Jump to content

FFM möglich?


RA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nettespaar377:

Wir suchen schon sehr lange ein zweites Mäuschen aber scheint uns schon aussichtslos zu sein .wie schon geschrieben in den meisten Fällen steckt noch ein Mann dahinter

Vor allem diese tollen single Profile wo sich dann rausstellt das es ein paar ist. 

Geschrieben
Wir haben sie übers Netz gefunden, im privaten Umkreis wird es ja eher schwer. Oder halt mit Paaren im Club
Geschrieben

Ja, es ist echt traurig mit den ganzen fake Profilen. Keine Ahnung was die Leute daran finden. Reine Zeitverschwendung. Ich für meinen Teil hatte mehr oder wenig Glück was das Internet anbetrifft. Ich hab tatsächlich einen FFM erleben können. Hat aber auch mehr als lange gedauert 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb RATTAPLAN:

Ich hatte in einem anderen Chat da ganz kontroverse Meinungen.

Ich für meinen Teil hab da nur positive Erfahrungen gemacht. Was sagt Ihr dazu ? 

Meine Erfahrungen sagen : möglich ja aber nicht befrieidgend für beider Frauen deshalb lasse ich es und praktiziere nur noch MMF

Geschrieben

Über die Sklavenzentrale übrigens :coffee_happy:

Jo, jeder so wie er das gerne mag 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mizuma:

Ich glaube das es bestimmt möglich ist , und wenn die Damen bi sind, wird es den Mann nicht überanstrengen.... Ich habe mit diesen Dreier Thema nur folgende Erfahrungen .... Du lernst eine Frau kennen und irgendwann kommt dieses Thema auf den Tisch ... Dann gibt's den Deal , mach du mmf mit ihr und sie macht Mff dafür mit dir .... Natürlich gehst du los und machst das mit ihr .... Ja und dann wärs das , deswegen bekommst du trotzdem keinen mff dafür , das Thema ist vom Tisch .... Und ohne das gleich alle auf mich losgehen 😅🙈 aber bei Dieters fehlt es vielen , ganz vielen Frauen an Moral .... Sie wissen es ist für Mann genauso geil wie für die Frau , aber das interessiert Sie nicht , weil Frau hier einfach die Wahl und den Überschuss hat , scheisst sie einfach darauf ... Zockt und lügt und holt sich einfach nur noch rücksichtslos was sie will .... Nicht alle Frauen , aber 9 von 10 ... Deswegen würde ich mich da garnicht soweit einlassen , wer kein Mff macht bekommt von mir auch kein mmf ...

Da bist wohl immer an die falschen geraten.

Geschrieben

Es stimmt schon. Es ist echt schwierig eine 2. Dame zu finden. Aber ich denke mit einer Portion Geduld sollte das funktionieren. Anderseits hat man auch nicht immer Lust zu warten :coffee_happy: Ich würde es auf jeden Fall gerne mal wieder haben ...  

×
×
  • Neu erstellen...