Jump to content

Reicht es wenn ihr bekommt was ihr wollt ?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Schriftrolle:

Nichts ist daran schlimm, du stehst zu dem was  Du bist, wie du bist, denkst fühlst und spüren willst, ob jetzt körperlich und geistig beides gehört zu dir du bist wie du bist und wenn du dich ändern würdest einem Mann zuliebe wärest du nicht mehr du selbst, es wäre auch Selbstbetrug.

Für deine Denkweise meinen Respekt und für deine Ehrlichkeit meine Hochachtung,

Lg :)

Dankeschön 😊

Geschrieben

Ich betrüge grundsätzlich nicht und jeder in der Beziehung hat das Recht "nein" zu sagen. Jemand, der den Sex roboterhaft ableistet, das könnte ich mir wahrlich nicht vorstellen. 

Es geht mir nicht um die reine Triebbefriedigung sondern um Nähe und Intimität und dazu gehört auch die Lust und das ehrliche Empfinden des anderen Partners :)

Genauso wichtig ist das Zwischenmenschliche. Ein ähnlicher Charakter, eine verwandte Weltanschauung und genauso die Freude daran, gegensätzliche Meinungen in einem freundlichen Gespräch zu diskutieren gehören ebenso zur Partnerschaft :D

Würde es menschlich oder sexuell dtarke Veränderungen hinsichtlich der Bedürfnisse geben, dann wäre nicht das Fremdgehen oder die emotionale Distanzierung die Antwort sobdern das Reden. Beziehung heißt auch die Bereitschaft, daran zu arbeiten und Kompromisse zu finden. Und offene Kommunikation mit Vertrauen zu pflegen.

Hilft das alles nichts, ist mir die Trennung lieber als das Betrügen, soviel Respekt sollte man dem anderen Teil schon wegen der gemeinsamen Zeit zollen. 

Aber das soll jeder so halten, wie er es für richtig hält ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Ich möchte gerne wissen, ob wenn ihr die immer bereite Frau hättet, die nie Nein sagt, die Kopfschmerzen nicht kennt und euch jeden Wunsch erfüllt, das aber nicht gerade mit Lust daran macht, sondern es einfach so erledigt wie sie auch den Haushalt erledigt. 
Würde euch das reichen, bleibt ihr dieser Frau treu?

 Ich würde jeden Menschen verstehen, der einem solchen Partner nicht treu ist. Das liest sich wie eine seelenlose, dressierte Marionette. Wer sich das wünscht bzw. das für die Idealversion einer Partnerschaft hält, ist ein beziehungsunfähiges, egoistisches Arschloch.

 

bearbeitet von in10thief
Geschrieben
die Mädels ticken anders . Die wollen noch stundenlang kuscheln , Jungs wollen raus auf die Straße
Geschrieben

Ich sag´s mal so, solange die Frau mir die Treue hält, sehe ich da absolut kein Problem, denn Treue ich für mich in einer festen Beziehung das oberste Gebot. Ich will auch keine Frau die ständig bereit ist, alles tut und macht was ich evtl. von ihr verlange, schon gar nicht werde ich zulassen das sie den Haushalt alleine schafft oder gar tut nur weil sie denkt sie wäre dafür zuständig oder mir würde es gefallen. Nein der Typ Mann bin ich nicht und werde mich auch nicht ändern, ich bin kein Mann der wenn er nach der Arbeit Heim kommt erwartet das meine Frau schon ein eiskaltes Pils für mich auf den Tisch gestellt hat und den TV auf Fußball eingestellt hat, neee das brauch und will ich auch gar nicht. Allein schon deswegen weil ich keinen Alkohol trinke und Fußball nur WM und EM schaue, ansonsten kümmere ich mich lieber um meine Frau und wenn Kinder da sind dann um die Kinder und helfe im Haushalt mit.

Ich würde de Haushalt auch allein schmeißen wenn meine Partnerin mir sagt sie hat Kopfschmerzen/Migräne damit habe ich kein Problem. Meine Partnerin gehört zu mir wie ich zu ihr dennoch ist sie lange nicht mein Eigentum, wenn sie keinen Sex will und Nein dazu sagt und ich es vorher schon spüre das sie keine Lust hat, (das eigentlich jeder spüren sollte egal ob Mann od. Frau) dann lass ich sie in Ruhe und sie soll sich ausruhen. Was bringt es mir denn wirklich wenn ich eine Partnerin im Bett liegen habe die ich dann nur für meine Selbstbefriedigung benutze, die Kopfschmerzen hat und einfach keine Lust, sie liegt dann wie ein Brett im Bett und ist traurig darüber das ich ihr nicht die Zeit lasse das sie sich ausruht. so einfach ist das.

