicht sogar noch etwas lieber wink.gif

Für ne reine Vögelei im Sinne von "hi-rauf-rein-runter-bye" wäre mir allerdings ein ganzer Sonnabend auch zu wertvoll. Genau genommen wäre mir da sogar der Weg von der Couch zur Tür zu stressig.

Dauergeil3-3900
Geschrieben

Ich wäre froh,wenn ich als Single-Mann überhaupt eine Single-Sie oder Paar kennenlernen könnte,bzw treffen könnte,zum Glück hab ichs (obwohl Italiener)absolut nicht mit Fussball,Formel 1 oder ähnliches,Mein Einziges Interesse ist Sex,da drehen sich meine Gedanken.Egal ob an Wochenenden oder aber auch unter der Woche.Ich kann dabei solche Typen absolut nicht verstehen,die einem was vorlügen,ja,ich werde da sein,und einem dann stehenlassen.SAGT DOCH EINFACH NEIN,DAS IST FAIRER ALS DIESE SCHEISS-LÜGEREI!!

Geschrieben

ich besuche am wochenende immer mutti rolleyes.gif
Mama, Du sollst doch nicht um deinen Jungen weinen...Mama, Einst wird das Schicksal wieder uns vereinen...
*Heintje

Geschrieben
Am 22.6.2015 at 20:36, schrieb Moppelchen59:

Dann gibt es noch die Kategorie "Mehrfachkontakter" die sich nicht wirklich festlegen können, wollen, möchten......

Ohja da hast du vollkommen recht - das sind eigentlich die schlimmsten. Wenn ein man sich als Single ausgibt und gebunden ist das sollte man recht schnell heraus finden können. Laufpass und gut ist wem es stören sollte.

Aber die mehrfach kontaktler sind übel. Dauernd ein aufschieben oder lügen wie ' hab grad viel um die Ohren, kann nicht...bla bla bla' und abends gefühlte 50 Nachrichten täglich hier schreiben. Irgendwann nach ein paar Wochen meldet sich diejenige per Tel. und wundert sich auch noch das man kein Interesse mehr zeigt. Dabei geht es nicht drum das sie mit anderen vögelt, das darf jeder machen wie er will sondern das man angelogen wurde.

Ehrlich sein, auch wenn man mit mehreren vögelt, mir ist das egal, ich will niemanden heiraten oder ne Partnerschaft von hier.

Geschrieben

Richtig Richter, Ehrlichkeit ist etwas das Mann/Frau hier nicht finden wird.

Aber wenn Mann/Frau das weiß kann man sich ja darauf einstellen....


Geschrieben
Am 22.6.2015 at 17:32, schrieb mieh001:

Ich kann nur am Wochenende eek.gif

biggrin.gif ich auch...vielleicht machen wir ja i-was falsch wink.gif allerdings habe ich( wenn überhaupt mal hier rolleyes.gif dates ausschließlich mit ungebundenen Männern!.. wink.gif

Geschrieben
Am 23.6.2015 at 15:41, schrieb Moppelchen59:

Richtig Richter, Ehrlichkeit ist etwas das Mann/Frau hier nicht finden wird.
....

Dann wird es eben nur beim schreiben bleiben - man ist zum Glück nicht auf diese Seite angewiesen wink.gif

Geschrieben

Was wird hier teilweise eigentlich wieder für ein feministischer, männer-diffamierender Scheissdreck (auch teilweise von "Männern"?!) geschrieben?

An das TE:
 

Am 1.1.1970 at 01:00, schrieb ":

Aber klar doch. Du hast soeben meine süsse versetzt für deinen fussball-Bier-Abend, für deine Saufkumpels, für deine ach so geliebte Ehefrau, für Wochenend-Arbeit.

Deine "Süße" könnte mir persönlich ganz und gar gestohlen bleiben, wenn ich mit weit weniger Zeitaufwand hier in der Nähe aus dem Puff was bekomme, das für Geld auch zuverlässig tut, was ich ihr sage. Das wäre also eine weitere Möglichkeit, wieso abgesagt wird.

@Kronosjupiter:
 

Am 1.1.1970 at 01:00, schrieb ":

Ist eine Einfache Sache,die geile Hengste machen am We.einen auf Familienvater!
Nix Ficken,das fängt am Montag wieder mit Versprechungen an.

Alice Schwarzer-Jünger?

@cuddly_witch:
 

Am 1.1.1970 at 01:00, schrieb ":

Ganz genauso sehe ich das auch. Eigentlich kann man als Single davon ausgehen, das die Männer, die nicht online sind, wenn ich online bin (zum chatten z.B.), keine Singles sind.

Stell mal bitte den Sachverhalt detailliert dar, wieso ein Mann, der zu anderen Zeiten als du online ist, kein Single sein kann. Ich bin gespannt.

@Schmetterli105:
 

Am 1.1.1970 at 01:00, schrieb ":

Mir ist schon lange aufgefallen das Sex ziemlich wertlos geworden ist, da uberall vorhanden
Nun ist es so dass auch die dazugehörigen Menschen wertlos geworden sind.
Das waren aber eindeutig wir, die es dazu gemacht haben.

