Jump to content
der_extreme

Brennesseln als Alternative zur Nippelklemme

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt ja viele kontroverse Meinungen zu Brennesseln.

Hier möchte ich mal über eine ganz spezielle Anwendung diskutieren und bitte alle höflich, bei genau diesem Thema zu bleiben, nämlich das Reizen der Brustwarzen mit Brennesseln.

Ich habe in diesem Sommer erstmalig Brennesseln ausprobiert und habe an den Brustwarzen folgende Erfahrungen gemacht:

  1. Die Brustwarzen sind recht unempfindlich. Auf kleine Berührungen reagieren sie oft gar nicht.
  2. Wenn man etwas intensiver ran geht (Blätter feste drauf drücken oder mit einem Zweig mehrfach auf die Brustwarze schlagen), dann stellt sich schnell ein Gefühl ein, als würde man eine Nippelklemme tragen.
  3. Je nachdem, wie lange und intensiv man die Brustwarze behandelt, gleicht das Gefühl einer leichten oder einer festen Nippelklemme.
  4. Der Schmerz ist in den ersten Minuten am stärksten und klingt dann über ca. 4 Stunden langsam ab.

Gegenüber Nippelklemmen sehe ich folgende Vorteile:

  1. Eine Nippelklemme muss man nach ein paar Minuten abnehmen, damit kein Gewebe abstirbt (insb. eine feste Klemme)
  2. Man kann den Reiz gut dosieren wenn man etwas Übung hat
  3. Wenn der Schmerz nachlässt, kann man entscheiden, ob man es dabei belässt oder nochmal nachlegt und erneut mit Brennesseln reizt.
  4. Man kann die Sache steigern, wenn man kurzzeitig Brennesselblätter mit Nippelklemmen befestigt oder abwechseln Brennesseln und Klemmen verwendet
  5. Man kann lang anhaltende Reize (mehrere Stunden) bewirken ohne das Gewebe zu schädigen

Der einzige Nachteil den ich ausmachen könnte:

  1. Man kann das Spiel nicht stoppen (Tunnelspiel). Wenn es einmal zwickt, dann hat man unter Umständen ein paar Stunden etwas davon. Insb. Männer sollten sich also gut überlegen, ob sie zum Orgasmus kommen wollen, denn wenn man in der "müden Phase danach" ist, kann es unangenehm sein - außer die Lust siegt und man wird genau deshalb wieder geil

Was habt Ihr für Erfahrungen und Meinungen dazu ?

  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben

Auch Klammern wirken nach vorallem wenn man sie abschlägt 

Tunnelspiele sind für mich was grundsätzlich anderes gerade weil man sie nicht stoppen kann es können sogar auch allergien auftreten also bitte vorher abklären 

  • Gefällt mir 3
loewen61
Geschrieben
Hi , ich bearbeite meinen schwanz , besonders die eichel , immer öfter mit brennessel, ein geiles gefühl , das stechen das dann wieder abnimmt , dann nochmal , ich Bin süchtig danach geworden , weiss nur nicht was ich im Winter machen soll ??
  • Gefällt mir 2
Begleitung
Geschrieben
Und vor allem ist es ein naturprodukt, was auch noch den Kreislauf in Schwung bringt ...
  • Gefällt mir 1
Kuschelweichundwild
Geschrieben
Autsch.... dat tut doch weh...
  • Gefällt mir 1
Ecke72
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb loewen61:

Hi , ich bearbeite meinen schwanz , besonders die eichel , immer öfter mit brennessel, ein geiles gefühl , das stechen das dann wieder abnimmt , dann nochmal , ich Bin süchtig danach geworden , weiss nur nicht was ich im Winter machen soll ??

Ingwer? Gibt auch flüssiges Ingwerkonzentrat... (Nein, ich habe keine Ahnung, wie sich das anfühlt.)

