Jump to content

Datenklau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb somelikleithot:

Was gibt es Schlimmeres?

den partner betrügen

Geschrieben
Das hätte eine sofortige Trennung nebst polizeiliche Anzeige zur Folge!!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Es gibt keine Gründe für Eifersucht.

Entweder ich vertraue meinem Partner, oder eben nicht - dann ist das ein Grund zu gehen.

Es gibt solche und solche Eifersucht. Meinem kleinen Bruder wäre es egal gewesen wenn ich gehe 😂. Spaß beiseite... Ich verstehe was du meinst. Ich meinte trotzdem auch nicht ausschliesslich die Eifersucht in einer festen Beziehung. Eigentlich bin ich auch nicht eifersüchtig und trotzdem schleicht sich manchmal ein ungutes Gefühl ein und da schiebe ich gleich nen Riegel vor. Es menschelt einfach. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb MoonTower:

Schlimmer ist es es, meiner Meinung nach, ihm nicht zu helfen. Es ist soooooo krankhaft,.., dass wir Normalos ihre Welt nie verstehen werden. Aber ihnen nicht zu helfen, würde zu einem endlosen Teufelskreis führen und irgendwann muss einer dann Quittung zahlen. Rede mit ihm, geh mit ihm zu einem Verhaltensthe***uten. Manchmal hilft es ihnen auch, es denen vorzumachen, was sie anstellen und damit kaputt machen, da sie es nicht verstehen, was in ihnen schief läuft.

Dem Täter in dem Fall zu helfen kannst du vergessen. Denn dazu müsste er einsehen das er was falsch gemacht hat. Diese Psychopathen glauben sie haben das Recht so etwas zu machen. Das ist wie bei einem Alkoholiker, der macht das ganze vielleicht mit und säuft heimlich weiter. Wenn du Pech hast wickelt der dich auch noch um den Finger. Zack bist du das nächste Opfer.

Da hilft nur eins anzeigen und trennen. Das macht der immer wieder.

 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb MoonTower:

Schlimmer ist es es, meiner Meinung nach, ihm nicht zu helfen.

Egal welche Sucht es betrifft...

Solange der Süchtige/Betroffene nicht selber einsieht und kapiert, daß er/sie ein Problem hat, kann man demjenigen auch nicht helfen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrPonytail:

Ein guter grund beziehungen zu beenden!

macht idr der andere schon vorher

Geschrieben
Also das wäre nicht mehr mein Partner. Ein gewisses Maß an Eifersucht ist ja noch erträglich, aber das ist Kontrollwahn. 'Vor allem das er noch Dritte einbezieht ist wirklich der Oberhammer, was geht es die denn an.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb somelikleithot:

Poppen Account ausliest und Screenshots per Whatsapp an eure Familie sendet.

er hat ja was gefunden, grundlos war die aktion nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Krankhaftes, kriminelles Verhalten, welches einen Strafantrag und die sofortige Trennung zur Folge hätte.

 

bearbeitet von Knutschegern
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

er hat ja was gefunden, grundlos war die aktion nicht.

Egal ob grundlos oder nicht, gerechtfertigt ist so ein Verhalten trotzdem nicht.

Das ist ganz klar Stalking und damit strafrechtlich vergolgbar.

Geschrieben

ja und ? sie kann ihn ja anzeigen.

@Selene09

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Selene09:

Eine interessante These! Dann scheine ich ein echtes Sahneschnittchen zu sein.😉

Das könnte schon sein. Denn was auf dem für mich einzig sichtbaren Bild zu sehen ist, erzeugt schon Lust

vor 18 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

In der Regel findet man seinen Partner attraktiv. So gesehen hat dann jeder Anlass zur Eifersucht.

Ist dies so? Es kann aber auch der IQ sein, der interessanter ist als das Aussehen.

Geschrieben
Trenne Dich von solch einen Vogel ! Er macht dir das Leben zu Hölle und man lebt nur einmal !
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb somelikleithot:

Stellt euch vor, ihr seid in Beziehung. Alles soweit gut, bis euer Partner sich als krankhaft eifersüchtig herausstellt.

Was soweit führt, dass er sich in deinen Router einloggt, Anrufe ausgehende Anrufe einsieht und ausdruckt. Handy in Beschlag nimmt,  Programm zum Wiederhestellen von Daten kauft, Poppen Account ausliest und Screenshots per Whatsapp an eure Familie sendet.

