Jump to content

Großer Schwanz


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun mal ehrlich, bei 26 cm braucht er doch nicht gelenkig sein, da kann er selbst Flöte spielen, das noch dazu ohne Kondom !

Geschrieben
Rein gar nichts. Unpraktisch und schmerzhaft.
Geschrieben
sowas will ich nicht in meiner Hose haben , mir reicht meine norm größe
Geschrieben
Das ist natürlich ein ganz schönes Gerät, aber aus meiner Warte ist es nicht die Länge die unbedingt den Spaß bringt, sondern eher der Umfang. Häufig Frage ich mich ob der Mann bei der Länge denn noch genug Spaß hat, denn auch wenn mein Mann gut bestückt ist kommt er nicht an diese Länge heran, aber schafft es mir Schmerzen zu bereiten wenn er zu tief eindringt. Es kommt drauf an das der Mann auch damit umzugehen weiß und für mich ist es auch jetzt nicht so wichtig, da ich auf Fisting stehe und gegen eine Faust wird auch dein Gerät nicht ankommen.
Geschrieben
Ist wichsen dann anders? Geh in einen Sexshop deines Vertrauens und lass dich beraten.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Hengst2004662:

Und and euch Frauen was findet ihr geil am großen Schwanz?

Nichts

Geschrieben

***. 

Ich nehme mal für nen Moment den Beitrag des TE ernst... Maria hat vorhin Sex Shop geschrieben. Das halte ich für ne gute Idee. Ist bestimmt auch ne gute Anlaufstelle für nen Mikropenis 😬

Geschrieben

Also ich weiss echt nicht, was Männer beim Messen immer alles mitrechnen....

egal: alles über 20cm brauch ich nicht, macht nur "aua" und ist meist auch nur unbefriedigend steif...

Geschrieben
Wozu Kondome...zum wichsen braucht man keine ausser du willst es zur Samenbank bringen , dann sind in 15 Jahren alle Männer gut ausgestattet und wir brechen die Norm ...dann tun mir die Frauen nur leid 🐎
  • Moderator
Geschrieben

Ich bin immer wieder erstaunt, dass immer noch nicht klar ist, dass Spam und Off Topic-Beiträge nur im Off Topic-Bereich gestattet sind.

Ebenso, wenn man die Frage/den TE doof findet, man die Glaubwürdigkeit anzweifelt, einen Fake vermutet usw. man muss N-I-C-H-T antworten, es herrscht nämlich noch immer K-E-I-N-E Antwortpflicht!!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Hengst2004662:

Hallo!

hätte ein paar fragen!

Mein Penis ist 26 cm lang ,

welche Kondome würdet ihr mir empfehlen?

größe?

und Marke ?

haben Männer hier die eine ähnliche Größe haben paar tips zum wichsen , oder beim sex paar tips Und and euch Frauen was findet ihr geil am großen Schwanz?

Vllt hättet ihr tips auch zum eindringen und für den Alltag !?

Ein bisschen viele Fragen unter der Headline des "Monterschwanzes".....findest du nicht?

Wie hast du das mit den Kondomen denn bisher geregelt? Findet man die eigene Grösse nicht selber raus? Kann man verschiedene Marken nicht selber testen?

Wie hast du bisher gewichst? Linke Hand, rechte Hand? Wo ist der Unterschied beim Wichsen eines großen oder eines normalen Schwanzes?

Tipps fürs Eindringen? Na ja......wenn du das noch nicht weisst, dann scheinst du noch Jungfrau zu sein......

Aber die Hammerfrage ist die mit den Tipps für den Alltag! Inwiefern erschwert dein XXXXL-Schwanz deinen Alltag? Möchtest du Tipps, ob du ihn links oder rechts tragen solltest? Oder ob er vielleicht als Aufhängemöglichkeit für die volle Einkaufstüte nutzbar ist?

Verzeih mir meine Ironie........aber hier unterstelle ich mit vollster Überzeugung, dass es dir um Effekthascherei geht. Wenn du nicht ohne fremde "Hilfe" in der Lage bist, mit deinem "Prachtbolzen" zu leben, dann wird dir auch kein anderer dabei helfen können.

Ganz ehrlich.......das ist wieder so ein Thema, bei dem ich die geistige Strahlkraft des Verfassers in Frage stelle! Sorry!

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Hengst2004662:

...Mein Penis ist 26 cm lang ,...

Bitte noch den Durchmesser angeben! Sonst kann man nix empfehlen.

Ich behandle meinen Riesendödel einfach wie jeden anderen auch, wenn du älter als 13 Jahre bist dann solltest du das inzwischen auch herausgefunden haben. Viel Spaß!

Geschrieben
Ich finde nix schön an so einem Riesenschwengel
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Beverly963:

meist auch nur unbefriedigend steif..

Ich kenn zwar nur einen einzigen 25er und der war gänzlich steif :coffee_happy:

(unbeschwertes wildes Herumsexeln ist jedoch was anderes :worried:)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Selene09:

Nichts

Ich kannte so einige Männer die eine solche Größe hatten, manche sogar mehr als die besagte 26cm. Ich kann jetzt nicht von mir behaupten das ich genau wüsste wie viel Platz sprich der Länge eine Vagina aufnehmen kann, von der Breite kann sie ja auch breiteres wie eine Faust aufnehmen. Aber all die Männer die ich kannte die besagte Größen hatten, die hatten auch das Problem das sie ihn nicht lang genug steif erhalten konnten, da ja schon eine gewisse Menge an Blut nötig ist um den Dingel-Döngel aufrecht zu halten. Ich habe schon einige Meinungen/Beiträge von Damen gehört und auch gelesen, das solch ein Monster gar keinen Spaß macht. im Gegenteil es macht "Aua".