Genau so ist es - '68 ist und bleibt eben die größte, menschliche Katastrophe der vergangenen 100 Jahre.

@Moppelchen59:
 

Am 1.1.1970 at 01:00, schrieb ":

Sex ist zu einem Konsumgut geworden das Mann/Frau gerne zwischendurch irgendwo abholt um sich dann ganz schnell wieder zu verpissen und sich das nächste Abenteuer zu suchen.

Wen wundert das ernsthaft, wenn jeder Winkel der Gesellschaft "sexualisiert" ist, überall "freie Liebe" gefordert wird, einem Flittchen für "Selbstbewusstsein" Beifall geklatscht und im gleichen Zuge Monogamie mit Prüderie verurteilt wird?
 

Am 1.1.1970 at 01:00, schrieb ":

Es scheint hier ein ganz besonderer Sport zu sein das sich verheiratete Männer als Singles ausgeben um bei den Frauen zu punkten. Selbst wenn Frau darauf hinweist dass sie Fremdgänger nicht unterstützt weckt sie damit anscheinend besonders Interesse.

Für gewöhnlich seid es ihr Frauen, die "kein Ons!" und vergleichbares schreiben, was dann solange gilt, bis der passende Kerl euch anschreibt. Eine wirkliche Single-Frau ist mir in über 10 Jahren auch nie begegnet, im Beziehungs-Hopping oder in "Viel-Partnerei" seid ihr die Spitzenreiter, nicht die Kerle. Sowas sieht nur keiner oder will es nicht sehen, solange Frauen in der Gesellschaft nach wie vor wie die Opfer von allem und jedem behandelt werden.

Geschrieben

Was mich betrifft....
Wochenends, Feiertags und in der Urlaubszeit... bin ich mit den Menschen zusammen, die mit dieser Seite NICHTS zu tun haben.
Da bin ich in einer anderen Welt. Die Menschen dort wollen schliesslich auch was von mir haben. Gelle..!? biggrin.gif

Unter der Woche- selbstverständlich bevorzugt Tagsueber - bin ich dann offen fuer die andere Seite in mir. smile.gif

Ich lebe nur einmal und das nach meiner Fasson.
Nichts fuer Ungut... wink.gif

Geschrieben
Am 23.6.2015 at 15:41, schrieb Moppelchen59:

Richtig Richter, Ehrlichkeit ist etwas das Mann/Frau hier nicht finden wird.....

Kann Frau schon aber dafür muss sie eben mal die Kiste mit den Vorurteilen im Keller lassen.

Geschrieben
Am 22.6.2015 at 08:32, schrieb suchenbull19:

Aber klar doch. Du hast soeben meine süsse versetzt für deinen fussball-Bier-Abend, für deine Saufkumpels, für deine ach so geliebte Ehefrau, für Wochenend-Arbeit.

mal abgesehen davon, dass man dem mann keinen vorwurf daraus stricken kann, dass er seine ehefrau liebt, obwohl er scharf auf das loch deiner süßen ist, seid ihr wohl bisher immer an die falschen geraten.

das ist echt schade.
denn hier wimmelt es doch nur so von notgeilen muskelprotzen, die sich das geld für den puff sparen wollen für das nächste tattoo. die quengeln doch hier von morgens bis abends rum, dass diese scheiß feministenseite nix zum unverbindlichen poppen bereit hält. stimmen werden laut, die frauen zum antwortzwang verdonnern sollen, so triebgetrimmt sind die geilen single-burschis.

da muss doch was dabei sein für euch ?eek.gif

für die weiber, die sich auf gebundene männer spezialisiert haben und die sonntags dann ganz trübe vor der glotze sitzen und auch die feiertage allein verbringen müssen, fehlt mir das mitleid. dieses schicksal suchen sie sich ja selber aus. redface.gif

Geschrieben
Am 23.6.2015 at 15:41, schrieb Moppelchen59:

Richtig Richter, Ehrlichkeit ist etwas das Mann/Frau hier nicht finden wird.

Aber wenn Mann/Frau das weiß kann man sich ja darauf einstellen....

ich sehe keinen grund zum lügen.die warheit siegt eh immer, über kurz oder lang.

Geschrieben

was ein Glück bin ich ein erlicher Single
ob Treffen von Monags bis Freitags Abends ( Berufstätig )
oder Wochenende da habe ich meistens Frei
Treffen bei Ihr oder bei mir ist Egal
Ich bin kein Typ der sich mit Rein Raus Fertig abgiebt

Geschrieben

Also einige von euch klingen echt furchtbar frustriert ...

Männer lügen nur, die Singles sind alle gar keine Single, Männer betrügen ihre Frauen/Freundinnen, alles Fakes hier, immer nur Schwanzbilder, niemals haben die Zeit, notgeile Muskelprotze ... und ein Typ der seiner Mutter hinterher heult ...

@suchenbull19
Trefft euch doch bei dem Typen. Kein Typ der liiert ist wird seine Adresse rausgeben …
Damit seid ihr dann die Typen los, die aus „familiären“ Gründen verhindert sind. Und der Rest – nunja … die können halt nicht … da ist irgendwas dazwischen gekommen … passiert halt schon mal …

×
×
  • Neu erstellen...