Geschrieben
Warum Männer betrügen? Ich vermute mal: Wir wollen Party, Palmen, Weiber und 'n Bier
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich möchte gerne wissen, ob wenn ihr die immer bereite Frau hättet, die nie Nein sagt, die Kopfschmerzen nicht kennt und euch jeden Wunsch erfüllt, das aber nicht gerade mit Lust daran macht, sondern es einfach so erledigt wie sie auch den Haushalt erledigt. 

das wäre ihnen zu langweilig

mir auch wenn ich ein mann wäre

Geschrieben
weil gerade Frauen als männer,männer ls Frauen rumlaufen,genauso wie wir
Geschrieben
Ehrlich gesagt es ist ein geben und nehmen. Man sollte in der Partnerschaft Kompromisse eingehen und seinen Partner akzeptieren wie er ist. Wenn der eine oder der andere nicht möchte und mag dann sollte man dieses auch akzeptieren und nicht sich wo anders holen. Kommt Zeit kommt Rat 😘💋
Geschrieben
Ja,es ust tatsächloch so,zumindest bei mir.Ich hatte vor langer Zeit eine Beziehung mit einer Frau die immer wollte,und andere Probleme dadurch ausblenden konnte.Sie hat es allerdings aus Lust und Spaß gemacht,und nicht als notwendiges Übel betrachtet.Es war eine schöne,erfüllte Zeit die ich nicht missen möchte.Ich hatte in dieser Zeit nie Gedanken es mit einer anderen Frau zu treiben.Wenn der Sex einen erfüllt,in Qualität und Quantität,gibt es keinen Grund zu betrügen.
Geschrieben
Treu, nach der engen Definition, vermutlich nicht und nur Sex nach Vorschrift ist auch langweilig. Es sollte schon beide Partner glücklich machen Sex zu machen.
Geschrieben
Möchte ich jemand in den Arm nehmen, die es erträgt?... jemand Küssen die Leidenschaftslos ist ? Meine pers. Antwort ob ich treu bleibe?.... Höchstens bis zur Trennung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich möchte gerne wissen, ob wenn ihr die immer bereite Frau hättet, die nie Nein sagt, die Kopfschmerzen nicht kennt und euch jeden Wunsch erfüllt, das aber nicht gerade mit Lust daran macht, sondern es einfach so erledigt wie sie auch den Haushalt erledigt. 
Würde euch das reichen, bleibt ihr dieser Frau treu?

Warum betrügt ihr wirklich

und was erwartest du jetzt? ehrliche antworten wie zb:

weil sie ständig nein sagt und den klischeeklassiker als begründung nennt,

keine wünsche erfüllt, geschweige denn diese überhaupt interessieren oder gar selbst welche hat, 

ihr jegliche sexuelle neu_gier fehlt,

sich wohlmöglich von den fantasien des partners so bedroht fühlt, das dieser sich schon gar nicht mehr traut diese überhaupt auszusprechen, 

wenn überhaupt beim sex eher lustlos wirkt und der eindruck entsteht, sie nur die beine breit und ihn auch noch unterschwellig dafür verantwortlich macht,

weil der haushalt oberste priorität hat bzw sie sich darin gehen lässt?

wer ist denn schon so blöd (ehrlich) und gibt sich hier selbst zum abschuss frei!? *g*

 

viele beziehungen frisst der alltag nebst job. das der sex am ende auch auf der strecke bleibt ist meist ein symptom, nicht die ursache.

 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Es gibt für's "Fremdgehen" auch ganz andere Motivationen, als zu niedrig frequenter Sex zu Hause. Ein paar Beispiele: der "Reiz" des "ersten Mal's" mit einer neuen Sexpartnerin, der Wunsch in ein" parelleles Universum" einzutauchen und Alles was mit Alltag, Routinen und Sorgen zu tun hat auszublenden. Sich als "alter Sack", mit einer jüngeren Sexpartnerin nochmal jünger zu fühlen. Man(n) liebt Frauenkörper im Allgemeinen viel zu sehr um dauerhaft monogam leben zu können. Und dann gibt es noch die spontane unerwartete Versuchungssituation, wo weder eine vorherige Absicht noch die Frequenz der häuslichen Sexualakte, eine Rolle spielen...
Geschrieben

Ist es schlimmer niemals einen Wunsch erfüllt zu bekommen oder

immer jeden Wunsch erfüllt zu bekommen?