26cm, 30cm, etc. etc. etc. das ist jetzt nur mal so in den Raum gestellt, wer weiß ob es wirklich so ist, ich bin eher der normalo Typ und bisher hat sich keine Frau darüber beschwert, mal unabhängig von der Länge, es geht hier um die Breit, wie ich bis jetzt gelesen habe ist nicht die Länge ausschlaggebend sondern für die meisten Frauen ist es die Breit, Dick muss er sein, wie ich mal in einem Thread gelesen habe.

Davon jetzt mal abgesehen, wenn sich hier oder woanders ein Paar (hetero) finden und aus eine Freundschaft mehr wird als nur mal Sex haben, die Beziehung wächst, wird Frau schon wissen wie sie ihren Spaß daran hat, was sie tun kann um ihren Spaß zu haben und auch dem Partner Spaß bereiten kann, wenn sie es will !

Geschrieben
Das ewige Thema „ Schwanzlänge“. Mir fällt häufig auf, dass in den Profilen hier bei Poppen oft nach „gut bestückten“ und XXL Schwänzen gesucht wird. Die positiven Meinungen zu großen Schwänzen sich aber eher in Grenzen hält.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Schriftrolle:

... von der Breite kann sie ja auch breiteres wie eine Faust aufnehmen ...

Die geübte/trainierte Frau schon, aber das sind wohl nur wenige!!

vor 35 Minuten, schrieb Schriftrolle:

das solch ein Monster gar keinen Spaß macht. im Gegenteil es macht "Aua".

yepp! Eher die Normalität!

Geschrieben
Echt jetzt ? Zum anmelden hat es gereicht und dann solche Fragen🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Die geübte/trainierte Frau schon, aber das sind wohl nur wenige!!

yepp! Eher die Normalität!

Nun ja das habe ich wohl falsch beschrieben, stimmt die geübte Frau kann/könnte auch breiteres als eine Faust aufnehmen. So wie du schreibst stimmst du nicht nur mir sondern auch anderen zu, das eine derartige Länge "Aua" macht. Ich kann nicht behaupten das ich genau wüsste welche Länge eine Frau aufnehmen kann, da (glücklicherweise) jede Frau unterschiedlich gebaut ist, ich weiß auch nicht ob ihre eigene Körpergröße/Länge etwas damit zu tun hat. Ich habe darüber gelesen das eine Vagina von 12-18cm aufnehmen "kann" wenn sie es denn will, was nicht bedeutet das ich das verallgemeinere, gehen wir mal davon aus das diese Angaben stimmen, dann müsste der Mann mit 26cm am Muttermund anstoßen oder irre ich mich da ?

Soviel ich weiß ist die Vagina kein gerader Muskel, eher ein Muskel der sich nach oben ausrichtet, ich weiß jetzt nicht wie ich das ausdrücken soll, in einer Doku hat sich ein Paar in eine CT gelegt und haben dann versucht miteinander zu schlafen also Sex zu haben, dann kam der Kommentar dazu das die Vagina eher nach oben gebogen ist und nicht gerade ausgerichtet, wie die Wissenschaft es bisher angenommen hat. Der Mann hat mir leid getan, immer wieder versuchte er es, er drang zwar in sie ein auch konnte er Stöße fertigbringen, das aber nur für einige Minuten, dann fiel er ab und sie mussten unterbrechen, seine Partnerin tat ihr bestes um ihn zu beruhigen und ihm zu helfen das er weitermachen kann.

Wie auch immer es wäre sehr freundlich von den Damen wenn sie dazu etwas schreiben könnten, um meine Vermutung zu beantworten...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Hengst2004662:

Hallo!

hätte ein paar fragen!

Mein Penis ist 26 cm lang ,

welche Kondome würdet ihr mir empfehlen?

größe?

und Marke ?

haben Männer hier die eine ähnliche Größe haben paar tips zum wichsen , oder beim sex paar tips Und and euch Frauen was findet ihr geil am großen Schwanz?

Vllt hättet ihr tips auch zum eindringen und für den Alltag !?

beid er Überschrift dachte ich jetzt wir reden hier von einem echt großen Schwanz, geh in ein Fachgeschäft und lass dich beraten, so groß ist er nicht, dort gibt e genug Auswahl.

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Schriftrolle:

müsste der Mann mit 26cm am Muttermund anstoßen oder irre ich mich da ?

Selbst ich als Frau kann das nicht verstehn und haben schon 3 x die Damen hier gefragt, wie das anatomisch möglich ist, leider bekam ich keine Antwort. Ich weiß nur von mir, dass ich wohl (auch lt. google) "ganz normal" gebaut bin und auch nicht zu den Schmerz-Fans gehöre :$ Also, ich komm daher auch mit dem "Durchschnitts"-Mann gut und gern zurecht. Ich mag es unbeschwert und auch gern mal ein bisschen wilder ;)

×
×
  • Neu erstellen...