  • Gefällt mir 2
micha45276
Geschrieben
mh nette vorstellung, allerdings der gedanke das meine nippel gereitzt werden reicht eigentlich schon, so empfindlich wie ich an den brustwarzen bin........
Esistsommer1972
Geschrieben
Iwi Gruselig . Naja für jeden Topf gibt es ein Deckel
Geschrieben
Von den Pusteln danach hat man ja dann auch noch was.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Tunnelspiele - und Brennnesseln zählen dazu - sind nicht jedermanns (jederfraus) Sache und sollte auch nicht auf jeden angewandt werden. Brennnesseln und auch andere Stoffe, wie beispielsweise Chili oder Ingwer können allergische Reaktionen hervorrufen. Ich rate also dringend davon ab, es einfach so drauflos zu probieren. Auch wenn Du selbst an den Brustwarzen sehr unempfindlich bist, selbst das ist nicht allgemeingültig. Viele andere sind an den Brustwarzen durchaus hoch sensibel.
  • Gefällt mir 2
Jackson987
Geschrieben
Brennesseln und Haut klingt für mich nicht so toll
Lienchen1981
Geschrieben
Medizinisch betrachtet, sind sie vorbeugend gegen Rheuma und die Durchblutung an.
Eisi751
Geschrieben
Würde ich auf Nippelklemmen und das Gefühl stehen, würden mich bei den Brennesseln die Bläschen optisch stören.
  • Gefällt mir 1
ausVERsehen69
Geschrieben
Im Prinzip hast du Recht, Extremer. Noch "schöner" wird es, wenn du eine Mischung aus Brennesel- und Distelzweigen verwendest. Nachteil: Bei Klemmen in Verbindung mit Wachsnutzung, ist die Entfernung der Klemmen nochmal ein Kick, den du/ihr/sie nicht so intensiv wahr nimmst.
geniesser_devot
Geschrieben
Muss Dir widersprechen, Du schreibst "Die Brustwarzen sind recht unempfindlich", denke das ist von Person zu Person unterschiedlich, meine sind sehr empfindlich. Nippelklemmen kann ich auch ganz anderst einsetzen als Brennesseln, da kann ich zb Gewichte dran machen oder an der Kette schön ziehen. Was natürlich Freude bereitet. Desweiteren schreibst Du: " Der Schmerz bei Brennesseln klingt dann über ca. 4 Stunden langsam ab, stimmt auch nicht, da auch hier gilt jeder Person ist anderst. Wenn Brennesseln bei mir am Hodensack und Penis eingesetzt werden, dauert es mindestens 6 Stunden, bis es wieder einigermaßen weg ist und ich keinen Juckreiz mehr habe. Also kann ich deinen Vorteil von Brennesseln nicht ganz nachvollziehen. Es kommt ja darauf an, was ich beim Spiel bewirken will.
rubiotom
Geschrieben
probiers aus
Parsiphae
Geschrieben

Also ich für mich würde nicht sagen, dass Brennnesseln eine Alternative zu Klemmen sind, denn ich empfinde den Reiz dieser beiden Medien als sehr unterschiedlich, auch wenn am Ende beides eine Erregung auslöst.

Insofern stellt sich mir persönlich die Frage der Vor- und Nachteile der Brennnessel gegenüber der Klemmen auch gar nicht. Ich vergleiche ja auch nicht beispielsweise Fesseln und Gerten bezüglich ihrer Vor- und Nachteile zueinander. Für mich sind es einfach nur verschiedene Spielarten zum Lustgewinn und da ist immer die subjektive Empfindung entscheidend...der eine mag es lieber als Klemmen, der andere nicht und wieder andere mögen weder das eine noch das andere usw....

  • Gefällt mir 3
Mood2squeeze
Geschrieben
Lölchen..öko-bdsm ..ich glaube du hast da ne neue marktlücke entdeckt 🤣
sexy_aischa
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

Lölchen..öko-bdsm ..ich glaube du hast da ne neue marktlücke entdeckt 🤣

Gibts schon länger. Einer meiner Freunde, hat mir mal etwas Chili-Soße in den Popo eingeflößt. Vermutlich sollte das eine Strafe sein, sich dann einen Gummi rübergerollt und mich ge... Aber es tat nicht weh, brannte auch nicht. Vermutlich weil im Popo eher weniger Nerven vorhanden sind. Es war eher glitschig und geil. Er kam dann irgendwann, schob ihn bis zum Anschlag rein und etwas von der Chilisoße gelangte an seine Hoden.

Er hat das nie wieder gemacht und ich frage mich bis heute: Wieso nicht? :sweat_smile:

  • Gefällt mir 2
Mood2squeeze
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Gibts schon länger. Einer meiner Freunde, hat mir mal etwas Chili-Soße in den Popo eingeflößt. Vermutlich sollte das eine Strafe sein, sich dann einen Gummi rübergerollt und mich ge... Aber es tat nicht weh, brannte auch nicht. Vermutlich weil im Popo eher weniger Nerven vorhanden sind. Es war eher glitschig und geil. Er kam dann irgendwann, schob ihn bis zum Anschlag rein und etwas von der Chilisoße gelangte an seine Hoden.

Er hat das nie wieder gemacht und ich frage mich bis heute: Wieso nicht? :sweat_smile:

..das ist wieder einer der momente in denen ich es wieder cool finde hier zu sein:clapping::thumbsup:

  • Gefällt mir 2
Bipaarneuwied
Geschrieben
Warum nur an den nippeln?
Katniss2103
Geschrieben

Also ich finde die beiden Sachen kann man nicht miteinander vergleichen. Nippelklemmen finde ich persönlich total gut und ich mag diesen "Schmerz". Brennnessel wurde einmal kurz getestet nur ein Blatt und ich fand das Gefühl mal so gar nicht schön. 

Für mich ist Brennnessel eher Strafe statt Lustgewinn.

  • Gefällt mir 1
×