Ich glaube das tut sich nichts.

Geschrieben

Auf Dauer funktioniert es nur wenn Sex den gleichen Stellenwert bei beiden hat.

Entfernt man sich sexuell zu weit voneinander scheitert eine Beziehung oder ein Partner geht fremd.

Schön ist es wenn man sich gemeinsam sexuell weiterentwickeln kann und beide auch wirklich Spaß daran haben.

Sex als eheliche Pflicht anzusehen kann einen Mann auf Dauer nicht zufriedenstellen oder befriedigen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb GeilerHengst80:

Ehrlich gesagt es ist ein geben und nehmen. Man sollte in der Partnerschaft Kompromisse eingehen und seinen Partner akzeptieren wie er ist. Wenn der eine oder der andere nicht möchte und mag dann sollte man dieses auch akzeptieren und nicht sich wo anders holen. Kommt Zeit kommt Rat 😘💋

P.S. wenn ich eine Frau liebe dann lass ich mich auch auf sie ein, wenn sie bestimmte Dinge nicht mag akzeptiere ich das dann auch. Ich selbst bin sehr offen für alles im sexueller Hinsicht. Und man kann ja auch immer über alles reden und wie oben schon erwähnt Kompromisse eingehen, vielleicht möchte der Partner/die Partnerin ja doch sich später oder früher mal öffnen und experimentier freudiger werden. In diesem Sinne euer GeilerHengst80 😘

 

vor 4 Stunden, schrieb GeilerHengst80:

Ehrlich gesagt es ist ein geben und nehmen. Man sollte in der Partnerschaft Kompromisse eingehen und seinen Partner akzeptieren wie er ist. Wenn der eine oder der andere nicht möchte und mag dann sollte man dieses auch akzeptieren und nicht sich wo anders holen. Kommt Zeit kommt Rat 😘💋

  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kismet60:

Mich beschäftigt eine Frage, viele Beziehungen scheitern wegen der Seltenheit des Sexes oder wegen Wünschen die der Partner nicht teilt, also nicht erfüllt.
Oft liest man das hier und das scheint der Grund für so manchen Betrug zu sein.

Glaube ich nicht. Die Seltenheit beim Sex ist doch nur das Resultat, weil es an mehreren anderen Stellen nicht so richtig funktioniert. 99% dieser Beziehungen haben doch nicht mit wenig Sex angefangen. Und 99% würden nich betrügen, wenn nur eine einzige Sexualpraktik fehlt, sonst aber alles stimmt. Der Sex wird auch nicht von heute auf morgen weniger, sondern immer und immer mehr (also weniger). Ich gehe davon aus, dass die meisten nicht genug reflektieren, um alle Stellen zu erkennen, welche die Ursache sind. Merken tun sie es aber am wenigen Sex und nehmen das als Grund.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kismet60:

Mich beschäftigt eine Frage, viele Beziehungen scheitern wegen der Seltenheit des Sexes oder wegen Wünschen die der Partner nicht teilt, also nicht erfüllt.
Oft liest man das hier und das scheint der Grund für so manchen Betrug zu sein.

Ich möchte gerne wissen, ob wenn ihr die immer bereite Frau hättet, die nie Nein sagt, die Kopfschmerzen nicht kennt und euch jeden Wunsch erfüllt, das aber nicht gerade mit Lust daran macht, sondern es einfach so erledigt wie sie auch den Haushalt erledigt. 
Würde euch das reichen, bleibt ihr dieser Frau treu?

Warum betrügt ihr wirklich?

Ich betrüge nicht - ich ficke nur auch mit anderen ...... :clapping:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Makromaus:

Ich würde das mit machen. Ganz ehrlich mir laufen die Männer weg weil ich zu oft will.