Was gibt es Schlimmeres?

schlimmer noch 1.1....als krankhaft eifersüchtig dargestellt zu werden, von jemanden der immer wieder seine unschuld beteuert und behauptet es sei alles ok....

was soweit führt, das man nicht nur an dem partner sondern auch noch an sich selber zweifelt...

so sehr das er zwanghaft jedes noch so kleine indiz sammelt um nicht als verrückt oder dumm/dargestellt zu werden....

Geschrieben (bearbeitet)

kenne mehrere die beweise gesucht haben, eben genau deshalb weil man ihnen sonst nachsagt, sie hätten sich alles nur eingebildet... es wird ja nach der trennung auch gern weitergelogen..und sogar den kindern irgendwas unwahres erzählt.... so wie auch während der beziehung wenn man den partner bescheisst.

DAS finde ich viel schlimmer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt eine Ellen lange Liste von für mich viel schlimmeren Sachen ,

allerdings sehe ich keinen Sinn darin Die hier zu schreiben .

Geschrieben
Er sucht Beweise....und euer Umfeld soll wissen wer Du bist, was Du machst☝....man man man, entweder ihr solltet reden, oder Du solltest dich schlauer bewegen☝
Geschrieben

Wenn ich das Gefühl habe, ich kann meinem Partner nicht vertrauen und er kann mein Misstrauen nicht im Gespräch ausräumen, dann beende ich die Beziehung, basta.

Ich schnüffle ihm nicht hinterher, um "Beweise" für mein Misstrauen zu finden. Da wäre mir auch egal, wenn er danach noch behauptet, ich hätte mir das nur eingebildet.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Serafina47:

euer Umfeld soll wissen wer Du bist, was Du machst

Ein Partner der so denkt, so tickt, wäre für mich direkt raus!

Unsere Beziehung - unser Ding! Was hat mein/unser Umfeld mit unserer Beziehung zu tun?

Geschrieben (bearbeitet)

da keinerlei vertrauensbasis mehr vorhanden ist, würde ich ihn zum teufel jagen

ich habe bisher immer mein handy offen und ungesperrt liegen lassen...ich hatte auch nie etwas zu verbergen...würde ich merken, dass ein partner im handy herumschnüffelt, hätte dieser mensch in meinem leben keine daseinsberechtigung mehr

wenn man jedoch den partner mit einem singleaccout bei poppen.de hintergeht, dann würde ich sagen, die beiden haben einander verdient...mM...:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

den partner betrügen

....man kann ja jedem freien zugang auf die daten gewären

wieso aber hat man dann ein profil hier🤔

Geschrieben
Eifersucht kann eine Krankheit sein. Was hat eine gebundene Frau in Poppen zu suchen?
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ist es nicht vollkommen unerheblich, ob die TE Single ist oder nicht? Sie schreibt nirgends, daß es um sie selber geht!

Ist das nicht vollkommen egal? Sie fragt nach dem Umgang mit sowas, wie die User so ein Verhalten sehen.

Stimmt, die Frage ist sehr allgemein gestellt und unter diesem Blickwinkel gebe ich Dir Recht.

Ich frage mich nur: Wenn ich eine Frage stelle, dann gibt es für mich einen konkreten Bedarf und nicht einfach so aus Langeweile oder Fishing for Compliments.

Um meine Meinung mal zu präzisieren:

Es gibt krankhafte Menschen mit solch einem oder anderen Verhalten, was nicht zu akzeptieren ist. Manchmal aber werden sie in solch eine Situation durch eine Vorgeschichte hineinmanövriert - die durchaus sehr unschön sein kann. Es gibt ja auch das krankhafte Verhalten, beispielsweise bei mangelndem Selbstbewußtsein, Bestätigung für seine Attraktivität / seinen Marktwert im Aussen zu suchen. Das treibt gar sonderbare Blüten und wie bei jeder Sucht, wird die Lawiene immer größer...mit einem kleinen Schneeball, einem ersten Flirt fängt es an und den Rest kann jetzt jeder reininterpretieren wie er möchte. Dies ist im übrigen geschlechterunabhängig.

Trennung und Selbstreflexion wären für mich die beiden Maßnahmen!

 

Ich lese nur nebenher mit, deswegen schon mal vorsoglich um Entschuldigung, sollte ich etwas übersehen / überlesen haben.

Der TE hat sich ja gar nicht weiter geäußert, vielleicht um offene Fragen zu präzisieren oder den Grund der Frage zu erläutern. Bei solch Themen wird halt gern polarisiert und "die Sau durchs Dorf getrieben" - nur wird dies bei ernsthafter Fragestellung auch nicht weiterhelfen.

×
×
  • Neu erstellen...