Die gehen aber auch immer auch so schnell kaputt ;(

 

vor 14 Stunden, schrieb Pastor2710:

Eine Frau muss Interessant sein

Und wenn nicht, dann behält man sie und geht fremd?

vor 12 Stunden, schrieb flepoD:

Warum Männer betrügen? Ich vermute mal: Wir wollen Party, Palmen, Weiber und 'n Bier

Und wenn frau das auch will? Darf sie dann mit?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mario_Hahner:

Klingt ja wie ein Horrorfilm!

So würde ich das auch sehen.

 

vor 13 Stunden, schrieb Stiefel63:

Ich denke, Fremdgehen liegt nicht in der Art und am Sex in der Beziehung, sondern an der Grundsätzlichen Einstellung, jedes Einzelnen. Hatte zuletzt 2 komplett verschiedene Beziehungen. Erste 4 Jahre kaum Sex von Ihrer Seite aus und trotzdem die Treue bis auf dem letzten Tag. Trotzdem war es der Trennungsgrund. Letzte Beziehung 5 Monate. 5.6.7.8 mal und mehr die Woche, wow und alle Wünsche erfüllt, leider hat es auf Dauer zwischenmenschlich nicht mehr gepasst, aber auch treu bis auf dem letzten Tag. Ich denke es hat viel mehr mit Respekt, Anstand und Würde dem Gegenüber zu tun.

Und sich selbst gegenüber, betrügt man nicht mit jedem Betrug sich selbst auch ?

vor 3 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Es gibt für's "Fremdgehen" auch ganz andere Motivationen, als zu niedrig frequenter Sex zu Hause. Ein paar Beispiele: der "Reiz" des "ersten Mal's" mit einer neuen Sexpartnerin, der Wunsch in ein" parelleles Universum" einzutauchen und Alles was mit Alltag, Routinen und Sorgen zu tun hat auszublenden. Sich als "alter Sack", mit einer jüngeren Sexpartnerin nochmal jünger zu fühlen. Man(n) liebt Frauenkörper im Allgemeinen viel zu sehr um dauerhaft monogam leben zu können. Und dann gibt es noch die spontane unerwartete Versuchungssituation, wo weder eine vorherige Absicht noch die Frequenz der häuslichen Sexualakte, eine Rolle spielen...

Das sind Gründe die ich mir gedacht habe und die ich auch verstehen kann.

Leider ist aber die Antwort auf die Frage des Warum fast immer das kein oder zu wenig Sex im Bett stattfindet.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

 

 

Und wenn nicht, dann behält man sie und geht fremd?

Nöp die langweiligen kommen erst gar nicht an

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kismet60:

Würde euch das reichen, bleibt ihr dieser Frau treu?

Würde eine Frau das nur machen um mir zu gefallen so ging dieser Schuss nach hinten los. Wenn die Lust und der Spaß an einer Sache nicht da ist dann bringt das wenig.

Sie kann gerne mein Lieblingsgericht kochen aber nie die Beine breit machen nur weil ich es will.

Geschrieben
mir persönlich würde das reichen. Aber ich bin nicht die anderen. Es gibt Menschen, die brauchen immer wieder den Reiz des Verbotenen. Die haben nie ihren Spieltrieb und den Eroberungsdrang ausgelebt. Aber ich persönlich würde wegen 5 MInuten Sex - auch wenn er sich immer wiederholt - meine Frau nicht betrügen, würde ich den von ihr bekommen.
Geschrieben

Also, als Frau mit deutlich größerer Libido als mein Freund wäre das nie ein Trennungsgrund oder Grund zum betrügen.

Gut, wir haben für uns auch entschieden eine offene Beziehung zu führen und reden miteinander sehr klar über Bedürfnisse, aktuelle Liebhaber, ect.

Und ich denke, daß hier auch der wichtige Punkt liegt. Nämlich daß man über Bedürfnisse und Frustrationen redet, wenn sie aufkommen. Ich könnte auch eine monogame Beziehung führen. Erstens mal hab ich Hände und Spielzeug und zweitens können mein Freund und ich uns auch anders miteinander beschäftigen und Spaß haben wenn er keine Lust hat. Und ich persönlich finde es eigentlich sehr ähnlich erfüllend einfach nur Zeit mit ihm zu verbringen und was zu unternehmen wie ich Sex mit ihm finde. Insbesondere, wenn mir mein Freund vorher erzählt was ihn wirklich beschäftigt, was ihn streßt ect.

×
×
  • Neu erstellen...